“Es könnte so schön sein”
Bewertung zu Al Bracere

Al Bracere
Platz Nr. 345 von 1.213 Restaurants in Verona
Preisbereich: 15 $ - 47 $
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Optionen: Spätabends, Reservierung empfohlen
Frankfurt
Beitragender der Stufe 6
“Es könnte so schön sein”
Bewertet am 24. Dezember 2011

Ein Restaurant in einer alten Kirche, das klingt ja grundsätzlich ganz interessant. Das wir bei strömenden Regen, auf der Suche nach einem trockenen Zufluchtsort plötzlich davor standen und dazu auch noch Hunger verspürten, schien uns ein Fingerzeig des Schicksals zu sein. Aber offenbar hatten wir uns schlecht benommen und das Schicksal wollte uns strafen.

Das Al Bracere war gut besucht und so ließen wir uns in unserem Optimismus nicht bremsen, sahen über die nicht ganz so gemütliche Einrichtung großzügig hinweg. Wir wurden im "ersten Platz" platziert und fühlten uns so gar nicht mehr in einer Kirche. Egal, es regnete und wir hatten Hunger. Die Speisekarte beinhaltet so ziemlich alle Klassiker der italienischen Küche. Wir wählten ein Nudelgericht und eine Pizza, als Vorspeise Büffelmozarella mit Tomaten. Alles war lieblos angerichtet und schmeckte maximal durchschnittlich. Ungefähr das Niveau einer schlechten Kantine. Immerhin passte der Service dazu.

Wir können nur davon abraten hier zu speisen. Besser weiter hungrig durch den Regen stapfen. Da findet man an der nächsten Ecke was Besseres. Schade, denn mit diesen Räumlichkeiten hätte es auch viel schöner sein können.

• Aufenthalt März 2011
    • Ambiente