“Ein Hotel, das Freude macht”
Bewertung zu Hotel Scalzi

Hotel Scalzi
Nr. 12 von 79 Hotels in Verona
Garmisch-Partenkirchen, Deutschland
“Ein Hotel, das Freude macht”
Bewertet am 19. Oktober 2013

Wir wurden im Hotel sehr freundlich empfangen und haben uns sofort wohl gefühlt. Die Zimmer besitzen einen individuellen Charakter mit italienischen Schick. Der Capuccino zum Frühstück war ausgezeichnet und wurde sehr freundlich serviert. Auf der gegenüberliegenden Straßenecke befindet sich die hervorragende Eisdiele La Romana Verona. Über die Piazza Pradaval erreicht man die Arena. Bei unserem nächsten Besuch in Verona werden wir sicher wieder im Hotel Scalzi übernachten.

• Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Danke, Friedrich S!

• Ungarisch zuerst
Herrenberg
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel war für uns Radfahrer gut vom Via Claudia Augusta und Etschtal Radweg aus zu erreichen. Zudem lag es für uns strategisch sehr gut zwischen Hauptbahnhof und Zentrum. Beides war zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war daher sehr ruhig. Das Hotel überzeugte durch seinen individuellen und persönlichen italienischen Stil.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Radtourist_Gerhard!
Altenkirchen, Deutschland
Bewertet am 28. September 2013

Das kleine aber sehr feine und saubere Hotel Scalzi liegt sehr zentral und hat wunderbar freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir haben uns direkt wohl gefühlt! Tolle Tipps für Sightseeing und Restauranttipps von Einheimischen! Die Nähe zur Arena war bedingt durch einen Konzertbesuch ausschlaggebend für die Buchung! Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt September 2013, Freunde
Danke, Kerstin K!
ebreichsdorf
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel Scalzi liegt im Zentrum Veronas. Von da aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.
Bei Ankunft war die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfreich. Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht, dass sehr geräumig und sauber war. Unser Bett stand auf einer Gallerie mit Blick zum Wohnbereich Das Bad war modern und riesig.
So wie man es sich in Italien vorstellt war auch der begrünte Hof, wo man auch das Frühstück einnehmen konnte, welches ausreichend war. (Käse, Wurst Schinken,Eier,Müsli, Süßes usw.)
Sollten wir wieder einmal nach Verona kommen, dann werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer vom Hof aus begehbar (Comfortzimmer)
  • Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Alois L!
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben online gebucht und waren von den Zimmer ein wenig enttäuscht. Zu klein -auch das Bad - und zu modern eingerichtet. Wir hatten uns mehr Ambiente und Atmosphäre in so einem alten Gebäude erwartet. Dafür waren die Zimmer absolut sauber und sehr ruhig. DieLage könnte ein wenig zentraler sein. Der öffentliche Parkplatz ist ca.7 Minuten zu Fuss entfernt. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und ausgiebig. Netter Frühstücksraum. Alles in allem für Euro 150 ein wenig zu teuer. Unser Zimmerschlüssel sperrte alle anderen Zimmer im Hotel auf. Sollte auch in dieser Preiskategorie nicht passieren. Personal an der Rezeption spricht Englisch und Deutsch und ist sehr hilfsbereit.

Aufenthalt September 2013, Paar
Danke, Manfred R!
Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel Scalzi kann man als ein gutes Mittelklasse-Hotel beschreiben. Es liegt 10-15 Minuten von der Altstadt entfernt. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert. Die Dame am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber lecker. Der kleine Innenhof, wo man auch frühstücken kann, ist gemütlich.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Danke, Mojito2013!
Hannover
Bewertet am 22. März 2013

Durch Tripadvisor gefunden und es war eine gute Wahl. Nachdem wir mitten in der Nacht angekommen sind, konnten wir zunächst nicht viel erkennen. Aber die erste Nacht im Hotel hatte sich als sehr ruhig und erholsam herausgestellt. Es war eine gute Wahl, ein Zimmer zum Hof zu buchen. In unserem Fall die Nr. 14. Die Fenster zur Strasse sind sicherlich nicht zu empfehlen, da es doch sehr laut war. Die Betten sind super und brachten erholsamen Schlaf. Die Zimmer sind mit viel Liebe gestaltet und für eine Städtereise perfekt. Einzig ein Schrank fehlt - oder auch nicht. Wer mit wenig Gepäck reist wird sich daran nicht stören. Das Personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Alle sprachen englisch. Ein tgl. Highlight war das Frühstück. In der Auswahl an Reisende aus Deutschland angepasst, gab es mehr als nur das Cornetto. Die Räumlichkeit dafür ist ebenfalls mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und bietet einen gemütlichen Rahmen für den Start in den Tag. Die Lage ist ideal. Nicht ganz im Centrum, aber alles bequem zu Fuss zu erreichen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen - auch wenn der aüßere Schein dies nicht vermuten lässt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hotel Trieste
Hotel Trieste
Nr. 9 von 79 in Verona
Best Western Hotel Firenze

Sie waren bereits im Hotel Scalzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scalzi

Unternehmen: Hotel Scalzi
Anschrift: Via Carmelitani Scalzi 5, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 13 der Businesshotels in Verona
Nr. 14 der Romantikhotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 94€ - 214€
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Scalzi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Hotel.de und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scalzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scalzi Hotel Verona