“perfektes Preis- Leistungs- Verhältnis”

Giulietta e Romeo Hotel
Nr. 3 von 78 Hotels in Verona
Bewertet am 7. Mai 2012

Das Hotel ist in bester Lage (2 Gehminuten von der Arena entfernt) inder Altstadt von Verona, unser Zimmer ging in den Innenhof und da war es mucksmäuschenstill, die Betten in king- size- Größe von hervorragender Qualität, sehr sauber und schön eingerichtet. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, die Bedienung sehr freundlich und aufmerksam, ebenso das front- office- Personal. Ich kann dieses Hotel nur jedem empfehlen!

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Barbara W!
Bewertung schreibenBewertungen (2.223)
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 6. Mai 2012

Das finden des Hotels mit dem Auto, war nicht so einfach, direkt an die Arena, kleine Strasse, nur Füßgängerzone, aber trotzdem, dann die Überraschung. Giovanni von der Rezeption hilft sofort, Koffer raus, Parkplatz auf der Strasse Gratis mit Parkschein aus dem Hotel. Alles läuft reibungslos. Das Zimmer sehr sauber, das Bett perfekt, nicht so weich nicht so hart und das Bad, fast 16 m2 wie in richtigen Urlaub, Steinboden, geschmackvoll, groß, sauber einfach mit Fenster und Blick auf die Dächer von Verona- Duschen mit Blick auf die Campanillo.
Das Frühstück reichlich, besonders zu empfehlen den Capuccino aus der Maschine. Für Italien kenner, eine neue Phase von Komfort. Von ein paar Jahre hat man das gleiche Geld für schlechteres Angebot, nicht enmal Frühstück war in Italien dabei. Wenn Verona, dann wieder dorthin.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Dr Carlos S!
Bewertet am 21. November 2011

Verona ist ein Muss!
Hierfür eignet sich das Hotel Romeo e Guilia bestens, zum einen durch die einmalige Lage und zum anderen durch den tollen Service.
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück lässt keine Wünsche übrig und das Personal ist sehr nett.
Gleich neben der Arena schläft man und kann so sich der Kultur vor Ort ausgiebig widmen. Wir haben alles zu Fuß erkundet und vor allem das Abendessen - Empfehlung durch den Rezeptionisten - war sehr gut.
Wir kommen sicher wieder!

Danke, Sabine0310!
Bewertet am 3. Oktober 2011

Nicht viel erwarten. Seeeehr altbacken. Aber super lage. Und super netter service. Fruhstueck mau. Tiefgarage um die ecke teuer. Aber sauber. Und wie gesagt, lage toptop. Fuer ein zwei naechte auch fuer anspruchsvolle genuegend. Es ist halt kein designhotel ode ein luxustempel aber empfehlenswert. Die arena ist direkt um die ecke. Und auch die einkaufsstrassen. Mehr zentral geht nicht

Danke, F D!
Bewertet am 22. September 2011

Wir haben 3 Tage in Verona verbracht. Das Hotel liegt perfekt um zu Fuß in die Stadt oder abends in die Arena zu gehen. Schon bei der Buchung hat alles sehr schnell und absolut perfekt funktioniert. Dann haben wir noch über das Hotel Restaurantempfehlungen bekommen und gleichzeitig wurde uns ein Tisch reserviert. Das Restaurant war toll. Die Reception hat alles getan um unsere Fragen oder Wünsche zu erfüllen. Wer nach Verona fährt und nicht hier absteigt ist selber Schuld.

Danke, Frank W!
Bewertet am 5. September 2011

Das 3-Sterne-Hotel hätte m.E. auch 4 Sterne verdient. Perfekte Lage sowohl für den Opernbesuch als auch Stadtrundgang, sehr zuvorkommender Empfang und Service. Die Zimmer sind für Altstadthotels eher groß und bestens ausgestattet (u.a. Flatscreen, sehr bequemes großes Bett, Safe). Das Bad mit der riesigen begehbaren Dusche ist ein Traum! Wir hatten sogar einen kleinen Balkon, auf dem wir abends noch ein Glas Wein trinken und den Klängen aus der Arena lauschen konnten, während unser Baby schlief. Valet Parking kostet EUR 19,- (die Garage schließt allerdings um 20.30h).
Die Klimanlage funktionierte einwandfrei und leise, bei geschlossenem Fenster drangen keine Geräusche aus der Seitenstraße, an der das Hotel liegt.
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch sehr gut, die Bedienungen sehr charmant und prompt. Einziges Manko: zur Opernsaison sind die Zimmerpreise unangemessen hoch. Die Hotelbar schließt schon um 21h, aber es gibt genug Lokale in unmittelbarer Umgebung.

2  Danke, TexMunich!
Bewertet am 26. August 2011

Dieses süße kleine Hotel eignet sich super für einen Aufenthalt in Verona: freundliches, kompetentes Pesonal, saubere, modern eingerichtete Zimmer, großes Frühstücksbuffet, tolle Lage (die Arena ist nur einen Steinwurf entfernt). Das Auto kann man zum Be/Entladen vor dem Hotel parken und danach einfach dem Personal für die Garagenservice überantworten. Uns wurde für 15 Euro ein Upgrade für ein Zimmer im 4. Stock angeboten angeboten. Hat sich gelohnt, wir hatten einen netten kleinen Balkon mit Blick auf die Arena.

• Aufenthalt: August 2011, Reiseart: als Paar
1 km entfernt
Best Western Hotel Firenze
0 km entfernt
Escalus Luxury Suites Verona

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 3, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 2 der Businesshotels in Verona
Nr. 3 der Romantikhotels in Verona
Preisklasse: 91€ - 261€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Stayforlong S.L., TripOnline SA, Evoline ltd, Weg, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Hotel Verona