“Toller Abend in der Arena”
Bewertung zu Arena di Verona

106,34 $*
Tagesausflug nach Verona und zum Gardasee ab Mailand
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
“Toller Abend in der Arena”
Bewertet am 22. August 2013

Wir haben uns am Wochenende Nabucco angeschaut und sind immer noch total begeistert. Die Atmosphöre ist einzigartig. Wir hatten tolle Plätze und die Akustik war auch gut.
Man fühlt sich wie in einer anderen Welt!! Die Karten kann man gut über die Webseite bestellen, funktioniert alles reibungslos.

1 Danke, Mojito2013!

• Ungarisch zuerst
Delmenhorst, Deutschland
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
“Unvergesslicher Abend in der Arena”
Bewertet am 20. August 2013

In der Arena di Verona sah ich "La Traviata" von Giuseppe Verdi und war hingerissen. Spitzenkräfte machten diesen Opernabend zu einem unvergesslichen Ereignis. Die Inszenierung ging eher in Richtung "werktreu" (keine modernen Elemente). Wunderbare Kostüme für alle Darsteller, besonders für den Chor und die Tänzer. Wenn ich an diesen Abend zurückdenke, habe ich immer noch gute Laune.

1 Danke, Martina S!
Montacute, Vereinigtes Königreich
Beitragender der Stufe 3
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
“Beeindruckendes Ambiente”
Bewertet am 20. August 2013 über Mobile-Apps

Wir sahen Nabuko an einem Abend nach einem wunderbaren Sonnentag. Die Inszenierung war toll, aber man braucht besonderes Sitzfleisch. Zum einen ging die Vorstellung fast 4 Stunden, für nicht Opernprofi schon eine Probe, zum anderen waren auf den Rängen die Steine derart aufgeheizt und natuerlich auch hart, dass ein gewisser Garungsprozess einsetzte. Um 1 Uhr nachts war es dann auch gut. Placido Domingo sang hervorragend, die Getränke kosteten 5 Euro, die Karte im oberen Sektor nur 29 Euro. Insgesamt ein gelungener Kulturabend mit leichter Sitzbeinbeschädigung.

1 Danke, Mark C!
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
“Opernbesuch”
Bewertet am 19. August 2013

Immer einen Besuch wert! Einzigartiges Ambiente mit toller Stimmung und Akustik! Hervorragende Akteure bereiten einem einen unvergesslichen Opernabend!

1 Danke, Andreas W!
Oberrieden, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
“Beeindruckende Atmosphaere.”
Bewertet am 16. August 2013

Die Arena fasziniert mit ihrer Akustik. Trotz fast vollem Haus (ca. 15'000 Zuschauer) herrschte während der Vorstellung absolute Stille. Gesungen und gespielt wird ohne Mikrofon bzw. Verstärker dabei hört man jeden noch so leisen Ton von der Bühne. Einfach beeindruckend und sehenswert.

1 Danke, Stefan I!