“Ideale Lage für die Erkundung Veronas”

Giulietta e Romeo Hotel
Nr. 3 von 79 Hotels in Verona
Kamen, Deutschland
“Ideale Lage für die Erkundung Veronas”
Bewertet am 2. September 2010

Das Giulietta e Romeo ist ein Wohlfühl-Hotel mit idealer Lage direkt in der Altstadt von Verona, nur wenige Schritte von der Arena entfernt. Wir bekamen ein sauberes und geräumiges Zimmer mit Blick über die Dächer der Stadt und wurden von dem sehr netten und zuvorkommenden Hotelpersonal ein ganzes Wochenende lang verwöhnt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Und für Lunch und Dinner standen in unmittelbarer Umgebung viele viele Restaurants zur Auswahl.
Unser Fazit: Für die Erkundung Veronas und/oder Besuche der Opernaufführungen in der Arena war das Hotel ein empfehlenswerter Ausgangsort.

Danke, leseratte40!

• Hebräisch zuerst
Basel
Bewertet am 22. August 2010

Ich war das 2. mal während der Festspiele in diesem Hoel und rundrum zufrieden. Man wird freundlich empfangen, erhält jede Auskunft, und fühlt sich willkommen. Unser Zimmer war recht geräumig, pieksauber, die Betten sehr gut, das Bad gross und modern. Unser Zimmer ging auf die Gasse, die zur Arena führt (1 Min zu Fuss). Die Fenster sind gut isoliert, wir konnten aber nach der Vorstellung auch bei offenem Fenster schlafen, da es ab ca 01.00 ruhig war. Das Frühstück ist grosszügig und liebevoll präsentiert, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit (Und dass die Italiener kein Brot backen können, ist nicht ein Fehler des Hotels...). Für mich als Vielreiserin gehört es auch in Zukunft zu den "Top Ten"

Danke, Afaia!
Verona, Italien
Bewertet am 11. August 2010

Super freundliches Personal und perfekte Lage für die Oper.

Danke, hpdbinich!
Bewertet am 17. Juli 2010

Mit dem Auto von Wien angereist, war das hübsche Hotel im Gewirr der Altstadt-Gässchen nicht leicht zu finden. Kein Problem: Ein Anruf bei der Rezeption genügte und schon kam ein freundlicher "Lotse" auf einem Fahrrad und wies uns den Weg zum nur zwei Blocks entfernten Hotel. Parken in der winzigen Seitengasse direkt hinter der Arena di Verona geht nicht. Aber auch das spielte keine Rolle: Flott trug man unsere Koffer aufs Zimmer und parkte unseren Wagen für uns in einer nahen Tiefgarage (von wo er auf Wunsch auch jederzeit wieder für uns geholt wurde).
Die Lage des Hauses ist perfekt: Nur rund 200 Meter von der Arena di Verona, 100 Meter von der hervorragenden Trattoria tre Marchetti und kaum 50 Meter von Einkaufsstraße/Fußgängerzone - mitten im Zentrum, aber doch ruhig, weil in einer schmalen, gepflegten Gasse.
Das Personal beeindruckt – von Rezeption bis Bar und Zimmermädchen – durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Alleine dafür stünden dem (als Drei-Sterne-Hotel geführten) Haus locker fünf Sterne zu.
Unser Zimmer im ersten Stock war zwar klein, aber top-modern und geschmackvoll ausgestattet. Plus: Keinerlei Lärmbelästigung – weder von draußen, noch durch Hellhörigkeit im Haus selbst. Wie wunderbar!
Für Erholung vom Altstadt-Trubel gibt's überdies den hübschen, kleinen Innenhof. Eine Ruheoase, in der sich's herrlich frühstücken oder nachmittags entspannt Espresso und Prosecco trinken lässt.
Kurzum: Ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbummel, Besichtigungen, Nachtleben und Opernbesuch! Rundum charmant, freundlich und angenehm.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, schneyder!
Verona, Italien
Bewertet am 15. Juli 2010

super Lage, ein paar Schritte zur Arena und Innenstadt, sehr freundliches, bemühtes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen wieder!! Nichtraucherzimmer super, das Frühstück sehr ausgiebig und lecker!
Super Designer Outlet Store um die Ecke und die beste Eisdiele auch. Man kann in der Garage gegen Gebühr parken oder mit Parkausweis kostenlos in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Danke, christine_feyler!
München
Bewertet am 14. April 2010

Sehr freundliches Personal, gute farbliche Raumgestaltung, bemerkenswert gute Qualität beim Frühstücksbüffet: von verschiedenen Müslis über frisches Obst zu feinstem Gebäck:
Nur gute Qualität. Das Haus verfügt über eine sehr positive Atmosphäre. Lage traumhaft.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt April 2010, Familie
Danke, Almut-Immer!
friedberg
Bewertet am 27. Oktober 2009

Saubere, etwas plüschige Zimmer, die Geräusche vom Treppenhaus könnten etwas mehr gedämmt sein, geräumig, guter, sehr freundlicher Service, hilfsbereit, guter Kaffee, super Frühstücksbuffet, rugige Lage, direkt im Zentrum

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Due Torri Hotel
Due Torri Hotel
Nr. 5 von 79 in Verona
Best Western Hotel Firenze

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Unternehmen: Giulietta e Romeo Hotel
Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 3, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 2 der Businesshotels in Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, TripOnline SA, Weg, HotelsClick, HotelQuickly, Evoline ltd und Traveltool, S.L.U. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Hotel Verona