“Hervorragend” 5 von fünf Punkten

Nr. 28 von 79 Hotels in Verona
Seattle, Washington
“Hervorragend”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Oktober 2013

Habe zwei Nächte im September hier verbracht. Jeder Aspekt war wunderbar, besonders das Personal und die Lage. Etwas teuer, aber es lohnt sich. Ich hatte wirklich Spaß, dort zu sein. Tolles Frühstück. Lage mitten im Zentrum des Geschehens.

Danke, Evan S!

New York
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Oktober 2013

Wir haben einen Ausflug nach Verona (schöne Stadt) gemacht, nur um im Hotel Gabbia d'Oro zu sein. Der Service ist hervorragend, alle sind so hilfreich und haben immer ein Lächeln. Wir haben in mehreren verschiedenen Zimmern übernachtet, und jedes ist anders, aber sie haben uns alle sehr gefallen. Das Hotel hat eine malerische, einzigartige Qualität. Die öffentlichen Bereiche sind auch sehr schön eingerichtet und es ist eine Freude, seine Zeit in jedem zu verbringen.
Frühstück hat viel Auswahl, einige ungewöhnliche Speisen und leckere Kuchen. Auch eine schöne Gelegenheit, die Zeit zu verbringen. Alle Zimmer haben bequeme Betten, sehr ruhig und sehr sauber. Lage ist günstig zu allem -- Oper, Restaurants, Sehenswürdigkeiten.

Danke, BigFanSue!
Zürich, Zurich, Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 7. August 2013

Die Lage des Hotels ist sehr zentral, sehr klein und die Zimmer sind liebevoll eingerichtet.Das Personal war sehr hilfsbereit . Die Empfehlungen für Restaurants sehr gut.
Jederzeit weiter zu empfehlen. Es fehlt ein Spa Bereich .-(

• Aufenthalt August 2013, Allein/Single
Danke, Martina S!
München
5 von fünf Punkten Bewertet am 23. Mai 2013

Wir waren schon einige Mal im Gabbia und sind immer wieder aufs Neue begeistert. Die Einrichtung und die Zimmer sind liebevoll gemacht.
Vom Piazza Erbe kann man alles zu Fuß laufen und die Stadt erkunden, die hat so viel zu geben.
Die Arena und die Shopping Meile sind im Handumdrehen erreichbar. Viele tolle Restaurants befinden sich in der Umgebung.
Das Frühstückbuffet ist ganz toll, da wird was geboten.
Romantisch und sehr freundliches Personal.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, isadora0802!
Köln
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. Juni 2012

Mein Mann und ich waren vom 1.-3.Juni in Verona. Zum ersten Mal! Und unser Hotel war gleich ein Volltreffer! Klein, luxuriös, in einem Gebäude aus dem 18.Jahrh. untergebracht, mit vielen wertvollen Details, Holzdecken, Fresken, Gemälden. Mitten im Herzen von Verona, auf einer eleganten Einkaufsstraße, 3 Min. entfernt von den schönen Plätzen, wo man abends noch einen Absacker nehmen kann. Sehr privat, elegant und geschmackvoll.

Zimmertipp: wir haben die Kategorie superior suite gewählt, 30qm, Klimaanlage, separater Wohn- und Schlafbereich ...
  • Aufenthalt Juni 2012, Paar
Danke, Mailea!
Basel, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. September 2010

Das Hotel liegt im Herzen von Verona. Just 20 Meter von der Piazza delle Erbe. 200 Meter vom Balkon von Romeo und Giuletta. Die Zimmer sind romantisch, ja fast altmodisch, liebevoll eingerichtet. Himmelbett, warme eher dunkles Farbkonzept. Mein Zimmer hatte schwarz/weiss karrierte Fliessen mit einer wunderschönen freistehenden Badewanne. Es ist perfekt für ein Romantik-Wochenende zu zweit. Der Innenhof fungiert als Wintergarten, wo der Gast sich ein Apéritiv mit viel Gemütlichkeit in Sesseln geniessen kann. Das Frühstückbuffet ist sehr reichhaltig. Der Raum sehr edel. Klassische Musik im Hintergrund (denzent). Die Lage des Hotel ist perfekt um alle Sehenswürdigkeiten in Verona zu besuchen. Wer mit dem Auto reist, muss es abgeben und es wird ausserhalb parkiert.

• Aufenthalt Oktober 2009, Paar
Danke, Pat160668!
Marlow, Vereinigtes Königreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 3. Dezember 2007

Waren für eine Nacht im Gabbia D'Oro, das Hotel ist aber exquisite! Das Zimmer war klasse und so ruhig für ein zentral gelegenes Hotel. Die Angestellten waren die freundlichsten, die mir je begegnet sind und waren uns dabei behilflich, das beste Restaurant schlecht hin zu finden! Das Frühstück war superb und der Speisesaal so wunderschön. Sehr empfehlenswert!!! Werde auf jeden Fall wiederkommen, wenn ich wieder in Verona bin.

Danke, CrystalRose54!
4.5 von fünf Punkten 1.666 Bewertungen
Colomba d'Oro Hotel
Colomba d'Oro Hotel
Nr. 17 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Gabbia d'Oro? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Gabbia d'Oro

Unternehmen: Hotel Gabbia d'Oro
Anschrift: Corso Porta Borsari 4A, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 7 der Romantikhotels in Verona
Nr. 12 der Businesshotels in Verona
Nr. 13 der Luxushotels in Verona
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hotel Gabbia d'Oro 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Gabbia d'Oro daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gabbia D'oro Verona
Gabbia D'oro Verona