“Lage super, Zimmer gut, Frühstück grausam”
Bewertung zu Hotel Europa

Hotel Europa
Nr. 48 von 79 Hotels in Verona
Augsburg
“Lage super, Zimmer gut, Frühstück grausam”
Bewertet am 26. Mai 2011

Zimmer:
positiv: sauber, nettes Interieur, schönes Bad, Safe, Rollläden, kostenlos WiFi
ggf. negativ: bei offenen Fenster hoher Geräuschepegel (Gastwirtschaften), keine Klimaanlage

Hotel:
super zentrale Lage

Frühstück:
hier bitte nichts erwarten! Kein frisches Obst/Gemüse, Personal kann mit "englisch" nichts anzufangen, mal gibt es kein Brot, mal keine Gläser, mal keine Wurst, mal keine Eier - Tische werden nur sporadisch hergerichtet. 9:30 Uhr macht die Küche Feierabend. Macht keinen Spaß. Lieber hier etwas in der Stadt suchen!

• Aufenthalt Mai 2011
Danke, FlugBasti!

• Hebräisch zuerst
Bewertet am 17. März 2011

Das Hotel Europa liegt in einer ruhigen Straße sehr zentral. Es ist mit dem Auto eher schwer zu erreichen. Wir haben hier eine Nacht auf der Durchreise verbracht. Unser Zimmer machte einen guten Eindruck. Nur das Bad war sehr gewöhnungsbedürftig, da es ohne Fenster war und in ein paar Ecken seltsame Kalkablagerungen aufwies. Das Personal war zwar nicht das Schnellste, aber dafür sehr freundlich. Der Hauptkritikpunkt ist das Frühstück. Wie so oft in Italien war es auch hier leider nur unterer Durchschnitt. Mein Tipp: kaufen Sie sich außerhalb ne Kleinigkeit ein, dann ist auch das kein Thema mehr. Insgesamt ein nettes Hotel für einen kurzen Aufenthalt!

• Aufenthalt August 2010, Paar
Danke, bestprice!
Hildesheim, Deutschland
Bewertet am 2. Oktober 2010

Lage sehr zentral, direkt an der Arena. Sehr nettes Personal. Zimmer sind zwar klein, aber dennoch komfortabel und sehr sauber, mit Frühstücksbuffet. Das Auto wird, auf Wunsch, vom Hotelpersonal - gegen Gebühr geparkt. Das Hotel liegt in einer Fußgängerzone und ist deshalb schwer zu finden und mit dem Auto nicht ganz einfach zu erreichen.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Danke, zeyher01!
Hofheim
Bewertet am 11. September 2010

Ideal Lage im Zentrum, um die Ecke von der Arena in der Fußgängerzone. Perfekt zum Shoppen, man kann zwischendurch die schweren Taschen einfach abstellen! Zimmer sind zwar nicht gerade groß, das Bad ist sehr klein und das Frühstück überschaubar - aber die Lage macht alles wett. Das Parkhaus Arena kann man in ca. 5 Minuten zu Fuß erreichen, der Bahnhof ist ca. 12 Min. entfernt.

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde
Danke, eireisland!
Hombrechtikon
Bewertet am 23. Juli 2007

Die Lage ist ganz toll, das grosse Problem ist aber die Garage! Anfahrt durch die Fussgängerzone, danach wird der Wagen durch einen Chauffeur in der (engen) Garage geparkt. Sich UNBEDINGT den Zustand des Wagens VOR der Einfahrt bestätigen lassen und VOR der Abfahrt kontrollieren, wir hatten einen Parkschaden von FR. 800.- und das Hotel distanzierte sich davon! Der Chauffeur war sehr dienstbeflissen und verlud unser Gepäck, deshalb bemerkten wir die riesige Schramme von 10x20cm erst bei einem Rast in der Schweiz. Die Raucherzimmer haben einen Ausblick auf die 2m entfernte Mauer des Nachbargebäudes, dies hält allerdings im Sommer das Zimmer kühl. Die Zimmer waren klein aber sauber und das Frühstücksbuffet eher mässig.

• Zufrieden mit — Lage des Hotels
  • Unzufrieden mit: — Lage des Zimmers und Parkschaden in der Hotelgarage
  • Aufenthalt Juli 2007, Paar
    • Check-in/Rezeption
    • Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, Cespulia!

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Verona.

Bewertet am 13. Juli 2006

Die vorherigen Bewertungen sind korrekt... das Hotel ist in einer ausgezeichneten Lage. Ich würde aber nicht noch einmal hier übernachten und würde das Hotel auch niemanden empfehlen. Die Zimmer sind sauber und bieten Platz genug, doch sind teilweise renovierungsbedürftig; die Klimaanlage ist sehr gut, wie schon von anderen erwähnt wurde, und das Frühstück ist ebenfalls gut, aber meiner Meinung nach ist das Hotel nicht seinen Preis wert. Der Hauptgrund hierfür ist, dass das Personal einem ständig das Gefühl vermittelt, dass es bei seiner Arbeit unterbrochen wird. Ich habe mich nicht wie ein gern gesehener Gast gefühlt ... nie. Ich habe drei Nächte in diesem Hotel verbracht. Auch mit dem Auto hierherzukommen, ist nicht besonders praktisch, denn wir mussten durch die Außenanlagen zweier Cafés fahren, um zum Hotel zu kommen. Dann werden die Autos der Gäste vom Personal übernommen und wieder vorgefahren, wenn man seinen Wagen braucht, aber es ist schwierig, sich durch die Menschen zu manövrieren. Dank der Lage könnte dieses Hotel mit ein paar Renovierungsarbeiten und neuem Personal richtig gut sein.

2 Danke, Denny M!
Nr. 68 von 79 in Verona
Best Western Hotel Armando
Best Western Hotel Armando
Nr. 28 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Europa? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Europa

Unternehmen: Hotel Europa
Anschrift: Via Roma 8, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Flughafentransfer
Nr. 48 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Europa 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, HotelsClick, Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Europa daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Verona Hotel Europa
Europa Hotel Verona