Hotel Antica Porta Leona & SPA
358 $
247 $
Booking.com
  • Inklusive Frühstück
Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
130 $
Agoda.com
  • Restaurant
Bewertet 9. April 2017 über Mobile-Apps

Nicht zu großes, sehr gepflegtes Hotel. Personal hilfsbereit und nett. Frühstücks Buffet alles da! Zimmer großzügig und großes Badezimmer. Super zentral gelegen. Auto wird vom Parkservice geparkt, war kein Problem.

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: als Paar
Danke, sbrandh!
Bewertet 4. September 2016

Am besten Sie geben die Adresse in Ihr Navigationssystem ein, wenn Sie mit dem Auto kommen. Das Hotel befindet sich knapp in der Fußgängerzone, man muss einige Kurven (auch teilweise durch die Fußgängerzone) fahren, um ebendort hinzugelangen. Jedoch angekommen zahlt es sich aus. In einer kleinen, etwas versteckten Seitengasse liegend, präsentiert sich eines der besten Häuser von Verona.

Der Empfang ist extrem herzlich, die Rezeptionistin war extrem freundlich, und hat jede Bemerkung mitgemacht und kommentiert.

Auch hilft einem sofort ein Angestellter mit dem Gepäck, ein anderer fährt das Auto auf einem Park-platz weg, Sie brauchen sich keine Sorgen machen. Das Zimmer selbst: Wir hatten ein Zimmer mit einem kleinen Balkon, wirklich extrem reizend, sehr gepflegt, schönes großes Badezimmer, rundum es lädt zum Verweilen ein.

Bedauerlicherweise haben wir die Spa-Einrichtung nicht ausgenützt. Zum Frühstück: Wirklich ausrei-chend vorhanden, wir kommen, wenn wir in Verona sind, gerne wieder.

Gezeichnet Peter Nemeth

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: als Paar
Danke, PeterNemeth!
Bewertet 5. September 2015

Das Hotel hat eine schöne Lage zum Erkunden der Altstadt von Verona. Das vielsprachige Personal ist sehr freundlich. Die Ausstattung ist komfortabel und für italienische Verhältnisse genießt man ein sehr reichhaltiges Frühstück. Das hat natürlich alles seinen Preis.

• Aufenthalt: August 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Werner_K3!
Bewertet 24. November 2014

Direkt in der Innenstadt ein kleines Schmuckstück sehr freundliches Personal ! In den "Katakomben " das Wellnessbereich bisschen klein aber fein für eine kurze Entspannung grade richtig . Für eine Innenstadt sehr ruhig.Mit einem größeren Auto bisschen schwierig zu erreichen durch die kleinen Gassen ,aber es lohnt sich , das Auto wir vom Personal geparkt und geholt - find ich spitze! Eine gute Adresse ,beim nächsten mal in Verona sicherlich wieder mein Hotel !

• Aufenthalt: November 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, kata m!
Bewertet 3. Oktober 2014

Alles liegt um die Ecke, Restaurants, Bars, Shops und selbstdie Arena ist zu Fuß (auch mit Pumps) gut zu erreichen.
Zimmer vernünftig, Bäder gut, Frühstück für Italien super, Viel frisches obst und ... Verführung diese leckeren italienischen Zitronen und Nußtorten bereits am Morgen.
Rezeption sehr hilffsbereit. Alles prima!
Natürlich hat "mitten in Verona", dennoch ruhig gelegen seinen Preis.

• Aufenthalt: September 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, Gabriele S!