“Wunderbar Hammer”

Im Voraus buchen
Weitere Infos
75,43 $*
oder mehr
Transfer vom Gardasee zur Verona Arena und ...
Bewertet 1. April 2018 über Mobile-Apps

Einfach traumhaft schön die Arena. Unbedingt besuchen. Lohnt sich. Vereine ist eh wunderschön.
Es nervt, dass TripAdvisor noch mehr Text verlangt

Danke, arsco!
Bewertung schreibenBewertungen (14.893)
  • Weitere Sprachen

Bewertet 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe die Arena bereits als Studentin gesehen, damals eine Aidaaufführung, und wollte sie nun 34 Jahre später meinem Sohn zeigen. Sie ist noch immer sehr sehenswert, besonders schön bei Sonnenaufgang.

Danke, Doris O!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sollte man besuchen- mit einem Eintrittspreis von 10 Euro allerdings recht teuer. Mit dem Kolosseum in Rom allerdings nicht vergleichbar!

Danke, Kai G!
Bewertet 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wer schon die ein oder andere Arena gesehen hat, kann diese auslassen. Nimes, Rom usw. Sind interessanter.
Als Einstieg aber gut.

1  Danke, BestFifty!
Weitere Bewertungen anzeigen
Bewertet 22. März 2018

Wir haben uns das Colloseum zwar nur angesehen (also keine Konzerte oder ähnliches ) aber die Kulisse war atemberaubend. Wer in Verona ist, sollte es sich auf alle Fälle ansehen. Einziger Punktabzug, weil es doch recht teuer ist um "nur" ein Bauwerk anzusehen. Wem es der Preis aber wert ist (und ich kann sagen wen die italienische Baukunst genauso fasziniert wie mich), für den ist der Besuch dort ein Muss!

1  Danke, Moonnnaaa!