“Arena di Verona”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
75,28 $*
oder mehr
Transfer vom Gardasee zur Verona Arena und ...
Bewertet 2. April 2018 über Mobile-Apps

Wir waren enttäuscht, wie die Arena am verrotten ist. Leider war uns der Zutritt zu mühsam, da es eine Warteschlange hatte bis auf die Seite der Restaurants, und somit haben wir die Arena nur von aussen angeschaut. Wir fanden dies jedoch nicht so spannend.

Danke, habbouba07!
Bewertung schreibenBewertungen (14.853)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach traumhaft schön die Arena. Unbedingt besuchen. Lohnt sich. Vereine ist eh wunderschön.
Es nervt, dass TripAdvisor noch mehr Text verlangt

Danke, arsco!
Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe die Arena bereits als Studentin gesehen, damals eine Aidaaufführung, und wollte sie nun 34 Jahre später meinem Sohn zeigen. Sie ist noch immer sehr sehenswert, besonders schön bei Sonnenaufgang.

Danke, Doris O!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sollte man besuchen- mit einem Eintrittspreis von 10 Euro allerdings recht teuer. Mit dem Kolosseum in Rom allerdings nicht vergleichbar!

Danke, Kai G!