Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
146 $
218 $
238 $
214 $
Rabattbenachrichtigung! 11 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 11 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 240 $ pro Nacht.

213 $
185 $
Priceline
  • Inklusive Frühstück
Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
133 $
460 $
414 $
Booking.com
Bewertet 20. August 2017

Das Personal im Porta Leon verdient Höchstnoten! Egal ob es um eine Reservation in einem Restaurant oder um die Lösung eines kleinen Problems ging, das Personal war ausgesprochen höflich und aufmerksam!
Frühstück entsprach den Erwartungen, Klimaanlage sehr effizient aber nicht laut. Trotzdem die Möglichkeit ein Fenster zu öffnen. Dusche mit gutem Wasserdruck.
Ideal in der Altstadt von Verona gelegen, Arena innert 7 Minuten zu Fuss erreichbar.
Kleines b-Moll, der Schrank in unserem Zimmer hatte nur 2 Türen, und die Minibar war auch noch darin untergebracht, was uns wenig Stauraum übrig liess.
Top: Eine Flasche Sekt als Geburtstagsüberraschung.
ACHTUNG: Für Besucher der Oper in der Arena: Auch bei 42 Grad werden im unteren gestuhlten Bereich für Männer lange Hosen verlangt!

• Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: als Paar
Danke, kesslerg!
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Nicht zu großes, sehr gepflegtes Hotel. Personal hilfsbereit und nett. Frühstücks Buffet alles da! Zimmer großzügig und großes Badezimmer. Super zentral gelegen. Auto wird vom Parkservice geparkt, war kein Problem.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sbrandh!
Bewertet 4. September 2016

Am besten Sie geben die Adresse in Ihr Navigationssystem ein, wenn Sie mit dem Auto kommen. Das Hotel befindet sich knapp in der Fußgängerzone, man muss einige Kurven (auch teilweise durch die Fußgängerzone) fahren, um ebendort hinzugelangen. Jedoch angekommen zahlt es sich aus. In einer kleinen, etwas versteckten Seitengasse liegend, präsentiert sich eines der besten Häuser von Verona.

Der Empfang ist extrem herzlich, die Rezeptionistin war extrem freundlich, und hat jede Bemerkung mitgemacht und kommentiert.

Auch hilft einem sofort ein Angestellter mit dem Gepäck, ein anderer fährt das Auto auf einem Park-platz weg, Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Das Zimmer selbst: Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon, wirklich extrem reizend, sehr gepflegt, schönes großes Badezimmer, rundum es lädt zum Verweilen ein.

Bedauerlicherweise haben wir die Spa-Einrichtung nicht ausgenützt. Zum Frühstück: Wirklich ausrei-chend vorhanden, wir kommen, wenn wir in Verona sind, gerne wieder.

Gezeichnet Peter Nemeth

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PeterNemeth!
Bewertet 5. September 2015

Das Hotel hat eine schöne Lage zum Erkunden der Altstadt von Verona. Das vielsprachige Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung ist komfortabel und für italienische Verhältnisse genießt man ein sehr reichhaltiges Frühstück. Das hat natürlich alles seinen Preis.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Werner_K3!
Bewertet 24. November 2014

Direkt in der Innenstadt ein kleines Schmuckstück sehr freundliches Personal ! In den "Katakomben " das Wellnessbereich bisschen klein aber fein für eine kurze Entspannung grade richtig . Für eine Innenstadt sehr ruhig.Mit einem größeren Auto bisschen schwierig zu erreichen durch die kleinen Gassen ,aber es lohnt sich , das Auto wir vom Personal geparkt und geholt - find ich spitze! Eine gute Adresse ,beim nächsten mal in Verona sicherlich wieder mein Hotel !

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kata m!