“Nabucco” 5 von 5 Sternen

7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 6 "Hilfreich"-
“Nabucco”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wir genossen Nabucco bei einem kitschig schönen Abend(Vollmond, angen. warm). Die Aufführung war sehr beeindruckend.

Aufenthalt Juli 2013

• Ungarisch zuerst
common_n_attraction_reviews_1bd8 7 "Hilfreich"-
“Absolut sehenswert :-)”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2013

Wer Verona besucht sollte den Besuch einer Oper nicht versäumen. (Auch als noch nicht Opernfan) Die Karten sind günstig, wenn einem freie Platzwahl relativ weit hinten genügt.(ca.27,-€ ) Man sollte jedoch gut zu Fuß sein, da es erst Treppen hinauf geht und man dann über die gemauerten Treppen (also die Sitzplätze) klettern muss. Was nicht jedem leicht fällt! Die Toiletten befinden sich leider außerhalb der Arena. (War sicher nicht anders zu lösen??) Man kann 2 Stunden vor Beginn in die Arena uns sich einen Platz suchen. Ausreichend Zeit für Foto's. Dann wenn es dunkel wird entsteht eine unvergessliche Kulisse und einfach eine schöne Stimmung. Ich kann es nur jedem empfehlen. Getränke/Wein mitbringen ist verboten, gelingt bis weilen aber trotzdem ;-) Gegen eine Plastikflasche mit Wasser gibt es aber keine Einwendungen. Es werden dort auch Getränke verkauft, leider überteuert!

Aufenthalt September 2013
2 Danke, 10fragolina!
Bregenz, Österreich
common_n_attraction_reviews_1bd8 2 "Hilfreich"-
“Sehenswert !”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Eine bezaubernde Stadt mit viel Geschichte . Die Altstadt von Verona ist Super schön und obwohl etwas nördlicher gelegen , voller italienischen Schwarm .

1 Danke, Arno K!
Dietmannsried, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 328 "Hilfreich"-
“Muss nicht sein........”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Einmal Oper Verona und nicht wieder!!!!
Wer anständig Opern besuch möchte muss nicht so weit reisen!
- Massenabfertigung von Touristen die mit Bussen herangefahren werden. Besucher werden von unfreundlichen genervten Einweisern wie Hühner auf die Treppen gestapelt.
- Taschenkontrollen beim Eingang. Sehr teure Getränke in der Arena.
- Italiener die im Tablet oder Iphon spielen während der Oper. Selbst die Einweiser sind gelangweilt und spielen am Handy.
- Lautstarke Gespräche während der Aufführung von Italienern.
- 50 Toiletten außerhalb der Arena. 20 Minuten Fußweg und dann noch anstellen. Für 20 Minuten Pause nicht möglich.
Unter Kultur stellen wir uns anderes vor.

3 Danke, Stefmann1970!
Dietmannsried, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 328 "Hilfreich"-
“Der Wahnsinn.................”
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2013

Einmal Oper Verona und nicht wieder!!!!
Wer anständig Opern besuch möchte muss nicht so weit reisen!
- Taschenkontrollen beim Eingang. Sehr teure Getränke in der Arena.
- Lautstarke Gespräche während der Aufführung von Italienern.
Unter Kultur stellen wir uns anderes vor.

2 Danke, Stefmann1970!