“Ideale Lage zur Stadtbesichtigung”

Best Western Hotel Armando
Nr. 26 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 19. Juni 2013

Das Hotel liegt in einer ruhigen Seitenstraße unweit der Arena. Es ist innen modern und geschmackvoll renoviert. Die Begrüssung der Empfangsdame war sehr zurückhaltend freundlich. Sie macht halt ihre Arbeit. Die Zimmer haben hohe Decken, sind nicht sehr gross aber o.k.und haben ebenfalls eine moderne Einrichtung und ein tolles Bad. Alles war sehr sauber. Geschlafen haben wir gut, denn es war ruhig und die Klimaanlage funktionierte perfekt.
Der Frühstücksraum ist für die Menge der Gäste viel zu klein. Die Servicedame war sehr wortkarg machte aber ihren Job gut. Der Wunsch nach einem Omelette wurde nicht erfüllt, das gibt es einfach nicht. Beim Check-Out wurde uns beim Raustragen der Koffer nicht geholfen. Der Herr legte seine Priorität mehr auf das entgegen nehmen des Hotelparkausweises, den er an unserem Auto abholte.
Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen es hat uns gefallen.

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Travel2ur!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. August 2013

Vielen Dank für seine Bemerkungen über unser Hotel mehr als hervorragend, und ich empfehle es anderen Reisenden. So dass wir hoffen, Sie haben mit uns zurück sehr bald.

Bewertet am 24. Mai 2013

schon das 5.Mal in Verona und dabei 3x im Hotel Armando übernachtet.
Freundlicher Service und moderne Zimmer mit entsprechenden Bädern.
Relativ ruhige Lage, alle Sehenswürdigeiten sind fußläufig erreichbar.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Ralph W!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. August 2013

Danke für die positiven Kommentare zu unserem Hotel. Wir sind glücklich, fand alles nach seinem Geschmack haben und wir hoffen, Sie bald wieder. in der Zwischenzeit, folgen Sie uns auf unserer Website und auf Facebook.

Bewertet am 6. April 2013

Meine Frau und ich haben 3 Tage in dem Hotel gewohnt.

Die Zimmer selbst waren zwar auch recht klein, wir haben uns dort aber wohlgefühlt:
Die Betten waren bequem, das Bad war OK und auch der Zustand des gesamten Zimmers war sehr gut - und wir fanden es gemütlich.

Der Preis war angemessen (außerhalb der Säson) - zur Arena sind es 10-15 Minuten zu Fuß.
Wir können das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Danke, JoergM146!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. April 2013

Wir danken Ihnen sehr für Ihre positive Bewertung freuen wir uns sehr, dass unser Hotel hat Sie getroffen und hoffen, bald wieder als unsere Gäste

Bewertet am 2. April 2013

Wir waren für ein Konzert 2 Nächte in Verona!!! Das Hotel hat eine tolle Lage zur Arena di Verona (ca. 300m) und auch die anderen Sehenswürdigkeiten kann man locker zu Fuß abgehen. (Julia's Haus und Romeo's Haus, usw.) Zimmergröße sowie Sauberkeit passen auch und das Bad ist auch OK. Das Bett war anfangs etwas hart, aber beim Schlafen ganz angenehm!!! Das einzige wo man aufpassen muss ist der Parkplatz. Zuerst wurde uns der Parkplatz um 16€ pro Nacht angeboten und als wir dann gesagt haben, dass wir gelesen haben, dass der Parkplatz dabei ist, hat man uns einen A4 Park-Zettel gegeben, den man hinter die Windschutzscheibe legen muss und dann kann man in der blauen Zone rund um das Hotel GRATIS parken!!! Keine Ahnung in welchen Mengen diese Parkgenehmigungen verfügbar sind bzw. wieviele das Hotel ausgibt und ob es bei einem ausgebuchten Hotel für alle reicht! Aber nachfragen kostet ja nichts!!! Frühstück ist auch inkludiert und hat uns sehr gut geschmeckt, italienisch, spartanisch halt, aber lecker!!!

