Bewertet 1. Dezember 2016

Auf der Reise durch Italien zum Zielort Ancona (Faehre) machten wir einen kleinen Stop in Verona. Das Hotel hat genau unseren Wuenschen entsprochen. Schnell in Verona zum Sightseeing und schnell auch wieder auf der Autobahn. Wir hatten keine Reservierung und kamen auf gut Glueck einfach mal an die Rezeption und der junge Mann an der Rezeption war sehr freundlich und zeigte uns direkt ein nettes Zimmer. Sofort entschlossen wir uns zu bleiben.
Unser Kriterium fuer Hotelzimmer: kein Teppichboden - das war auch der Grund weshalb wir im Internet das B&B Hotel anhand der Fotos ausgesucht hatten. Preiswert, sehr sauber und zweckdienlich. Trotzdem cool und modern. Als Familie mit einem kleinen Kind kam man uns sehr entgegen - morgens machten mir die netten beiden Herren der Rezeption/Fruehstuecksbereich kostenfrei Milch bereit.
Das war herzlich und sehr gastfreundlich.
Jederzeit wieder. Verona ist unbedingt noch einen weiteren Besuch wert - unser Besuch dieser wundervollen Stadt war viel zu kurz.
Kompliment an das Reinigungspersonal und die Mitarbeiter des Hotels.
Alles ganz wunderbar. Danke.

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, Ivana189!
Bewertet 4. November 2016

Sehr sauberes Zimmer. Nicht zu klein. Sauberes Bad und gesamtes Hotel sehr sauber gehalten. Frühstück klein aber typisch italienisch gehalten. Brot/Brötchen, Marmeladen, Nutella, Rührei, Käse/Schinken. in 2 Minuten ist man auf der Autobahn. Nach Verona rein ca 5-7 Minuten. Parkplatz direkt am Hotel, kameraüverwacht. Für Deutsche: 5-7 deutsche Sender verfügbar + 3-4 Sky Kanäle

• Aufenthalt: November 2016, Reiseart: als Paar
Danke, tomhR1109DP!
Bewertet 19. September 2016

Uns hat das Hotel sehr gut gefallen. Wir hatten 2 Doppelzimmer mit Frühstück. Die Zimmer waren ausreichend groß, modern und sehr sauber. Tolles Bad. Hätte ich so nicht erwartet für ein Bed & Breakfast Hotel. Von uns aus sehr zu empfehlen für 2-3 Übernachtungen.

Zimmertipp: Doppelzimmer aber auf der Autobahn angewandten Seite
  • Aufenthalt: September 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, michaelfA3059IH!
Bewertet 28. August 2016

Wir hatten eine Übernachtung in diesem Hotel gebucht. Für knapp 70 Euro die Nacht war es viel zu teuer. Das Personal war unfreundlich und wirkte gelangweilt. Außerdem hatten wir ein Zimmer in Erdgeschoss direkt beim Frühstücksraum. Es war viel zu laut. Und eine abgeschlossene Tür führte direkt aus unserem Zimmer auf den Parkplatz, sodass es ein leichtes gewesen wäre dort einzubrechen, zumal die Gegend nicht die Beste ist. So befand sich ungefähr 400 Meter von dem Hotel entfernt der Straßenstrich. Zusammenfassend Ungenügend!

• Aufenthalt: August 2016, Reiseart: mit Freunden
Danke, 8laurenzk!
Bewertet 29. Mai 2016

Zimmertipp: Zimmer war im EG und konnte nicht gelüftet werden, das Fenster War nicht zu öffnen....wir nehmen an es War früher eine größere Abstellkammer die zum Zimmer umgebaut wurde. Daher war immer Lüftung an. Autobahn ist extrem laut. Bessere Fenster einbauen. Personal war sehr höflich. Frühstück ok.
  • Aufenthalt: Mai 2016, Reiseart: mit der Familie