“Sehr freundliches Personal, sehr gut organisiert, tolle Lage!”

Giulietta e Romeo Hotel
Nr. 2 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 2. Juli 2013

Sehr freundliches Personal, sehr gut organisiert, tolle Lage! Ideal für Besucher der Opernfestspiele in der Arena. Liegt in einer schmalen Gasse ohne Parkmöglichkeiten. Am besten Auto in die Garage bringen lassen (kostet allerdings 20 EUR/Tag extra!).

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, bima1962!
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2013

Vielen Dank für den netten Kommentar. Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Alle Mitarbeiter dankt Ihnen so viel!!!

Bewertung schreibenBewertungen (2.188)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 25. Juni 2013

sehr freundlicher, kompetenter service
saubere zimmer, bequemes bett. noch neuwertige, nicht verschlissene einrichtung. unser zimmer war um das bett herum gebaut- nichts für dicke. sauberes (sehr kleines) modernes duschbad
frühstück geht in ordnung. Klimaanlage effektiv und sehr leise.
sensationelle lage direkt neben der arena, mitten in der altstadt. mit dem auto nicht ganz einfach zu finden
der preis ist nicht ganz günstig (218.-pro tag), das relativiert das preis-leistungs-verhältnis. aber wir würden trotzdem wieder dort wohnen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Raimund K!
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. Juni 2013

Vielen Dank fü Ihren Kommentar. Es ist eine Freude zu wissen, dass Sie gut zu uns, und dass Sie alles mochte. Die Opernsaison in der Arena sind Hochsaison für uns; das ist, warum die Preise höher sind.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen. Vielen Dank!!

Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Die Lage ist ausgezeichnet, nur wenige Gehminuten zur Arena oder in die Einkaufsmeile. Alle Sehenswürdigkeiten bestens zu Fuß erreichbar. Vom Bahnhof aus kann man das Hotel ebenfalls gut zu Fuß erreichen. Taxi kostet ca. 10 Euro. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht und haben gegen einen ganz geringen Aufschlag ein größeres Zimmer mit bepflanzter Terrasse bekommen. Da das Wetter so schön war, konnten wir somit auf der Terrasse mal eine Pause einlegen. Das kleine Frühstücksbuffet war für Italien einwandfrei. Man bekam auch feinen Cappuccino, den konnte man bestellen ohne Aufpreis.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Petra52!
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Juni 2013

Danke für den netten Kommentar. Es war eine Freude, Sie im Hotel Gastgeber und jetzt ist es erfreulich zu wissen, dass man das Zimmer gefiel.
Vielen Dank.
Wir sehen uns bald :-)

Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Der Standort ist zwar beim ersten mal nicht so leicht zu finden aber man kann alles von da aus zu fuß erreichen. Die Bedienung ist extrem Freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist schön und traditionell gehalten.

• Aufenthalt: Mai 2013
Danke, Cycryl!
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Mai 2013

Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!!

Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt - wir waren froh, ein Navigationssystem zu haben, um es zu finden. Wir wurden freundlich empfangen, schon der erste gute Eindruck. Gegen Aufpreis wurde uns eine "Suite" angeboten, die wir auch nahmen. Sie hat einen Balkon (leider wegen Regens nicht nutzbar) und ein großes Badezimmer. Die Nacht war ruhig, das Frühstücksbuffet ordentlich. Wir haben auch die Garage genutzt (20€); das Auto wurde hinein und herausgefahren. Alternativ hat man uns ein kostenloses Parkticket für eine der benachbarten Straße angeboten, wir wollten aber nicht nach einem freien Platz suchen.
Das Hotel macht auch Vorschläge zu Restaurants. Wir haben nach diesen Vorschlägen die Trattoria Tre Marchetti aufgesucht. Dieses Restaurant können wir nicht empfehlen, es ist überteuert und die von uns bestellten Gerichte waren schlecht (schmeckten teilweise wie in der Mikrowelle aufgewärmt).
Unabhängig davon ist das Hotel und vor allem Verona eine Reise wert.

Danke, Klaus L!
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. Mai 2013

Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt war schön. Wir entschuldigen uns für die Abendessen in Trattoria Tre Marchetti. In der Regel kochen sie sehr gut.. aus diesem Grund empfehlen wir sie. Wir haben bereits das Restaurant Hinblick auf Ihren Kommentar kontaktiert.
Danke für die Wertschätzung in unserem Hotel.

Bewertet am 29. April 2013

50 Meter von der Arena weg, also sofort im zentrum, aber in einer ruhigen seitenstrasse gelegen. Sauber und schön. Tolles Frühstücksbüffet. Guter und netter Service. Für eine Städtereise perfekt, würde wieder dorthin gehen.

Danke, Manuela Z!
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. Mai 2013

Vielen Dank für den Kommentar. Es war eine Freude, Sie in unserem Hotel unterbringen.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Vielen Dank noch einmal!

Bewertet am 28. April 2013

Bei einem Wochenendausflug nach Verona, haben wir im Giuliette e Romeo gewohnt. Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt von Verona unweit der Arena, der Fußgängerzone und aller anderen Sehenswürdigkeiten. Für 20€ pro Tag kann man das Auto bequem im Parkhaus des Hotels parken. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, aber modern und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber und trotz der zentralen Lage ruhig. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und mit allem ausgestattet was es braucht. Kurzum - ein perfektes Hotel für einen Kurztrip nach Verona - eine wirklich sehenswerte Stadt!

Danke, sundreamer90!

Vielen Dank für die netten Worte. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder unterbringen.
Sie haben Recht: unsere Lage ist unschlagbar.
Vielen Dank noch einmal!!

Reisende haben außerdem diese Hotels in Verona angesehen:
0,6 km entfernt
Due Torri Hotel
Due Torri Hotel
Nr. 7 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 3, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 1 der Businesshotels in Verona
Nr. 2 der Romantikhotels in Verona
Preisklasse: 84€ - 279€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Verona