Heute geöffnet: 08:30 - 18:30

Bewertungen (18.006)
18.006 Ergebnisse
Ausgewählte Filter
Bewertet am 24. September 2020 über Mobile-Apps

Sehr schön erhaltene Arena. Von außen schöner als von Innen. Waren Tagsüber da. Es gibt Senioren Eintrittskarten.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, 359hermanns!
Bewertet am 13. September 2020

Die Arena sieht von außen schön aus. Man sollte aber nicht den Fehler begehen und sie betreten. Es kommt nicht annähernd Atmosphäre auf. Überall sind Tontechniker und Bauarbeiter am werkeln. Kabel liegen überall herum. Nicht einmal ein schönes Bild ist möglich, da alles vollgestellt ist. Nicht einmal ein Viertel der Arena konnte betreten werden. Nach wenigen Minuten war ich wieder draußen. 10 Euro sind zu viel. Traurig, wenn man bedenkt was möglich wäre.

Erlebnisdatum: September 2020
Danke, mathis10102018!
Bewertet am 4. September 2020 über Mobile-Apps

Wir waren beim letzten Gala-Konzert im August 2020 live dabei. Es hatte geregnet und geschüttet, Tage lang. Die einzige Pause war genau zu diesem Konzert, zu dieser Uhrzeit. Die Steine waren feucht, es hat getröpfelt. Man konnte die Geschichte und das Leben spüren. Und trotzdem, wenn man sich vorstellen kann, was alles diese Steine gesehen haben, miterlebt haben und erzählen können! Grandiose beeindruckende und tolle Aufführung! Virtuose Künstler! Ein Muss in Verona.

Danke, Bilyana_Beneva!
Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Um in das Theater reinzukommen muss man pro person 10€ zahlen. Einfach zu teuer. Ganz schön zum ausenrumgehn

1  Danke, Barbarella1412!
Bewertet am 27. August 2020 über Mobile-Apps

Beeindruckende Arena und wohl die am besten erhaltene! Auch ohne Veranstaltung absolut sehenswert. Top!

Danke, Frank S!