“Alles super!” 5 von 5 Sternen

Hotel Europa
Nr. 46 von 79 Hotels in Verona

Hombrechtikon
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2007

Die Lage ist ganz toll, das grosse Problem ist aber die Garage! Anfahrt durch die Fussgängerzone, danach wird der Wagen durch einen Chauffeur in der (engen) Garage geparkt. Sich UNBEDINGT den Zustand des Wagens VOR der Einfahrt bestätigen lassen und VOR der Abfahrt kontrollieren, wir hatten einen Parkschaden von FR. 800.- und das Hotel distanzierte sich davon! Der Chauffeur war sehr dienstbeflissen und verlud unser Gepäck, deshalb bemerkten wir die riesige Schramme von 10x20cm erst bei einem Rast in der Schweiz. Die Raucherzimmer haben einen Ausblick auf die 2m entfernte Mauer des Nachbargebäudes, dies hält allerdings im Sommer das Zimmer kühl. Die Zimmer waren klein aber sauber und das Frühstücksbuffet eher mässig.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Lage des Zimmers und Parkschaden in der Hotelgarage
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Cespulia!
2 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2006

Die vorherigen Bewertungen sind korrekt... das Hotel ist in einer ausgezeichneten Lage. Ich würde aber nicht noch einmal hier übernachten und würde das Hotel auch niemanden empfehlen. Die Zimmer sind sauber und bieten Platz genug, doch sind teilweise renovierungsbedürftig; die Klimaanlage ist sehr gut, wie schon von anderen erwähnt wurde, und das Frühstück ist ebenfalls gut, aber meiner Meinung nach ist das Hotel nicht seinen Preis wert. Der Hauptgrund hierfür ist, dass das Personal einem ständig das Gefühl vermittelt, dass es bei seiner Arbeit unterbrochen wird. Ich habe mich nicht wie ein gern gesehener Gast gefühlt ... nie. Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Auch mit dem Auto hierherzukommen, ist nicht besonders praktisch, denn wir mussten durch die Außenanlagen zweier Cafés fahren, um zum Hotel zu kommen. Dann werden die Autos der Gäste vom Personal übernommen und wieder vorgefahren, wenn man seinen Wagen braucht, aber es ist schwierig, sich durch die Menschen zu manövrieren. Dank der Lage könnte dieses Hotel mit ein paar Renovierungsarbeiten und neuem Personal richtig gut sein.

2 Danke, Denny M!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Verona.

Hongkong, China
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2006

Die Lage des Hotels Europa an der Fußgängerstraße Via Roma, ca. 3 Gehminuten zur Arena und zum Castelvecchio entfernt, ist ideal. Man kann bis 19.15 Uhr ein Nickerchen machen und pünktlich um 19.30 Uhr einen der offenen "Gradinata"-Sitze in der Oper ergattern! Wie in den meisten Hotels im historischen Zentrum von Verona müssen Sie auch hier während der Festsaison mit hohen Preisen rechnen (170 EUR/Doppelzimmer). Durch die praktische Zimmeraufteilung lässt sich der begrenzte Platz gut nutzen. Klimaanlage ungewöhnlich gut für ein kleines europäisches Hotel. Genau dieselbe Lage wie das Torcolo, wo wir letztes Jahr übernachtet haben, das jedoch belegt war. Das Hotel Europa ist etwas schöner und etwas teurer.

2 Danke, YUL-Voyageur!
Nr. 18 von 79 in Verona
Hotel Bologna
Hotel Bologna
Nr. 8 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Via Roma 8, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 46 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, HRS, Hotel.de, Booking.com, Weg, HotelTravel.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verona Hotel Europa
Europa Hotel Verona