Im Voraus buchen

ab 51,80 $
Bewertungen (15.752)
15.752 Ergebnisse
Bewertet am 28. März 2018 über Mobile-Apps

Ich habe die Arena bereits als Studentin gesehen, damals eine Aidaaufführung, und wollte sie nun 34 Jahre später meinem Sohn zeigen. Sie ist noch immer sehr sehenswert, besonders schön bei Sonnenaufgang.

Danke, DorisO240!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Sollte man besuchen- mit einem Eintrittspreis von 10 Euro allerdings recht teuer. Mit dem Kolosseum in Rom allerdings nicht vergleichbar!

Danke, 42kaig!
Bewertet am 27. März 2018 über Mobile-Apps

Wer schon die ein oder andere Arena gesehen hat, kann diese auslassen. Nimes, Rom usw. Sind interessanter.
Als Einstieg aber gut.

1  Danke, BestFifty!
Bewertet am 22. März 2018

Wir haben uns das Colloseum zwar nur angesehen (also keine Konzerte oder ähnliches ) aber die Kulisse war atemberaubend. Wer in Verona ist, sollte es sich auf alle Fälle ansehen. Einziger Punktabzug, weil es doch recht teuer ist um "nur" ein Bauwerk anzusehen. Wem es der Preis aber wert ist (und ich kann sagen wen die italienische Baukunst genauso fasziniert wie mich), für den ist der Besuch dort ein Muss!

Erlebnisdatum: Juni 2017
1  Danke, Moonnnaaa!
Bewertet am 17. März 2018

Gut erhaltenes Bauwerk braucht sich vor dem Colloseum nicht verstecken. Im Gegenteil, dies schlägt seinen Bruder in Rom um Längen

Danke, S80B852014!