“Junges Hotel mit nettem Service” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Milano

Hotel Milano
Nr. 9 von 79 Hotels in Verona
München
“Junges Hotel mit nettem Service”
4 von fünf Punkten Bewertet am 16. März 2014

Hotel mit moderner Einrichtung und dementsprechend jungem Publikum. Zentral an der Arena gelegen und somit ideal für sightsighing oder Shopping touren. Sehr nettes Personal. Ein Punkt Abzug für das sehr kleine Badezimmer ohne Ablagemöglichkeiten. Insgesamt aber uneingeschränkt empfehlenswert. Ich werde auch wieder beim nächste Verona Trip dort buchen.

• Aufenthalt März 2014, Paar
Danke, kleinerinspektor!
hotelmilanoverona, Responsabile reception von Hotel Milano, hat diese Bewertung kommentiert, 24. März 2014
Sehr geehrte Gast

für Ihr großes Lob bedanke ich mich im Namen meines Teams recht herzlich. Ihre Worte machen uns sehr stolz und wir sind glücklich, dass Sie unsere Serviceleistungen schätzen. Wir alle freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Hause. Herzliche Grüße,

Alina Minut

• Hebräisch zuerst
Neudorf, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 7. Oktober 2013

Tolles Stadthotel an bester Lage. Zirka 50 Schritte von der Arena entfernt. Unzählige Restaurants in unmittelbarer Nähe. Einkaufsstrasse vis à vis. Sehr freundliches und kompetentes Personal. Gratis Fahrradverleih. Gutes Frühstücksbuffet. Kleine und hellhörige Zimmer, aber mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet. Ein empfehlenswertes Hotel!

Zimmertipp: Das Standard Zimmer ist klein aber für einen Städtetrip reichts!
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
1 Danke, Esther H!
5 von fünf Punkten Bewertet am 18. August 2013

Schon seit Jahren buchen wir immer im Hotel "Milano" in Verona für unsere Besuche in der Arena. Vor so 2oder 3 Jahren wurde das Hotel renoviert und klimatisiert. Zimmer wurden aufgewertet ebenso der Sanitär und Badbereich. Das Frühstück ist ein Buffett geworden mit großer Auswahl an Getränken, verschiedenen Brot-, Wurst- und Käsesorten Es ist einfach zum Wohlfühlen. Das freundliche Service Personal liest jeden Wunsch von den Augen ab und wer mit dem Auto anreist, kann erleben wie der Hausdiener das Auto auf den Zentimeter genau im Hinterhof rangiert. Getränke in der Hotellobby gibt es zum Niedrigpreis. Computer stehen zur Verfügung um sich die Bordkarten auszudrucken und WLAN kann von Suitengästen kostenlos genutzt werden.
zur Arena sind es zu Fuß maximal 10 Minuten.
Meine Frau ist immer wieder begeistert und so haben wir bereits wieder für 2014 gebucht.

Zimmertipp: Habe schon auf der Nordseite und zum Innenhof geschlafen. Kann keine besondere Empfehlung ausspreche ...
Danke, AlfredObe2013!
Rosenheim, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 17. August 2013

sehr schönes Hotel in einer super Lage für Besichtigungen von Verona oder für einen Konzertbesuch in der Arena. Die 3 Sterne passen auf die Zimmergröße, die aber für einen Kurztrip noch ok ist. Ausstattung und Service haben deutlich mehr Sterne verdient. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Den Autoschlüssel gibt man ab, da die Fahrzeuge je nach Ankommen und Wegfahren der Gäste rangiert werden. Die Herren, die die Fahrzeuge parken haben aber die diveresen Fahrzeuge gut im Griff und bei Ankunft im Hotel wird ein Fomular ausgefüllt, damit Vorschäden oder Schadensfreiheit protokolliert werden. Der Preis ist zwar in der Hochsaison kein Schnäppchen, aber die Lage, der gute Service und das tolle Frühstücksbuffet sind es wert.

Danke, Peggy L!
Bern, Schweiz
4 von fünf Punkten Bewertet am 13. August 2013

Tolles Hotel, das unmittelbar bei der Arena gelegen ist. Die 20 Minuten Pause während der Vorstellung sind sogar für einen Toilettenbesuch im eigenen Zimmer ausreichend ;-) Schön und geschmackvoll eingerichtetes Haus. Unser Standardzimmer hatte jedoch die Grösse eines Kleiderschranks, was für diesen Preis etwas bedenklich ist. Die Bilder im Internet täuschen hier ziemlich und man sollte eine höhere Kategorie buchen. Frühstück für italienische Verhältnisse gut und auch das Personal war nett und zuvorkommend.

Zimmertipp: Wenn mehr als 10m2 gewünscht sind, dann sollte man kein Standardzimmer buchen.
Danke, enderli!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 8. Juni 2013

Wie immer bei meinen Bewertungen dient das Preis Leistungsverhältnis als Basis der Bewertung.

Positiv:

-93€ Doppelzimmer pro Nacht
-100 Meter von der Arena gelegen
- Parken (20€) im Hotel möglich, es werden alle Gäste in einem Hof geparkt. Das Hotel behält die Schlüssel ein, parkt die Autos entsprechend der Bedürfnisse laufen um... Nichts für schwache Nerven :)
- Tolles, modernes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer
Frühstücksleistung für Italien sehr gut
- Free Wifi
- Angenehme Hotelatmosphäre

Negativ:
- Evtl. das erforderliche Umparken des Autos durch das Hotel

Verona ist eine Reise Wert, wir waren 2 Tage da.

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Jens96!
zürich
5 von fünf Punkten Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, an sehr gut gelegener Lage, nàhe der Arena di Verona. Zimmer ( comfort) sehr schön Antike Môbel, Garage im Hotel, Frühstück klein aber fein. sehr empfehlenswert plus internet wifi.

• Aufenthalt April 2013
Due Torri Hotel
Due Torri Hotel
Nr. 5 von 79 in Verona
BEST WESTERN Hotel Firenze

Sie waren bereits im Hotel Milano? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano

Unternehmen: Hotel Milano
Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 11, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Verona
Nr. 6 der Familienhotels in Verona
Nr. 10 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Milano 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Priceline und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milano Verona
Verona Hotel Milano