“Eine bessere Lage geht nicht!”
Bewertung zu Hotel Milano & Spa

Hotel Milano & Spa
Nr. 8 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 13. August 2013

Tolles Hotel, das unmittelbar bei der Arena gelegen ist. Die 20 Minuten Pause während der Vorstellung sind sogar für einen Toilettenbesuch im eigenen Zimmer ausreichend ;-) Schön und geschmackvoll eingerichtetes Haus. Unser Standardzimmer hatte jedoch die Grösse eines Kleiderschranks, was für diesen Preis etwas bedenklich ist. Die Bilder im Internet täuschen hier ziemlich und man sollte eine höhere Kategorie buchen. Frühstück für italienische Verhältnisse gut und auch das Personal war nett und zuvorkommend.

Zimmertipp: Wenn mehr als 10m2 gewünscht sind, dann sollte man kein Standardzimmer buchen.
  • Aufenthalt: August 2013, Reiseart: als Paar
Danke, enderli!
Bewertungen (2.356)

Bewertet am 8. Juni 2013

Wie immer bei meinen Bewertungen dient das Preis Leistungsverhältnis als Basis der Bewertung.

Positiv:

-93€ Doppelzimmer pro Nacht
-100 Meter von der Arena gelegen
- Parken (20€) im Hotel möglich, es werden alle Gäste in einem Hof geparkt. Das Hotel behält die Schlüssel ein, parkt die Autos entsprechend der Bedürfnisse laufen um... Nichts für schwache Nerven :)
- Tolles, modernes, geschmackvoll eingerichtetes Zimmer
Frühstücksleistung für Italien sehr gut
- Free Wifi
- Angenehme Hotelatmosphäre

Negativ:
- Evtl. das erforderliche Umparken des Autos durch das Hotel

Verona ist eine Reise Wert, wir waren 2 Tage da.

Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Jens96!
Bewertet am 24. Mai 2013 über Mobile-Apps

Sehr schönes Hotel, an sehr gut gelegener Lage, nàhe der Arena di Verona. Zimmer ( comfort) sehr schön Antike Môbel, Garage im Hotel, Frühstück klein aber fein. sehr empfehlenswert plus internet wifi.

• Aufenthalt: April 2013
Danke, dieb20!
Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

....direkt an der Arena. Ideal fuer ein verlaengertes Wochenende. Die Lage perfekt. Die Rezeption und Bar fuer ein ***Sterne Hotel ok. Die Zimmer sehr geschmackvoll gestaltet. Farben, Einrichtung alles sehr gut. Der Schrank koennte groesser sein. Die Baeder alles neu und sehr sauber. Nicht gross. Das Personal ist hoeflich und nett. Das Preis- Leistungsverhaeltnis mehr als gut.

• Aufenthalt: November 2012
1  Danke, irrbach!
Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen und unscheinbaren Nebenstrasse. Aber direkt neben dem Colosseum. Sehr ruhig.
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, war nicht riesig, aber genügend für ein Städtetrip.
Das Zimmer liess keine Wünsche offen! Es war auch äusserst sauber.
Da es direkt neben dem Coloseum steht muss die zentrale Lage wohl kaum erwähnt werden. Das Hotel hat ein eigenes Parking, welches natürlich sehr praktisch ist. Die Kosten hierfür waren mehr als in Ordnung.
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen, es hat für uns eindeutig mehr als 3* verdient.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Peter T!
Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben ein Weekend in Verona verbracht, und dafür ist das Hotel Milano genau richtig: grad bei der Arena, parallel zur Via Mazzini, der grossen Shoppingstrasse. Davon bekommt man aber nichts mit, denn das Gässchen, an welchem sich das Hotel befindet, ist vollkommen ruhig. Zu Fuss sind alle Sehenswürdigkeiten Veronas in Kürze erreichbar. Das Zimmer war klein, ja, aber das spielt bei einem Weekend-Aufenthalt keine Rolle. Viel wichtiger war, dass es sehr sauber und sehr zweckmässig eingerichtet war, mit allen wichtigen Annehmlichkeiten vorhanden. Der Früstücksraum ist klein, es herrschte ein entsprechendes Gedränge, so dass ausgiebiges Frühstücken nicht möglich war. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Sud_de_France_79!
Bewertet am 26. September 2012

Wir haben das Executive Doppelzimmer gebucht, da wir gelesen hatten, dass die anderen Zimmer etwas klein wären.
Das Zimmer liess keine Wünsche offen! Für einen Städtetrip ein riesen Zimmer mit Eingangsbereich (Sofa, Minibar, Flat-TV) und einem Schlafzimmer. Das Badezimmer mit einer grossen Dusche und zwei Duschbrausen war das Highlight. Auch sonst hat es viele kleine Details. Es war auch äusserst sauber und ruhig.

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Best Western Hotel Firenze
Roseo Hotel Leon D'Oro
Roseo Hotel Leon D'Oro
Nr. 31 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Milano & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano & Spa

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 11, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Verona
Nr. 5 der Familienhotels in Verona
Nr. 8 der Romantikhotels in Verona
Preisklasse: 78€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Milano & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Evoline ltd, TUI DE, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milano Verona
Verona Hotel Milano