“Nettes Stadthotel...”

Nr. 10 von 79 Hotels in Verona
Luxemburg, Luxemburg
“Nettes Stadthotel...”
4 von fünf Punkten Bewertet am 28. November 2012 über Mobile-Apps

....direkt an der Arena. Ideal fuer ein verlaengertes Wochenende. Die Lage perfekt. Die Rezeption und Bar fuer ein ***Sterne Hotel ok. Die Zimmer sehr geschmackvoll gestaltet. Farben, Einrichtung alles sehr gut. Der Schrank koennte groesser sein. Die Baeder alles neu und sehr sauber. Nicht gross. Das Personal ist hoeflich und nett. Das Preis- Leistungsverhaeltnis mehr als gut.

• Aufenthalt November 2012
1 Danke, irrbach!

• Hebräisch zuerst
Lachen, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. November 2012

Das Hotel liegt in einer kleinen, ruhigen und unscheinbaren Nebenstrasse. Aber direkt neben dem Colosseum. Sehr ruhig.
Wir haben ein Doppelzimmer gebucht, war nicht riesig, aber genügend für ein Städtetrip.
Das Zimmer liess keine Wünsche offen! Es war auch äusserst sauber.
Da es direkt neben dem Coloseum steht muss die zentrale Lage wohl kaum erwähnt werden. Das Hotel hat ein eigenes Parking, welches natürlich sehr praktisch ist. Die Kosten hierfür waren mehr als in Ordnung.
Wir würden dieses Hotel jederzeit weiterempfehlen, es hat für uns eindeutig mehr als 3* verdient.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Danke, Peter T!
Switzerland
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2012

Wir haben ein Weekend in Verona verbracht, und dafür ist das Hotel Milano genau richtig: grad bei der Arena, parallel zur Via Mazzini, der grossen Shoppingstrasse. Davon bekommt man aber nichts mit, denn das Gässchen, an welchem sich das Hotel befindet, ist vollkommen ruhig. Zu Fuss sind alle Sehenswürdigkeiten Veronas in Kürze erreichbar. Das Zimmer war klein, ja, aber das spielt bei einem Weekend-Aufenthalt keine Rolle. Viel wichtiger war, dass es sehr sauber und sehr zweckmässig eingerichtet war, mit allen wichtigen Annehmlichkeiten vorhanden. Der Früstücksraum ist klein, es herrschte ein entsprechendes Gedränge, so dass ausgiebiges Frühstücken nicht möglich war. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Danke, Sud_de_France_79!
5 von fünf Punkten Bewertet am 26. September 2012

Wir haben das Executive Doppelzimmer gebucht, da wir gelesen hatten, dass die anderen Zimmer etwas klein wären.
Das Zimmer liess keine Wünsche offen! Für einen Städtetrip ein riesen Zimmer mit Eingangsbereich (Sofa, Minibar, Flat-TV) und einem Schlafzimmer. Das Badezimmer mit einer grossen Dusche und zwei Duschbrausen war das Highlight. Auch sonst hat es viele kleine Details. Es war auch äusserst sauber und ruhig.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, Vera1616!
Zurich, Switzerland
2 von fünf Punkten Bewertet am 9. September 2012

Wir sind heute um 13:00 Uhr im Hotel angekommen. Die Lage des Hotels ist perfekt, bis zur Arena sind es weniger als 5 Minuten zu fuss. Kaum angekommen, wurde unser Auto höflichst "valet" geparkt. Die Receptionistin hat uns dann mitgeteilt, dass das Zimmer erst um 14 Uhr bereit wäre. Wir dachten kein Problem, können wir doch in der Zwischenzeit was Mitagessen gehen. Um 14 Uhr ins Hotel zurückgekehrt, machte uns die Emofangsdame darauf aufmerksam, dass das Zimmer noch nicht fertig wäre. Nun gut, um 14:30 Uhr, immer noch in der Hotellounge wartend und vom Empfang völlig vernachlässigt, fragten wir dann ein bisschen bestimmter nach und bekamen dann endlich dass Zimmer. Der erste Eindruck war dann auch super. Ein schönes, modernes und renoviertes Zimmer. Jedoch, der erste Eindruck täuschte. Die Klimanlage funtionierte nicht, der Fernseher war kaputt, die Toilette spühlte nicht richtig. Ein Fiasko schlechthin. Die Reparaturen wurden zwar alle innert Kürze erledigt, jedoch wurde unsere Nachmittagsruhe genommen.

• Aufenthalt September 2012
Danke, MarcelMehli!
Heilbronn, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 15. August 2012

Dieses Hotel haben wir spontan gebucht und waren super nett überrascht.
Das von Aussen unscheinbares Hotel ist innen super schön, sauber und sehr professionell. Es ist auf jedem Fall mehr als 3 Sterne wert! Sehr aufmerksames Personal - mit perfekten englischen Kenntnissen, Auto wird geparkt.... Wir hatten ein "kleines" Zimmer, das aber absolut ausreichend war. Sehr bequeme Betten, feine Kissen und eine gute Bettdecke (nicht nur ein "Laken" wie in Italien üblich).
Zentraler geht´s nicht - weniger Schritte von Arena (50m), und von der Shopping-Meile, doch unser Zimmer war sehr ruhig (in den Innenhof).
Das Frühstück -> Buffet wo sicher jeder etwas findet.
Absolut EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt August 2012, Paar
1 Danke, Bambule303!
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren wieder in Hotel Milano weil es so sauber und freundlich ist. Schönes Hotel mitten in Verona. Nur ein paar Schritte von Arena entfernt. Alle Mitarbeiter sehr sehr sehr nett und freundlich. Super Empfang, das Auto wird eingeparkt, die Koffer werden auf´s Zimmer gebracht. Das Frühstück klein aber fein-es ist alles da. Wir hatten das neurenovierte Zimmer. Wunderschön eingerichtet und absolut perfekt sauber. Unser Zimmer war für ital. Verhältnisse groß genug. Grosses Bett, schöne dunkle Möbel, großer neuer LCD Fernseher, großes sehr sauberes Bad mit Lichtdusche. Technisch modern. Das ganze Hotel ist sehr sauber und sehr freundlich. Preis ist gerechtfertigt. Super Ausgangspunkt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Due Torri Hotel
Due Torri Hotel
Nr. 5 von 79 in Verona
Best Western Hotel Firenze

Sie waren bereits im Hotel Milano & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano & Spa

Unternehmen: Hotel Milano & Spa
Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 11, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Verona
Nr. 6 der Familienhotels in Verona
Nr. 10 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Milano & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, Hotels.com, Ebookers, Odigeo, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick, Weg und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milano Verona
Verona Hotel Milano