“Perfekte Lage, jederzeit wieder” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Giulietta e Romeo Hotel

Giulietta e Romeo Hotel
Nr. 3 von 79 Hotels in Verona
Staufen
“Perfekte Lage, jederzeit wieder”
5 von fünf Punkten Bewertet am 4. Juni 2013

Sehr nettes Hotel mit freundlichem Personal. Die Lage ist ausgezeichnet, nur wenige Gehminuten zur Arena oder in die Einkaufsmeile. Alle Sehenswürdigkeiten bestens zu Fuß erreichbar. Vom Bahnhof aus kann man das Hotel ebenfalls gut zu Fuß erreichen. Taxi kostet ca. 10 Euro. Wir hatten ein Standard-Doppelzimmer gebucht und haben gegen einen ganz geringen Aufschlag ein größeres Zimmer mit bepflanzter Terrasse bekommen. Da das Wetter so schön war, konnten wir somit auf der Terrasse mal eine Pause einlegen. Das kleine Frühstücksbuffet war für Italien einwandfrei. Man bekam auch feinen Cappuccino, den konnte man bestellen ohne Aufpreis.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Petra52!
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Juni 2013
Danke für den netten Kommentar. Es war eine Freude, Sie im Hotel Gastgeber und jetzt ist es erfreulich zu wissen, dass man das Zimmer gefiel.
Vielen Dank.
Wir sehen uns bald :-)

5 von fünf Punkten Bewertet am 10. Mai 2013 über Mobile-Apps

Tolles Hotel. Der Standort ist zwar beim ersten mal nicht so leicht zu finden aber man kann alles von da aus zu fuß erreichen. Die Bedienung ist extrem Freundlich und zuvorkommend. Das Ambiente ist schön und traditionell gehalten.

• Aufenthalt Mai 2013
Danke, Cycryl!
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Mai 2013
Vielen Dank für die netten Worte. Wir freuen uns, dass Sie unser Hotel genossen. Wir hoffen, Sie bald zu sehen!!

Essen, Deutschland
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Altstadt - wir waren froh, ein Navigationssystem zu haben, um es zu finden. Wir wurden freundlich empfangen, schon der erste gute Eindruck. Gegen Aufpreis wurde uns eine "Suite" angeboten, die wir auch nahmen. Sie hat einen Balkon (leider wegen Regens nicht nutzbar) und ein großes Badezimmer. Die Nacht war ruhig, das Frühstücksbuffet ordentlich. Wir haben auch die Garage genutzt (20€); das Auto wurde hinein und herausgefahren. Alternativ hat man uns ein kostenloses Parkticket für eine der benachbarten Straße angeboten, wir wollten aber nicht nach einem freien Platz suchen.
Das Hotel macht auch Vorschläge zu Restaurants. Wir haben nach diesen Vorschlägen die Trattoria Tre Marchetti aufgesucht. Dieses Restaurant können wir nicht empfehlen, es ist überteuert und die von uns bestellten Gerichte waren schlecht (schmeckten teilweise wie in der Mikrowelle aufgewärmt).
Unabhängig davon ist das Hotel und vor allem Verona eine Reise wert.

Danke, Klaus L!
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2013
Vielen Dank für die Bewertung. Wir freuen uns, dass der Aufenthalt war schön. Wir entschuldigen uns für die Abendessen in Trattoria Tre Marchetti. In der Regel kochen sie sehr gut.. aus diesem Grund empfehlen wir sie. Wir haben bereits das Restaurant Hinblick auf Ihren Kommentar kontaktiert.
Danke für die Wertschätzung in unserem Hotel.

Brig, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 29. April 2013

50 Meter von der Arena weg, also sofort im zentrum, aber in einer ruhigen seitenstrasse gelegen. Sauber und schön. Tolles Frühstücksbüffet. Guter und netter Service. Für eine Städtereise perfekt, würde wieder dorthin gehen.

Danke, Manuela Z!
Elisa_receptionist, Receptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Mai 2013
Vielen Dank für den Kommentar. Es war eine Freude, Sie in unserem Hotel unterbringen.
Wir hoffen, Sie bald zu sehen.
Vielen Dank noch einmal!

Stuttgart
5 von fünf Punkten Bewertet am 28. April 2013

Bei einem Wochenendausflug nach Verona, haben wir im Giuliette e Romeo gewohnt. Das Hotel befindet sich mitten in der Altstadt von Verona unweit der Arena, der Fußgängerzone und aller anderen Sehenswürdigkeiten. Für 20€ pro Tag kann man das Auto bequem im Parkhaus des Hotels parken. Das Personal des Hotels ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Zimmer war zwar klein, aber modern und geschmackvoll eingerichtet und vor allem sehr sauber und trotz der zentralen Lage ruhig. Das Frühstück war ebenfalls sehr gut und mit allem ausgestattet was es braucht. Kurzum - ein perfektes Hotel für einen Kurztrip nach Verona - eine wirklich sehenswerte Stadt!

Danke, sundreamer90!
Vielen Dank für die netten Worte. Wir hoffen, Sie in unserem Hotel wieder unterbringen.
Sie haben Recht: unsere Lage ist unschlagbar.
Vielen Dank noch einmal!!

5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2012

Freundlicher Parkservice und herzlicher Empfang, obwohl wir schon um 12.00 angekommen waren, war unser Erste Eindruck von dem Hotel.
Weiter erhielten wir ein besseres Zimmer mit Terasse (nur geringem Mehrpreis) und tolle Tips
für unseren 1. Nachmittag in Verona. Mitten im Zentrum und doch ruhig gelegen konnten wir die
4 Tage wirklich geniessen ;;;))))) Perfektes Frühstück mit super Cappucino und allem was das Herz begehrt war ein perfekter Start in den Tag. Reservationen für Abendessen und Konzertkarten war für das freundliche Personal selbstverständlich.Also gerne wieder im nächsten Jahr zur Fiera Cavalli.

• Aufenthalt November 2012, Business
Danke, rodnina56!
GIULIOVerona, Rezeptionist von Giulietta e Romeo Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. November 2012
Sehr geehrte Gäste,

wir danken Ihnen für der hervorragenden Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie Ihr Zimmer und unser berühmtes Frühstück mit Cappuccino magte.
Nochmals vielen Dank für den herzlichen Kommentar.
Wir freuen uns auf Pferdemesse 2013. Danke.

Sommerhausen
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2012

In dieser Lage muss man sicher Abstriche machen, v.a. bei der Größe der Räumlichkeiten. Trotzdem findet man hier in Sichtweite zu Arena und Shopping Mall alles was man benötigt, um Verona kennen zu lernen. Parkservice, aufmerksames und freundliches Personal, WLAN, saubere Zimmer und ordentliches (italienisches!) Frühstücksbüffet.

PS: Weichere Kopfkissen fanden wir im Schrank!:-)

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Hotel Bologna
Hotel Bologna
Nr. 8 von 79 in Verona
BEST WESTERN Hotel Firenze

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Unternehmen: Giulietta e Romeo Hotel
Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 3, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 2 der Businesshotels in Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Priceline, Hotel.de und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Verona