Hotel Gabbia d'Oro
202 $*
183 $*
Travelocity
  • Inklusive Frühstück
Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
128 $*
109 $*
  • Kostenlose Parkplätze
Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
148 $*
92 $*
Cancelon
FilternAlle Sprachen
Bewertet 4. Oktober 2013

Habe zwei Nächte im September hier verbracht. Jeder Aspekt war wunderbar, besonders das Personal und die Lage. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Ich hatte wirklich Spaß, dort zu sein. Tolles Frühstück. Lage mitten im Zentrum des Geschehens.

Danke, Evan S!
Bewertet 3. Oktober 2013

Wir haben einen Ausflug nach Verona (schöne Stadt) gemacht, nur um im Hotel Gabbia d'Oro zu sein. Der Service ist hervorragend, alle sind so hilfreich und haben immer ein Lächeln. Wir haben in mehreren verschiedenen Zimmern übernachtet, und jedes ist anders, aber sie haben uns alle sehr gefallen. Das Hotel hat eine malerische, einzigartige Qualität. Die öffentlichen Bereiche sind auch sehr schön eingerichtet und es ist eine Freude, seine Zeit in jedem zu verbringen.
Frühstück hat viel Auswahl, einige ungewöhnliche Speisen und leckere Kuchen. Auch eine schöne Gelegenheit, die Zeit zu verbringen. Alle Zimmer haben bequeme Betten, sehr ruhig und sehr sauber. Lage ist günstig zu allem -- Oper, Restaurants, Sehenswürdigkeiten.

Danke, BigFanSue!
Bewertet 7. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, sehr klein und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.Das Personal war sehr hilfsbereit . Die Empfehlungen für Restaurants sehr gut.
Jederzeit weiter zu empfehlen. Es fehlt ein Spa Bereich .-(

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: allein
Danke, Martina S!
Bewertet 23. Mai 2013

Wir waren schon einige Mal im Gabbia und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Die Einrichtung und die Zimmer sind liebevoll gemacht.
Vom Piazza Erbe kann man alles zu Fuß laufen und die Stadt erkunden, die hat so viel zu geben.
Die Arena und die Shopping Meile sind im Handumdrehen erreichbar. Viele tolle Restaurants befinden sich in der Umgebung.
Das Frühstückbuffet ist ganz toll, da wird was geboten.
Romantisch und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, isadora0802!
Bewertet 17. Juni 2012

Mein Mann und ich waren vom 1.-3.Juni in Verona. Zum ersten Mal! Und unser Hotel war gleich ein Volltreffer! Klein, luxuriös, in einem Gebäude aus dem 18.Jahrh. untergebracht, mit vielen wertvollen Details, Holzdecken, Fresken, Gemälden. Mitten im Herzen von Verona, auf einer eleganten Einkaufsstraße, 3 Min. entfernt von den schönen Plätzen, wo man abends noch einen Absacker nehmen kann. Sehr privat, elegant und geschmackvoll.

Zimmertipp: wir haben die Kategorie superior suite gewählt, 30qm, Klimaanlage, separater Wohn- und Schlafbereich, Zimmer zum kl., ruhigen Innenhof, in dem man auch an lauschigen Abend sehr nett sitzen kann.
  • Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Mailea!