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Piedro01!

Vielen Dank für die ausgezeichnete Beschreibung unseres Hauses und für die positiven Kommentare. Wir freuen uns, Sie genießen unsere Dienstleistungen und, dass sein Aufenthalt war angenehm. Wir hoffen, Sie haben wieder bald als unseren Gast und in der zwischenzeit folgen Sie uns auf unserer Website und auf Facebook.

Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse. Zu Fuß erreicht man in 5 min das Zentrum und steht vor der berühmten Arena di Verona. Das Zimmer war modern eingerichtet - die alten Dachbalken in Kombination mit dem modernen Mobilar sind ein gelungener Effekt. Das Bad und das Zimmer waren sauber und geräumig. Frühstücksbuffet ist klein, aber oho und läßt keine Wünsche offen.
Parken ist etwas problematisch, da Parkplätze kaum vorhanden sind.
Für einen kurzen Aufenthalt (ob City-Break oder für Geschäftsreisende) ist dieses Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, AnniWien!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 29. März 2013

Zuerst möchte ich Sie im Namen meiner Mitarbeiter danken für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir sind glücklich, fand alles nach seinem Geschmack haben und dass Ihr Aufenthalt sehr angenehm war. Ueber den Parkplatz leider im historischen Zentrum stehen die gleichen Probleme haben, die Sie in all den alten historischen Zentren Italiens finden kann, jedoch versichert, dass die Ankunft unserer Gäste haben wir immer unser Bestes tun, um Sie bei der Suche nach den besten Parkplatz helfen . In der Hoffnung, Sie als unseren Gast wieder zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse. Mit dem Bus vom Bahnhof nur wenige Minuten. Zu Fuß in die Altstadt ebenfalls nur wenige Minuten. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet und alles ist supersauber. Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl könnte etwas größer sein. WLAN ist kostenlos aber unzuverlässig, wir hatten bei beiden (verschiedenen) Smartphones dauernd Verbindungsprobleme. An einem Morgen gab es kein warmes Wasser für die Dusche.

Alles in allem also ok, aber insgesamt haben wir das in anderen Hotels schon besser erlebt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
Danke, breabag!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. November 2012

Vielen Dank für die Zeit nehmen, unsere Anlage freuen wir uns, dass trotz einiger Nachteile hatte während sciabiche Aufenthaltes und wir uns entschuldigen erneut, dass er noch unser gefunden kleines Hotel gut und richtig für ihre Bedürfnisse. Wir Hoffen, Sie wieder als Gast bei uns

Bewertet am 7. August 2012

Empfehlenswertes Hotel. 5 Gehminuten von der Arena und der Fussgängerzone entfernt.
Schön renovierte Zimmer. Parkplätze nur beschränkt vorhanden. Im Hotel gibt es (gegen Gebühr) Parkkarten für die Gebürenpflichtigen Parkplätze. Vorsicht, die Parkkarte ist nur direkt um den Gebäudeblock gültig! Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Grisu1976!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2012

Vielen Dank für die ausgezeichnete Beschreibung unseres Haus und für Ihren positiven Kommentar. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass wenn kehrt nach Verona in die Zukunft unseres Hotels wieder buchen und in der Zwischenzeit, folgen Sie uns auf Facebook und auf unserer Website.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Verona angesehen:
Nr. 2 von 77 in Verona
Grand Hotel Des Arts
Grand Hotel Des Arts
Nr. 3 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Best Western Hotel Armando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Armando

Anschrift: Via Dietro Pallone 1, 37121, Verona, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Armando)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 7 der Familienhotels in Verona
Nr. 9 der Businesshotels in Verona
Nr. 15 der Romantikhotels in Verona
Preisklasse: 92€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Armando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Armando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armando Verona
Armando Verona