Ich hatte ein Doppelzimmer zur Alleinbenutzung gebucht und war mit der Lage und Größe des Zimmers sehr zufrieden. Von Draußen war nicht viel Lärm zu hören, der Fliesenboden (ohne eine einzige Matte im Zimmer) macht das Hotel jedoch sehr hellhörig. Die Einrichtung ist sehr modern, vor allem das Badezimmer mit sehr geräumiger Dusche, individueller Temperaturregelung und zwei Arten von Brausen. Es fehlen jedoch sowohl Kosmetikspiegel als auch -Tücher. Die Position des Toilettenrollenhalters ist sehr unbequem, da man sich stets sehr verrenken musste, um an das Papier zu gelangen.
Es gibt Keycards, die man nicht mehr rein- und rausziehen muss (nur gegenhalten). Die "Bitte-nicht-stören"-Funktion ist ebenfalls elektronisch. Ebenso die Klimaanlage, die sich allerdings am Ende des Tages oftmals automatisch ausgeschaltet hatte und auch nicht selbsttätig zu aktivieren war - dies machte einen Anruf bei der Rezeption notwendig. Die Klimaanlage wurde dann sogleich von der Rezeption wieder eingeschaltet.
Es waren zwei Plastikbecher zum Zähneputzen vorhanden, leider nur ein Glas für etwaige Getränke aus der Minibar, zu der es leider keine Preisliste gab. Das einzige Glas wurde während meines einwöchigen Aufenthaltes lediglich einmal ausgetauscht. Die Anzahl der Kleiderbügel (drei) ist meiner Ansicht nach für ein Doppelzimmer zu niedrig. Ein Sitzkissen für den Stuhl am Schreibtisch wäre schön.
Neben diesen Kleinigkeiten stellte jedoch der Rauchmelder das größte Ärgernis dar - er blinkte mir die ganze Nacht wie ein Leuchtturm im Dunkeln direkt ins Gesicht. Ich trug mein Anliegen zweimal an der Rezeption vor und mir wurde stets versprochen, dass die Angelegenheit von den Rezeptionistinnen selbst am nächsten Tag überprüft werde. Es geschah jedoch nichts und man war auch nicht bereit oder nicht in der Lage, einen Hausmeister oder Techniker mit der Reparatur des Rauchmelders zu betrauen. Man versuchte mir einzureden, der Rauchmelder sei in Ordnung. Dies wollte ich gerne glauben - trotzdem störte das permanente Blinken und ich bin mir ganz sicher, dass dies sicherlich nicht der Normalzustand eines Rauchmelders ist.
Das Frühstück wird in Büffetform angeboten und besteht aus kalten Speisen. Die Auswahl ist nicht riesig, reicht aber zum Sattwerden völlig aus. Die Frühstückssituation an den Morgenden nach Opernabenden ist jedoch katastrophal. Das Frühstück kann von 07:00 bis 10:00 Uhr eingenommen werden. Bei meinem Erscheinen gegen 09:45 Uhr war absolut nichts mehr vorhanden - kein Brot, kein Aufschnitt, keine Kaffeetasse, kein Besteck. Die beiden Servicekräfte bemühten sich zwar redlich, alles immer wieder aufzufüllen (es wurde auch kurz vor zehn noch aufgefüllt), konnten den Arbeitsaufwand zu zweit aber beim besten Willen nicht bewältigen. Hier wäre vielleicht noch eine dritte Kraft zumindest an den Operntagen ratsam. An diesen Tagen das Frühstück bis 11:00 Uhr anzubieten, würde vielleicht die Situation etwas entzerren, zumal die Leute nach der Oper spät nach Hause kommen und vielleicht nicht so früh aufstehen möchten.
Das Hotel bietet einen Shuttleservice zur Arena an (kostet € 5,00), der sehr gut funktionierte. Man weiß dann gleich, wie man wieder ins Hotel zurück gelangt und es ist vielleicht einfacher, als ein Taxi zu suchen.
Zwischen Hotel und Zentrum verkehren Busse, allerdings nicht sehr häufig und man muss immer auf die Uhr sehen, um den Bus nicht zu verpassen. Man kann zu Fuß ins Zentrum gehen, der Weg ist jedoch nicht schön und man läuft schon gute 40 Minuten.
Bis auf die kleinen Ärgernisse ist das Hotel durchaus empfehlenswert, weil es frisch renoviert und technisch auf dem neusten Stand und für einen guten Preis zu haben ist.