357 $
225 $
  • Inklusive Frühstück
Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
162 $
210 $
Expedia.com
271 $
Rabattbenachrichtigung! 40 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 40 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 452 $ pro Nacht.

232 $
224 $
  • Restaurant
Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
114 $
355 $
215 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 282 $ pro Nacht.

142 $
343 $
296 $
Cancelon
Bewertet 11. September 2017 über Mobile-Apps

Ein schönes Hotel mitten im Zentrum von Verona, mit Blick auf die Arena.
Die Zimmer sind sehr sauber und im Stil des alten Italien gestaltet.
Im Hotel befindet sich ein ausgezeichnetes Restaurant was man unbedingt besuchen sollte.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: als Paar
1  Danke, olga002!
Bewertet 13. August 2017

Wir hatten das Hotel aufgrund seiner zentralen Lage und der unmittelbaren Nähe zur Arena gewählt - eine Entscheidung, die wir nicht bereut haben, zumal das Hotel wirklich topp geführt und ansprechend ausgestattet ist. Service und Hilfsbereitschaft sprechen zudem für sich. Fahrräder können kostenfrei ausgeliehen werden, was wir für einen Bahnausflug (knapp 20 Minuten Fahrzeit) an den Garadsee genutzt haben. Die Arena befindet sich quasi vis a vis!

Zimmertipp: Zimmer zur Rückseite dürfte um einiges ruhiger sein als zur Vorderseite!
  • Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, Peter1887!
Bewertet 10. April 2017

Die freundliche Besitzering hat uns willkommen geheissen. Das Zimmer war sehr gepflegt, sauber und sehr italienisch eingerichtet. Die Lage fast direkt am Amphitheater ist absolut empfehlenswert. Parken übernimmt ein sehr zuverlässiger Dienstleister.... Frühstück ist sehr reichhaltig...

• Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, Peter P!
Bewertet 20. Oktober 2016

Wir hatten das Hotel zusammen mit Freunden gebucht. Es liegt wirklich perfekt nah zur Arena, wir hatten ein Deluxe Zimmer im obersten Stockwerk, leider liegen diese Zimmer genau gegenüber einer kleinen Weinbar, die zwar um 1 schliesst, die Gäste aber munter - unserem Falle bis 4 Uhr morgens - weiterfeiern. Bei geöffneten Fenster ist so an Schlafen nicht zu denken. Wir konnten dann am nächstenTag in ein anderes Zimmer umziehen, was schräg zur Arena zeigte und nicht direkt auf die Bar, man hörte aber trotzdem sehr laut, was unten am Platz so vor sich ging.
Die Bäder in beiden Zimmer hatten Fenster und waren geräumig, im ersten Zimmer gab es nur einen dieser sehr alten Hotelföns,bei denen man sich beim Halten fast Verbrennungen zuzog, der Föhnwind aber eher mässig war. Im 2. Zimmer war dann ein etwas moderneres Exemplar. Die Zimmerausstattung ansonsten war gut, Bett im 1. Zimmer sehr gut, im 2. Zimmer eher mässig (es quietschte sehr laut) Die Bilder auf den einschlägigen Seiten zeigen als Hauptfoto nur Bilder von Suiten, ebenso ist die Dachterrasse nur zugänglich von einer einzigen Suite im Hotel.
Die Mitarbeiter sind alle sehr freundlich, im Frühstücksraum eher "indifferent" , insbesondere wenn man sie bittet, noch etwas aufzufüllen. Das Frühstück ist ok, nichts besonderes und nicht besonders hergerichtet, so gibt es z.B. Obst, dieses ist aber nicht geschnitten, oder das was geschnitten ist, nur aus der Konserve. Aber es ist für alle Geschmäcker etwas da.
Der Preis ist wahrscheinlich aufgrund der Lage sehr hoch, meiner Meinung nach stimmt hier Preis - Leistung nicht ganz, wir werden daher das nächste Mal, wenn wir in Verona sind, ein anderes Hotel suchen.

Zimmertipp: nach ruhigen Zimmer fragen
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: als Paar
Danke, kakohu!
Bewertet 7. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Schönes kleines Stadthotel in der Fußgängerzone und in unmittelbarer Nähe zur Arena und zur Shoppingmile. Schön eingerichtete Zimmer, freundlicher Empfang.

Frühstück und - Raum nicht sehr ansprechend; Service etwas chaotisch aber dennoch freundlich.

Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, beat k!