“Hotel Armando” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Armando
Nr. 18 von 79 Hotels in Verona
“Hotel Armando”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Das Hotel ist weniger als 10 Minuten von der Arena entfernt, sehr gutes Frühstücksbuffet. Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Sehr saubere Zimmer.
Die Dame am Empfang war bei Parkplatz sehr hilfreich.

ganz kleiner Kritikpunkt, wir kamen pünktlich, Zimmer noch nicht fertig, Hektik, das Warten im engen Hoteleingang ungemütlich. Vor allem wenn andere Reisende ankommen und sofort Schlüssel erhalten. Aber der weitere schöne Aufenthalt hat alles verdrängt ...

• Aufenthalt September 2013, Paar
1 Danke, Friederike P!
alex_bold, Direttore generale von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Januar 2014
Ich danke Ihnen im Namen meiner Mitarbeiter für die positive Bewertung. wir
sind froh, dass Ihr Aufenthalt war angenehm. wir hoffen, Sie wieder als Gast
bei uns in der Zwischenzeit haben folgen Sie uns auf unserer Website und auf
Facebook.

Zofingen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt ausgesprochen perfekt für Arena und Stadt. Das Personal ist freunlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ausgezeichnet. Einzig der Frühstücksraum ist etwas zu klein, so dass es vorkommen kann, dass auf einen freien Tisch gewartet werden muss.
Kann das Hotel trotzdem sehr empfehlen.

Aufenthalt August 2013, Freunde
Danke, niklaus_ammann!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 2. September 2013
Zunächst einmal vielen Dank für Ihre positive Kommentare auf unseren Erfahrungen und für die Empfehlung an andere Gäste.
wir hoffen, Sie haben wieder mit uns bald und in der Zwischenzeit folgen Sie uns auf unserer Internet-Kanäle
Wiesbaden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Das Hotel ist ideal gelegen, nur wenige Meter bis zum Stadtzentrum. Wer mit dem Auto kommt, erhält einen Cityparkausweis am Hotel und kann dort während des Aufenthalts kostenlos parken. Das Hotel ist relativ klein, aber gemütlich. Von außen sieht es typisch italienisch aus, innen ist es sehr modern. Die Zimmer sind ausreichend groß, saubern und zweckmäßig eingerichtet. Die Klimaanlange reguliert die Temperatur extrem weit herab (und lässt sich auch wenig verändern), daher war es zeitweise unangenehm kalt. Frühstück war in Ordnung.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
1 Danke, Struppi_1!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Vielen Dank für die Zeit nehmen, um unsere Struktur zu beschreiben und wir freuen uns, unsere Dienstleistungen gefunden haben bis zu seinen Erwartungen.
Nochmals vielen Dank und wir hoffen, Sie wieder zu sehen bald.
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt sehr fußlaeufig in das Zentrum Veronas, direkt um die Ecke der Arena. Der Standard des Hotels ist sehr hoch da erst vor kurzem renoviert. Kein Straßenlärm. Parkplaetze sind mit gut Glueck direkt vor dem Hotel zu ergattern. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, das Hotel sauber und das Fruehstueck eher continental als italienisch! Nur zu empfehlen fuer einen kurztrip.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Danke, Julia2387!
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung. hat uns sehr glücklich zu wissen, ich habe alles nach seinem Geschmack gefunden und dass Sie empfehlen unser Hotel in Verona. Vielen Dank nochmal.
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unweit der Arena. Es ist innen modern und geschmackvoll renoviert. Die Begrüssung der Empfangsdame war sehr zurückhaltend freundlich. Sie macht halt ihre Arbeit. Die Zimmer haben hohe Decken, sind nicht sehr gross aber o.k.und haben ebenfalls eine moderne Einrichtung und ein tolles Bad. Alles war sehr sauber. Geschlafen haben wir gut, denn es war ruhig und die Klimaanlage funktionierte perfekt.
Der Frühstücksraum ist für die Menge der Gäste viel zu klein. Die Servicedame war sehr wortkarg machte aber ihren Job gut. Der Wunsch nach einem Omelette wurde nicht erfüllt, das gibt es einfach nicht. Beim Check-Out wurde uns beim Raustragen der Koffer nicht geholfen. Der Herr legte seine Priorität mehr auf das entgegen nehmen des Hotelparkausweises, den er an unserem Auto abholte.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen es hat uns gefallen.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Danke, Travel2ur!
Vielen Dank für seine Bemerkungen über unser Hotel mehr als hervorragend, und ich empfehle es anderen Reisenden. So dass wir hoffen, Sie haben mit uns zurück sehr bald.
Köln, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2013

schon das 5.Mal in Verona und dabei 3x im Hotel Armando übernachtet.
Freundlicher Service und moderne Zimmer mit entsprechenden Bädern.
Relativ ruhige Lage, alle Sehenswürdigeiten sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Danke, Ralph W!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 16. August 2013
Danke für die positiven Kommentare zu unserem Hotel. Wir sind glücklich, fand alles nach seinem Geschmack haben und wir hoffen, Sie bald wieder. in der Zwischenzeit, folgen Sie uns auf unserer Website und auf Facebook.
Ebersberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. April 2013

Meine Frau und ich haben 3 Tage in dem Hotel gewohnt.

Die Zimmer selbst waren zwar auch recht klein, wir haben uns dort aber wohlgefühlt:
Die Betten waren bequem, das Bad war OK und auch der Zustand des gesamten Zimmers war sehr gut - und wir fanden es gemütlich.

Der Preis war angemessen (außerhalb der Säson) - zur Arena sind es 10-15 Minuten zu Fuß.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Danke, JoergM146!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 27. April 2013
Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr, dass unser Hotel hat Sie getroffen und hoffen, bald wieder als unsere Gäste
Reisende haben außerdem diese Hotels in Verona angesehen:
Nr. 5 von 79 in Verona
Accademia Hotel
Accademia Hotel
Nr. 2 von 79 in Verona

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Armando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Armando

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Armando
Anschrift: Via Dietro Pallone 1, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 8 der Familienhotels in Verona
Nr. 10 der Businesshotels in Verona
Nr. 17 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Armando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo, Agoda, TripOnline SA und Weg als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Armando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armando Verona
Armando Verona