“Ruhiges Hotel in guter Lage”

Best Western Hotel Armando
Nr. 31 von 78 Hotels in Verona
Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Best Western Hotel Armando liegt im Südosten der Alstadt. Bis zur berühmten Arena von Verona sind es nur ca. 400m zu Fuß. An der Arena beginnt dann auch die Fußgängerzone. Das Taxi zum/vom Flughafen kostet nur ca. 22 Euro. Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht und waren mit dem Frühstücksbuffet zufrieden. Das Zimmer ist groß und geräumig, das Bad renoviert modern. Nur der Plastikvorhang und das Holzbrett in der Dusche haben uns irritiert. Leider war deutsches TV nicht empfangbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, shoppingtanni!

Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist mit dem Navigator schwer zu finden. Es gibt praktisch keine hoteleigenen Parkplätze, jedoch Gratisparkplatz in der Blauen Zone gegen Hinterlegung des Passes !? Freundlicher Empfang, grosse Zimmer (für ital. Verhältnisse), grosses Bett, gutes Licht, fast alles funktioniert, Zimmer sehr sauber.
Frühstücksbuffet ist etwas mager, keine warmen Speisen (Speck und Eier). Der Spülkasten war defekt und musste abgedeckt und von innen her betätigt werden. Wo bleibt da wohl die Qualitätskontrolle des Personals?

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, TesterSwitzerland!
Bewertet am 25. Oktober 2010

das historische Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar, die Zimmer sind modern ausgestattet, Frühstücksbuffet ist zeitsparend organisiert und qualitiv bestens. Preis-/Leistung sind bestens. Mit den Unterlagen des Hotels kann in der Umgebung gratis parkiert werden, der Platz muss aber selbst gesucht werden. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Steinpilz65!
Bewertet am 21. September 2010

Ich stehe Hotels in Italien grundsätzlich kritisch gegenüber. Insofern hat das Hotel meine Erwartungen sogar leicht übertroffen. Unschlagbar ist die Lage am Rande der Altstadt (wenige Gehminuten zur Arena). Das Hotel (Best Western) befindet sich in einem alten, komplett renovierten Gebäude und hat moderne, ausreichend große Zimmer. Alles ist sauber und gepflget und auch der design- und styleorientierte Reisenden wird nicht völlig enttäuscht. In vielen Bewertungen wird bemängelt, der Frühstücksraum sei zu klein. Wir haben dies eigentlich nicht so empfunden. Es sind zwar wenige Tische da, aber nach 2 Minuten Warten sitzt man und hat ein ordentliches Frühstück, das über das häufig in Italien anzutreffende Brötchen / Marmelade / Kaffee deutlich hinausgeht. Abzüge in der Bewertung gibt es für den Preis. Dieser liegt für mein Empfinden ein bißchen zu hoch.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JTFFM!
Bewertet am 15. September 2010

Im Altstadtkern gelegen und schön renoviert
Arena und Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar
Personal freundlich, zuvorkommend und sprachkompetent
Das Frühstück ist zwar für italienische Verhältnisse nicht schlecht aber nicht berauschend
Unser Zimmer ging auf einen Hinterhof in dem sich auch noch der Gastgarten eines Restaurants befand. Das hat nicht weiter gestört, denn an so einem Ort hält man sich eh nur zum Schlafen im Zimmer auf.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marina54321!
Bewertet am 30. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. In wenigen Gehminuten ist an bei der Arena von Verona angelangt. Die Zimmer waren modern eingerichtet, jedoch gab es auf der Straßenseite einen hohen Lärmpegel. Falls verfügbar erhält man eine kostenlose Parkkarte, ansonsten muss man in eine gebührenpflichtige Garage. Wir haben jedoch immer einen kostenlosen Parkplatz gefunden.
Der Frühstücksraum ist viel zu klein, die Warterei am Morgen nervt.
Einen Innenhof, wie in einer anderen Kritik erwähnt, gibt es nicht. Wir wären nur zu gerne dort hin ausgewichen, aber auch die Nachfrage an der Rezeption war negativ.
Es gabe kostenloses WLAN im Zimmer. Zugangscode erhält man an der Rezeption.
Abstriche gibt es für das laute Zimmer, für das eher teilnahmslose Rezeptionspersonal und den kleinen Frühstücksraum.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, mike_67-08!
Bewertet am 28. Juli 2010

Für einen Kurztrip nach Verona ist das Hotel sehr zu empfehlen, die Zimmer sind neu, geräumig (Juniorsuite gebucht) mit Wohn und Schlafzimmer, 2 Flachbildfernsehern (für uns aber eher nutzlos, da keine deutschen TV Kanäle vorhanden), sowie Dusche und Badewanne. In die Altstadt und zur Arena sind es nur wenige Schritte, die Lage ist in einer Seitenstraße und somit auch sehr ruhig. Wir waren sehr zufrieden und würden sofort wieder hier buchen. Das Frühstück war für italienische Verhältnisse auch nicht schlecht.
Alles in allem nur zu empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: als Paar
0,6 km entfernt
Hotel Verona
Hotel Verona
Nr. 12 von 78 in Verona

Sie waren bereits im Best Western Hotel Armando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Armando

Anschrift: Via Dietro Pallone 1, 37121, Verona, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Armando)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 10 der Businesshotels in Verona
Nr. 16 der Romantikhotels in Verona
Preisklasse: 80€ - 214€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Armando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Stayforlong S.L., TripOnline SA, TUI DE, Evoline ltd, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Armando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armando Verona
Armando Verona