“Perfekt für die Arena”

Giulietta e Romeo Hotel
Nr. 2 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 11. August 2010

Super freundliches Personal und perfekte Lage für die Oper.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, hpdbinich!
Bewertungen (2.179)

Bewertet am 17. Juli 2010

Mit dem Auto von Wien angereist, war das hübsche Hotel im Gewirr der Altstadt-Gässchen nicht leicht zu finden. Kein Problem: Ein Anruf bei der Rezeption genügte und schon kam ein freundlicher "Lotse" auf einem Fahrrad und wies uns den Weg zum nur zwei Blocks entfernten Hotel. Parken in der winzigen Seitengasse direkt hinter der Arena di Verona geht nicht. Aber auch das spielte keine Rolle: Flott trug man unsere Koffer aufs Zimmer und parkte unseren Wagen für uns in einer nahen Tiefgarage (von wo er auf Wunsch auch jederzeit wieder für uns geholt wurde).
Die Lage des Hauses ist perfekt: Nur rund 200 Meter von der Arena di Verona, 100 Meter von der hervorragenden Trattoria tre Marchetti und kaum 50 Meter von Einkaufsstraße/Fußgängerzone - mitten im Zentrum, aber doch ruhig, weil in einer schmalen, gepflegten Gasse.
Das Personal beeindruckt – von Rezeption bis Bar und Zimmermädchen – durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Alleine dafür stünden dem (als Drei-Sterne-Hotel geführten) Haus locker fünf Sterne zu.
Unser Zimmer im ersten Stock war zwar klein, aber top-modern und geschmackvoll ausgestattet. Plus: Keinerlei Lärmbelästigung – weder von draußen, noch durch Hellhörigkeit im Haus selbst. Wie wunderbar!
Für Erholung vom Altstadt-Trubel gibt's überdies den hübschen, kleinen Innenhof. Eine Ruheoase, in der sich's herrlich frühstücken oder nachmittags entspannt Espresso und Prosecco trinken lässt.
Kurzum: Ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbummel, Besichtigungen, Nachtleben und Opernbesuch! Rundum charmant, freundlich und angenehm.

• Aufenthalt: Juni 2010
Danke, schneyder!
Bewertet am 15. Juli 2010

super Lage, ein paar Schritte zur Arena und Innenstadt, sehr freundliches, bemühtes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen wieder!! Nichtraucherzimmer super, das Frühstück sehr ausgiebig und lecker!
Super Designer Outlet Store um die Ecke und die beste Eisdiele auch. Man kann in der Garage gegen Gebühr parken oder mit Parkausweis kostenlos in der Innenstadt.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: als Paar
Danke, christine_feyler!
Bewertet am 14. April 2010

Sehr freundliches Personal, gute farbliche Raumgestaltung, bemerkenswert gute Qualität beim Frühstücksbüffet: von verschiedenen Müslis über frisches Obst zu feinstem Gebäck:
Nur gute Qualität. Das Haus verfügt über eine sehr positive Atmosphäre. Lage traumhaft.
Absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: mit der Familie
Danke, Almut-Immer!
Bewertet am 27. Oktober 2009

Saubere, etwas plüschige Zimmer, die Geräusche vom Treppenhaus könnten etwas mehr gedämmt sein, geräumig, guter, sehr freundlicher Service, hilfsbereit, guter Kaffee, super Frühstücksbuffet, rugige Lage, direkt im Zentrum

• Aufenthalt: Oktober 2009, Reiseart: geschäftlich
Danke, heinzfried!
Bewertet am 25. August 2009

Wir hatten ein Zimmer mit Durchgang zum Kinderzimmer für unsere beiden Kinder. Für alle vier haben wir uns ein Bad geteilt. Preis-Leistungs-Verhältnis war perfekt: die Lage, der Service, die Sauberkeit bzw. Atmosphäre. Insgesamt ist das Zimmer nicht günstig gewesen, aber alle vergleichbaren Angebote waren doppelt bis dreimal so teuer...

• Aufenthalt: August 2009, Reiseart: mit der Familie
Danke, slangbay!
Bewertet am 7. Juli 2009

Sehr schönes kleines Hotel in 2-min.-Gehentfernung von der Arena. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, schönes Zimmer (nach hinten jedoch ohne Aussicht), sehr grosses Bad, gutes Frühstück, professionelles Personal. Parkplätze vorhanden, wenn man etwas Glück hat.

• Aufenthalt: Mai 2009, Reiseart: als Paar
Best Western Hotel Firenze
Due Torri Hotel
Due Torri Hotel
Nr. 7 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 3, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 1 der Businesshotels in Verona
Nr. 2 der Romantikhotels in Verona
Preisklasse: 82€ - 242€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Verona