“Schöner Abschluss unserer Via Claudia Augusta Radtour”
Bewertung zu Hotel Scalzi

Hotel Scalzi
Nr. 15 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 5. Oktober 2013

Das Hotel war für uns Radfahrer gut vom Via Claudia Augusta und Etschtal Radweg aus zu erreichen. Zudem lag es für uns strategisch sehr gut zwischen Hauptbahnhof und Zentrum. Beides war zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen. Das Hotelpersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Unser Zimmer lag nach hinten raus und war daher sehr ruhig. Das Hotel überzeugte durch seinen individuellen und persönlichen italienischen Stil.

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten sind ruhiger
  • Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Radtourist_Gerhard!

Bewertet am 28. September 2013

Das kleine aber sehr feine und saubere Hotel Scalzi liegt sehr zentral und hat wunderbar freundliches und hilfsbereites Personal.
Wir haben uns direkt wohl gefühlt! Tolle Tipps für Sightseeing und Restauranttipps von Einheimischen! Die Nähe zur Arena war bedingt durch einen Konzertbesuch ausschlaggebend für die Buchung! Jederzeit wieder!

Zimmertipp: Zimmer zum Innenhof sind ruhiger
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Kerstin K!
Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel Scalzi liegt im Zentrum Veronas. Von da aus kann man alle Sehenswürdigkeiten zu Fuss erreichen.
Bei Ankunft war die Dame an der Rezeption sehr freundlich und hilfreich. Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht, dass sehr geräumig und sauber war. Unser Bett stand auf einer Gallerie mit Blick zum Wohnbereich Das Bad war modern und riesig.
So wie man es sich in Italien vorstellt war auch der begrünte Hof, wo man auch das Frühstück einnehmen konnte, welches ausreichend war. (Käse, Wurst Schinken,Eier,Müsli, Süßes usw.)
Sollten wir wieder einmal nach Verona kommen, dann werden wir dieses Hotel wieder buchen.

Zimmertipp: Zimmer vom Hof aus begehbar (Comfortzimmer)
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Alois L!
Bewertet am 18. September 2013

Wir haben online gebucht und waren von den Zimmer ein wenig enttäuscht. Zu klein -auch das Bad - und zu modern eingerichtet. Wir hatten uns mehr Ambiente und Atmosphäre in so einem alten Gebäude erwartet. Dafür waren die Zimmer absolut sauber und sehr ruhig. DieLage könnte ein wenig zentraler sein. Der öffentliche Parkplatz ist ca.7 Minuten zu Fuss entfernt. Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich und ausgiebig. Netter Frühstücksraum. Alles in allem für Euro 150 ein wenig zu teuer. Unser Zimmerschlüssel sperrte alle anderen Zimmer im Hotel auf. Sollte auch in dieser Preiskategorie nicht passieren. Personal an der Rezeption spricht Englisch und Deutsch und ist sehr hilfsbereit.

Aufenthalt: September 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred R!
Bewertet am 22. August 2013

Das Hotel Scalzi kann man als ein gutes Mittelklasse-Hotel beschreiben. Es liegt 10-15 Minuten von der Altstadt entfernt. Das Hotel wurde vor ein paar Jahren renoviert. Die Dame am Empfang ist sehr nett und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar, aber lecker. Der kleine Innenhof, wo man auch frühstücken kann, ist gemütlich.

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, Mojito2013!
Bewertet am 22. März 2013

Durch Tripadvisor gefunden und es war eine gute Wahl. Nachdem wir mitten in der Nacht angekommen sind, konnten wir zunächst nicht viel erkennen. Aber die erste Nacht im Hotel hatte sich als sehr ruhig und erholsam herausgestellt. Es war eine gute Wahl, ein Zimmer zum Hof zu buchen. In unserem Fall die Nr. 14. Die Fenster zur Strasse sind sicherlich nicht zu empfehlen, da es doch sehr laut war. Die Betten sind super und brachten erholsamen Schlaf. Die Zimmer sind mit viel Liebe gestaltet und für eine Städtereise perfekt. Einzig ein Schrank fehlt - oder auch nicht. Wer mit wenig Gepäck reist wird sich daran nicht stören. Das Personal war durchweg freundlich und sehr hilfsbereit. Alle sprachen englisch. Ein tgl. Highlight war das Frühstück. In der Auswahl an Reisende aus Deutschland angepasst, gab es mehr als nur das Cornetto. Die Räumlichkeit dafür ist ebenfalls mit sehr viel Liebe zum Detail gestaltet und bietet einen gemütlichen Rahmen für den Start in den Tag. Die Lage ist ideal. Nicht ganz im Centrum, aber alles bequem zu Fuss zu erreichen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen - auch wenn der aüßere Schein dies nicht vermuten lässt.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Vreni88!
Bewertet am 20. November 2011

Das Hotel liegt nicht sehr weit vom Bahnhof am Rande der Altstadt. Man kann alles leicht zu Fuß erreichen. Die Atmosphäre ist außerordentlich freundlich und familiär. Die Junior Suite S1 ist sehr geschmackvoll entworfen und perfekt ausgestattet. Der schöne Wohnbereich und das Badezimmer haben Fußbodenheizung, was jetzt im November sehr angenehm war. Für den Sommer gibt es natürlich auch eine Klimaanlage.. Das Bad ist sehr, sehr großzügig und geschmackvoll. Der Schlafbereich im "Oberstock" ist sehr gemütlich. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen, der Espresso war immer wunderbar.

• Aufenthalt: November 2011, Reiseart: als Paar
Best Western PLUS Hotel De Capuleti
Accademia Hotel
Accademia Hotel
Nr. 1 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Scalzi? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Scalzi

Anschrift: Via Carmelitani Scalzi 5, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Suiten
Nr. 12 der Businesshotels in Verona
Nr. 12 der Romantikhotels in Verona
Preisklasse: 74€ - 158€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Scalzi 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, Evoline ltd, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Scalzi daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Scalzi Hotel Verona