“Gepflegtes Hotel, super Lage” 5 von 5 Sternen

Hotel Europa
3.0 von 5 Hotel   |   Via Roma, 8, 37121, Verona, Italien   |
Nr. 43 von 78 Hotels in Verona
Neukirchen-Vluyn, Deutschland
“Gepflegtes Hotel, super Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2015 über Mobile-Apps

Wir haben in diesem Hotel übernachtet da wir eine Aufführung in der Arena gebucht hatten und waren angenehm überrascht. Die Zimmer sind sehr sauber, das Personal freundlich und die Lage optimal. Auch das Frühstück war absolut in Ordnung. Außerdem besitzt das Hotel eine Garage mit Parkservice.
Wir würden jederzeit wieder hier übernachten.

Aufenthalt September 2015, Paar
Danke, natiri!

5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2015 über Mobile-Apps

Zentral gelegen, 300m zur Arena. Guter Service, gutes Frühstück. Für den doch sehr günstigen Preis ein gutes Hotel.
Hotel verfügt über einen eigenen Parkplatz mit Parkservice. Von Deutschland aus bietet das Hotel über den Opernreiseführer (Google is your friend) gute Pauschalangebote an.

Aufenthalt August 2015, Familie
1 Danke, Felix R!
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Das Hotel ist für Kurzübernachtung gut. Der Empfang ist z.T. sehr unhöflich. Vorallem der feste Herr an der Reception. Die Preis haben sich diesen Herbst um ein gutes Drittel erhöht. Auf meine Frage warum: Die Zeiten haben sich geändert. Sehr arrogante Antwort von der Reception. Es gibt zum Glück noch viele zentrale gute Hotels wo der Gast noch geschätzt wird und der Anstand stimmt.

Zimmertipp: WLAN nur im ersten Stock. Es gibt bessere Hotels.
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, Marcel H!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Verona.

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2014

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Verona und wollten ein zentrales Hotel. Das haben wir im Hotel Europa gefunden. Frühstück war auch sehr gut, wir bekamen glutenfreies Frühstück.

Einzig zu bemängeln die Matratzen und die Größe des Fernsehers.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 Danke, Andreas E!
Atlanta, Georgia
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ansonsten würde ich es nicht empfehlen. In die eine Richtung ist es ein paar Minuten vom Piazza Pra entfernt und 4 Blöcke von Castelveccio in die andere. Die Klimaanlage in unserem Zimmer funktionierte wunderbar, was sehr angenehm war, wenn man bedenkt, wie heiß es in Verona im September ist. Die Empfangsangestellten waren nicht wirklich unhöflich, nur eben nicht gastfreundlich. Kein lächeln, kein „Willkommen!“, kein, „ich hoffe, Sie werden Ihren Aufenthalt genießen“. Nur kurze Antworten zu Fragen. Alle vermittelten den Eindruck, dass sie lieber woanders wären. Ich habe sie gebeten mir am Abend vor meiner frühen Abreise ein Taxi zu buchen, aber sie haben sich geweigert. Am nächsten Morgen konnten sie nicht gleich eins finden, das hat dann unnötigen Stress verursacht. Unser Zimmer war winzig, aber das Bett war bequem. Wir waren nicht lange im Zimmer, deshalb war das nicht so schlimm. Aber wenn man sich im Hotelzimmer aufhalten möchte, sollte man sich woanders umsehen. Ich fand das Frühstück ausreichend, aber ich musste um Kaffee bitten, nachdem ich eine Zeit lang ignoriert wurde.

Danke, laxatl!
Solothurn
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

bezahlbares Stadthotel an sehr zentraler Lage.Netter Empfang, professionelle Abfertigung. Mit etwas Glück erwischt man einen der wenigen Gratisparkplätze vor dem Haus, ansonsten hat's eine Tiefgarage zu €18 pro Nacht (naja). Wir hatten Zimmer mit Klimaanlage (funktioniert nur bei geschlossenem Fenster). Bad klein und bei genauerem Hinsehen nicht super sauber aber ok. Fix montierte Dusche... nicht praktisch, wenn die Haare nicht nass werden sollen. Ansonsten alles da und ok.
Die Teppiche auf der Treppe und in den Korridoren sollten mal eliminiert werden, die sind ziemlich durch. Laminat oder so wäre auch einfacher zum reinigen.
Ungünstig wenn am Morgen die Zimmermädchen die gleichen Aufzüge benützen müssen wie die Gäste, welche zum/vom Frühstück kommen und/oder abreisen.
Besonders erfreulich war die lächelnde und sehr freundliche Bedienung beim Frühstück, das findet man wirklich selten.

Zimmertipp: evt. sind die Zimmer in den oberen Stockwerken etwas ruhiger.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Danke, Janine S!
Vaxjo, Schweden
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Das GPS meinte, es wären keine Autos erlaubt, aber als wir ankamen, konnten wir bis zum Hotel fahren. Die Angestellten kümmerten sich um das Parken in der Hotelgarage. Wir mussten nur ins Zimmer gehen und konnten uns mit der Klimaanlage abkühlen. Mehrere Restaurants gleich vor dem Hotel, das Opernhaus nur einen Block entfernt und man konnte einfach überall im Stadtzentrum hinlaufen … die Lage könnte nicht besser sein.

Danke, claes58!
Nr. 29 von 78 in Verona
Hotel Marco Polo
Hotel Marco Polo
Nr. 42 von 78 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Anschrift: Via Roma, 8, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 43 von 78 Hotels in Verona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, Odigeo, TUI DE, Hotel.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Low Cost Holidays und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verona Hotel Europa
Europa Hotel Verona