“Hervorragende Lage, klein aber sehr fein!”

Giulietta e Romeo Hotel
Nr. 3 von 79 Hotels in Verona
Beitragender der Stufe 1
“Hervorragende Lage, klein aber sehr fein!”
Bewertet am 26. April 2011

Wir haben zwei Nächte in einem "Superior Room with balcony" verbracht. Da wir mit unserem kleinen Sohn verreist sind, benötigten wir auch ein Baby-Bett, das uns auch bereitgestellt wurde. Das Zimmer würde man zwar eher als klein bezeichnen aber es war trotz Baby-Bett noch völlig ausreichend. Der Balkon war tatsächlich eine große Terasse mit einem Tisch und zwei Stühlen, an dem wir abends noch schön draußen sitzen konnten, während unser kleiner Sprössling schon geschlafen hat. Das Bad war sehr schön eingerichtet. Zimmer, Bad und das ganze Hotel sind super sauber, hervorragend! Das Frühstück ist völlig ausreichend, ein Büffet mit Toast, Mini-Brötchen, Kuchen, Obstsalat, Müsli und dem üblichen Belag. Sehr lustig war die Tatsache, dass die Frühstückseier roh sind und man sie selbst nach Belieben in einem Wasserbad weich oder hart kochen kann - nachdem wir das erste rohe Ei zerschlagen hatten, wussten wir dann auch, wozu das Wasserbad daneben stand. :-) Die Lage des Hotels ist hervorragend, direkt in der Nähe der Arena und der zentralen Einkaufsstraße - zentraler geht es nicht. Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Wir sind mit dem Auto angereist und man bekommt vom Hotel einen kostenlosen Dauerparkschein, mit dem man in der historischen Altstadt parken kann, somit hatten wir unser Auto ein Querstraße weiter abgestellt und mussten nichts dafür bezahlen - ein super Service! Zwei negative Dinge gibt es anzumerken: Die Türen der Nachbarzimmer fielen sehr laut ins Schloss, es hat immer ordentlich gerumst, wenn die anderen Gäste ihren Raum verlassen haben. Weiterhin war das Baby-Bett ohne Matzratze, nur mit dem harten Klapp-Boden, der standardmäßig enthalten ist. Es kostet außerdem 15,- Euro pro Tag, was ein sehr hoher Preis ist, wenn man bedenkt, dass so ein Bett nur 50,- Euro neu kostet und außerdem noch ohne weiche Matratze bereitgestellt wird (wir hatten nach der Matratze gefragt, es konnte aber keine organisiert werden). Wir hatten vor unserer Ankunft schon Email-Verkehr mit dem Hotel zum Thema Baby-Bett, jedoch wurde dort nie etwas von 15,- Euro / Tag geschrieben. Hätten wir das gewusst, hätten wir unseren Sohn in unserem Bett schlafen lassen. Das war das einzig ärgerliche an diesem Hotel, ansonsten ist es insgesamt hervorragend.

• Aufenthalt April 2011, Familie
Danke, Berlin_Familie!

• Hebräisch zuerst
Germany
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 23. November 2010

Das Hotel liegt sehr zentral, nur ungefähr einen Steinwurf von der Arena und der Haupteinkaufsstrasse (Via Mazzini) entfernt. Auch alle anderen Sehenswürdigkeiten und wichtigen Plätze sind zu Fuß innerhalb von 5-15 Minuten zu erreichen, somit ist das Hotel perfekt für einen Städtetrip nach Verona geeignet.
Unser Zimmer und das ganze Hotel war sehr gepflegt und sauber. Das Personal war sehr freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend.
Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und wie in Italien üblich eher in die Geschmacksrichtung "süß" :) ausgerichtet.
Ich würde jederzeit wieder in diesem Hotel wohnen und kann es aufjedenfall zu 100% weiterempfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, munichlion2010!
Kamen, Deutschland
Bewertet am 2. September 2010

Das Giulietta e Romeo ist ein Wohlfühl-Hotel mit idealer Lage direkt in der Altstadt von Verona, nur wenige Schritte von der Arena entfernt. Wir bekamen ein sauberes und geräumiges Zimmer mit Blick über die Dächer der Stadt und wurden von dem sehr netten und zuvorkommenden Hotelpersonal ein ganzes Wochenende lang verwöhnt. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, abwechslungsreich und lecker. Und für Lunch und Dinner standen in unmittelbarer Umgebung viele viele Restaurants zur Auswahl.
Unser Fazit: Für die Erkundung Veronas und/oder Besuche der Opernaufführungen in der Arena war das Hotel ein empfehlenswerter Ausgangsort.

