“TOP Hotel in Klasse Lage - mehr als 3* wert”
Bewertung zu Hotel Milano & Spa

Hotel Milano & Spa
Nr. 8 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 15. August 2012

Dieses Hotel haben wir spontan gebucht und waren super nett überrascht.
Das von Aussen unscheinbares Hotel ist innen super schön, sauber und sehr professionell. Es ist auf jedem Fall mehr als 3 Sterne wert! Sehr aufmerksames Personal - mit perfekten englischen Kenntnissen, Auto wird geparkt.... Wir hatten ein "kleines" Zimmer, das aber absolut ausreichend war. Sehr bequeme Betten, feine Kissen und eine gute Bettdecke (nicht nur ein "Laken" wie in Italien üblich).
Zentraler geht´s nicht - weniger Schritte von Arena (50m), und von der Shopping-Meile, doch unser Zimmer war sehr ruhig (in den Innenhof).
Das Frühstück -> Buffet wo sicher jeder etwas findet.
Absolut EMPFEHLENSWERT!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Bambule303!
Bewertungen (2.294)
Es gibt aktuelle Bewertungen für Hotel Milano & Spa
Aktuellste Bewertungen anzeigen

Bewertet am 28. Juli 2012

Wir waren wieder in Hotel Milano weil es so sauber und freundlich ist. Schönes Hotel mitten in Verona. Nur ein paar Schritte von Arena entfernt. Alle Mitarbeiter sehr sehr sehr nett und freundlich. Super Empfang, das Auto wird eingeparkt, die Koffer werden auf´s Zimmer gebracht. Das Frühstück klein aber fein-es ist alles da. Wir hatten das neurenovierte Zimmer. Wunderschön eingerichtet und absolut perfekt sauber. Unser Zimmer war für ital. Verhältnisse groß genug. Grosses Bett, schöne dunkle Möbel, großer neuer LCD Fernseher, großes sehr sauberes Bad mit Lichtdusche. Technisch modern. Das ganze Hotel ist sehr sauber und sehr freundlich. Preis ist gerechtfertigt. Super Ausgangspunkt. Wir kommen sicher wieder.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Tomas V!
Bewertet am 15. Mai 2012

Das Hotel liegt direkt im Zentrum von Verona, wenige Schritte vom Piazza Bra.
Verglichen mit anderen Hotels im Zentrum von Verona ist es trotz seiner Lage relativ ruhig gelegen.
Check In und Check Out sehr freundlich und effizient.
Das Zimmer ist modern eingerichtet und sauber, jedoch extrem klein, besonders das Badezimmer erfordert einige Beweglichkeit und Organisationstalent.
Das Bett ist jedoch für ein Einzelzimmer relativ breit und bequem.
Trotz der geringen Größe haben Ausstattung und Amnities 4 Sterne Niveau.
Internetzugang (WiFi) ist kostenlos und schnell.
Frühstück für ein 3 Sterne Hotel sehr gut mit einem sehr aufmerksamen und freundlichen Service.

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ENSEN!
Bewertet am 23. Dezember 2011

Lovely hotel, great location, great breakfast, super service, lovely rooms. For a trip to Verona, this little, newly refurbished hotel is a great place to stay. The staff was super friendly, the room newly renovated and super comfy. The location was right by the arena, which made it easy to walk to all the sights. The breakfast was outstanding.

• Aufenthalt: Dezember 2011, Reiseart: mit Freunden
Danke, elsa h!
Bewertet am 22. August 2011

Super Lage, 1a-Frühstück, stilvolle Zimmer, Parkplatz und total nette Mitarbeiter - wir waren total begeistert vom Hotel Milano. Alles war perfekt, vor allem die Lage ist natürlich fantastisch - wir sind zu Fuß zur Vorstellung in der Arena spaziert und am nächsten Tag lauschten bei offenem Fenster der nächsten Oper :-) EInen Parkplatz direkt beim Hotel zu haben ist in Verona fast eine Seltenheit - Daumen hoch! Das Frühstück war sehr lecker und abwechslungsreich. Beim nächsten Verona-Urlaub kommen wir wieder hierher!

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, erdbeerminz!
Bewertet am 22. August 2011

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Das Frühstück war perfekt und ist sehr zu empfehlen. Hervorragender Kaffee, selbst für ohnehin gute italienische Verhältnisse. Zwar gab es ein Problem mit einer tropfenden Klimaanlage was nicht gelöst werden konnte aber insgesamt sehr ordentliches Hotel. Unbedingt würde ich die executive Zimmer empfehlen!

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, tominnrw!
Bewertet am 19. Juli 2011

Das neurenovierte Hotel liegt direkt bei der Arena und zentral zur Innenstadt. Unser Zimmer war geschmackvoll renoviert, Baldachin über dem Bett, großen Flachbildschirm, Safe, Kühlschrank. Am besten gefiel mir das Bad, futurische Lichtspiele von blau über grün, gelb rot. Schönes modernes Waschbecken, großer Föhn, Vergrößerungsspiegel. Zimmer und Bad sehr sauber. Am Abend wurden die Handtücher nochmals gewechselt. Frühstücksbüfett reichlich und gut. Personal ist freundlich und hilfsbereit. Garage kann bestellt werden. Wir fühlten uns sehr wohl und werden für das nächste Jahr wieder buchen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
Best Western Hotel Firenze
Due Torri Hotel
Due Torri Hotel
Nr. 4 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Milano & Spa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Milano & Spa

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 11, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Spa Suiten
Nr. 1 der Spa-Hotels in Verona
Nr. 5 der Familienhotels in Verona
Nr. 8 der Romantikhotels in Verona
Preisklasse: 110€ - 237€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Milano & Spa 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Milano & Spa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Milano Verona
Verona Hotel Milano