“Erstklassige Lage”

Nr. 4 von 79 Hotels in Verona
Providence, Rhode Island
“Erstklassige Lage”
Bewertet am 10. Oktober 2007

Die Lage des Giulietta e Romeo ist unschlagbar - nur wenige Meter vom Theater und der Piazza Bra entfernt und alles andere ist auch in der Nähe. Das Zimmer war ok, obwohl das Bad recht klein war und dreieckig geschnitten war. Die Angestellten waren launisch - einige hilfsbereit, andere weniger. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse klasse.

Danke, fca!

• Hebräisch zuerst
Ireland
Bewertet am 15. September 2006

Wir waren Anfang September hier und fanden es absolut klasse. Die Lage ist perfekt, nur wenige Minuten von der Arena und der Altstadt entfernt. Wir hatten ein tolles, großes und kürzlich renoviertes Zimmer mit einem TFT, direkt im obersten Stockwerk mit Balkon und blick auf die Arena. Die Angestellten waren sehr freundlich und haben alles getan, damit wir uns wohl gefühlt hatten. Das Frühstück war einfach aber ausreichend. Ich hätte gerne frisches Obst gehabt, alles andere war aber ok. Hier gibt es himmlischen Cappuccino. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen, falls wir noch einmal nach Verona kommen sollten.

2 Danke, holidaygirl7!
London
Bewertet am 30. August 2006

Wir hatten eine tolle Zeit in diesem Hotel. Die Lage war erstklassig, nahe der Arena di Verona – aber immer noch ruhig genug, wenn man den Lärm der Touristen in der Hauptsaison bedenkt! Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Wir mussten nie zwei Mal nach etwas fragen und Kleinigkeiten wie kaputte Glühbirnen wurden sofort erledigt. Das Zimmer war geräumig (wir hatten ein Superior Room – deshalb musste es auch geräumig sein). Das Frühstück war einfach aber gut präsentiert und serviert. Ein tolles Hotel für Besuche in Verona und besonders der Arena.

2 Danke, Barbie025!
Best Western Hotel Firenze
Hotel Trieste
Hotel Trieste
Nr. 10 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Unternehmen: Giulietta e Romeo Hotel
Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 3, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 2 der Businesshotels in Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 124€ - 304€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Priceline, HotelsClick, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Verona