Danke, leseratte40!
Basel
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 22. August 2010

Ich war das 2. mal während der Festspiele in diesem Hoel und rundrum zufrieden. Man wird freundlich empfangen, erhält jede Auskunft, und fühlt sich willkommen. Unser Zimmer war recht geräumig, pieksauber, die Betten sehr gut, das Bad gross und modern. Unser Zimmer ging auf die Gasse, die zur Arena führt (1 Min zu Fuss). Die Fenster sind gut isoliert, wir konnten aber nach der Vorstellung auch bei offenem Fenster schlafen, da es ab ca 01.00 ruhig war. Das Frühstück ist grosszügig und liebevoll präsentiert, das Personal sehr aufmerksam und hilfsbereit (Und dass die Italiener kein Brot backen können, ist nicht ein Fehler des Hotels...). Für mich als Vielreiserin gehört es auch in Zukunft zu den "Top Ten"

Danke, Afaia!
Verona, Italien
Bewertet am 11. August 2010

Super freundliches Personal und perfekte Lage für die Oper.

Danke, hpdbinich!
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 17. Juli 2010

Mit dem Auto von Wien angereist, war das hübsche Hotel im Gewirr der Altstadt-Gässchen nicht leicht zu finden. Kein Problem: Ein Anruf bei der Rezeption genügte und schon kam ein freundlicher "Lotse" auf einem Fahrrad und wies uns den Weg zum nur zwei Blocks entfernten Hotel. Parken in der winzigen Seitengasse direkt hinter der Arena di Verona geht nicht. Aber auch das spielte keine Rolle: Flott trug man unsere Koffer aufs Zimmer und parkte unseren Wagen für uns in einer nahen Tiefgarage (von wo er auf Wunsch auch jederzeit wieder für uns geholt wurde).
Die Lage des Hauses ist perfekt: Nur rund 200 Meter von der Arena di Verona, 100 Meter von der hervorragenden Trattoria tre Marchetti und kaum 50 Meter von Einkaufsstraße/Fußgängerzone - mitten im Zentrum, aber doch ruhig, weil in einer schmalen, gepflegten Gasse.
Das Personal beeindruckt – von Rezeption bis Bar und Zimmermädchen – durch Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft. Alleine dafür stünden dem (als Drei-Sterne-Hotel geführten) Haus locker fünf Sterne zu.
Unser Zimmer im ersten Stock war zwar klein, aber top-modern und geschmackvoll ausgestattet. Plus: Keinerlei Lärmbelästigung – weder von draußen, noch durch Hellhörigkeit im Haus selbst. Wie wunderbar!
Für Erholung vom Altstadt-Trubel gibt's überdies den hübschen, kleinen Innenhof. Eine Ruheoase, in der sich's herrlich frühstücken oder nachmittags entspannt Espresso und Prosecco trinken lässt.
Kurzum: Ein idealer Ausgangspunkt für Stadtbummel, Besichtigungen, Nachtleben und Opernbesuch! Rundum charmant, freundlich und angenehm.

• Aufenthalt Juni 2010
Danke, schneyder!
Verona, Italien
Bewertet am 15. Juli 2010

super Lage, ein paar Schritte zur Arena und Innenstadt, sehr freundliches, bemühtes Personal, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, wir kommen wieder!! Nichtraucherzimmer super, das Frühstück sehr ausgiebig und lecker!
Super Designer Outlet Store um die Ecke und die beste Eisdiele auch. Man kann in der Garage gegen Gebühr parken oder mit Parkausweis kostenlos in der Innenstadt.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar
Best Western Hotel Firenze
Hotel Trieste
Hotel Trieste
Nr. 8 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Giulietta e Romeo Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Giulietta e Romeo Hotel

Unternehmen: Giulietta e Romeo Hotel
Anschrift: Vicolo Tre Marchetti 3, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Suiten
Nr. 1 der Familienhotels in Verona
Nr. 2 der Businesshotels in Verona
Nr. 4 der Romantikhotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 117€ - 299€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Giulietta e Romeo Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, HRS, TripOnline SA, Hotels.com, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Giulietta e Romeo Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Giulietta e Romeo Verona
Giulietta e Romeo Verona