“Kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Hotel Armando
3.0 von 5 Hotel   |   Via Dietro Pallone, 1, 37139, Verona, Italien   |
Nr. 17 von 78 Hotels in Verona
Wien
“Kleines Hotel in unmittelbarer Nähe zum Zentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2013

Das Hotel liegt in einer kleinen Seitenstrasse. Zu Fuß erreicht man in 5 min das Zentrum und steht vor der berühmten Arena di Verona. Das Zimmer war modern eingerichtet - die alten Dachbalken in Kombination mit dem modernen Mobilar sind ein gelungener Effekt. Das Bad und das Zimmer waren sauber und geräumig. Frühstücksbuffet ist klein, aber oho und läßt keine Wünsche offen.
Parken ist etwas problematisch, da Parkplätze kaum vorhanden sind.
Für einen kurzen Aufenthalt (ob City-Break oder für Geschäftsreisende) ist dieses Hotel auf jeden Fall empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
1 Danke, AnniWien!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 29. März 2013
Zuerst möchte ich Sie im Namen meiner Mitarbeiter danken für die positive Bewertung unseres Hotels. Wir sind glücklich, fand alles nach seinem Geschmack haben und dass Ihr Aufenthalt sehr angenehm war. Ueber den Parkplatz leider im historischen Zentrum stehen die gleichen Probleme haben, die Sie in all den alten historischen Zentren Italiens finden kann, jedoch versichert, dass die Ankunft unserer Gäste haben wir immer unser Bestes tun, um Sie bei der Suche nach den besten Parkplatz helfen . In der Hoffnung, Sie als unseren Gast wieder zögern Sie nicht uns zu kontaktieren.

Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2012

Das Hotel liegt sehr ruhig in einer Seitenstrasse. Mit dem Bus vom Bahnhof nur wenige Minuten. Zu Fuß in die Altstadt ebenfalls nur wenige Minuten. Die Zimmer sind ausreichend groß, modern eingerichtet und alles ist supersauber. Das Frühstück war in Ordnung, die Auswahl könnte etwas größer sein. WLAN ist kostenlos aber unzuverlässig, wir hatten bei beiden (verschiedenen) Smartphones dauernd Verbindungsprobleme. An einem Morgen gab es kein warmes Wasser für die Dusche.

Alles in allem also ok, aber insgesamt haben wir das in anderen Hotels schon besser erlebt.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
Danke, breabag!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 25. November 2012
Vielen Dank für die Zeit nehmen, unsere Anlage freuen wir uns, dass trotz einiger Nachteile hatte während sciabiche Aufenthaltes und wir uns entschuldigen erneut, dass er noch unser gefunden kleines Hotel gut und richtig für ihre Bedürfnisse. Wir Hoffen, Sie wieder als Gast bei uns
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Empfehlenswertes Hotel. 5 Gehminuten von der Arena und der Fussgängerzone entfernt.
Schön renovierte Zimmer. Parkplätze nur beschränkt vorhanden. Im Hotel gibt es (gegen Gebühr) Parkkarten für die Gebürenpflichtigen Parkplätze. Vorsicht, die Parkkarte ist nur direkt um den Gebäudeblock gültig! Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
1 Danke, Grisu1976!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 15. August 2012
Vielen Dank für die ausgezeichnete Beschreibung unseres Haus und für Ihren positiven Kommentar. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass wenn kehrt nach Verona in die Zukunft unseres Hotels wieder buchen und in der Zwischenzeit, folgen Sie uns auf Facebook und auf unserer Website.
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt im Zentrum, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss zu erreichen.
Dennoch ist die Umgebung sehr ruhig.

Check In/ Check Out freundlich und schnell.
Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr geräumig und modern eingerichtet, das Badezimmer etwas klein aber ebenfalls sehr schön.
Alles war sehr sauber und in extrem guten Zustand.
Die Standard Amnities ( Shampoo, Duschgel...) sind vorhanden.
Das Bett war in Ordnung, für ein Einzelzimmer ausreichend groß.
Internetzugang ist kostenlos und Bandbreite reicht für Skype.

Das Frühstück ist in Ordnung, die Auswahl entspricht dem Hotelstandard.
Jedoch ist es für Menschen die am Morgen Ruhe benötigen ab 08:00 etwas anstrengend weil der Raum etwas klein ist, jedoch ein laufender Fernseher, eine Kaffeemaschine und zahlreiche Handys und deren Besitzer eine besondere Atmosphäre schaffen.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, ENSEN!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2012
Vielen Dank für seine positive Kommentare. Wir sind sehr glücklich, dass sein Aufenthalt in unserem Hotel war schön. Unsere Kunden sind Priorität. Wir hoffen, dass sie wieder bei uns zu haben und mittlerweile folgen Sie uns auf Facebook und auf unserer web site.
Wien
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel befindet sich ca 500 Meter südöstlich der berühmten Arena und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (vom Bahnhof mit den Buslinien 11, 12 oder 13) sehr einfach zu erreichen.

Der Service im Hotel war gut, beim Check-In um 12 Uhr wurde sofort beim Reinigungspersonal nachgefragt, ob schon ein Zimmer für uns zur Verfügung stünde, was auch so war. Das Zimmer selbst war sauber und ausreichend groß, das Bett durchaus bequem. Kleine Minuspunkte waren die wohl noch nicht aktivierte Klimaanlage, die störrische Fernbedienung für den LCD-TV und das Holzbrett in der sonst sehr guten Dusche.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend, allerdings könnte der Raum bei Vollbelegung des Hotels etwas zu klein sein.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Danke, muhkuh2309!
alex_bold, Direttore generale von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2012
Vielen Dank für die Zeit gewidmet wurde. Wir versichern Sie, dass Ihre Anregungen sehr angenehm fur uns sind.
Die Gaeste sind fuer uns serh wichtig und wir machen unsere Best um unsere Bedienungen immer zuverbessern.
Wir hoffen Ihnen bald bei uns wieder haben und bitten wir Ihnen uns auf unsere Web site und Facebook folgen.
Vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ein sehr sauberes, kleines Designhotel, nur ein paar Gehminuten entfernt vom Herzen der Stadt: der Arena di Verona. Man darf bis zum Hotel direkt mit dem Auto fahren und es gab auch einen Parkplatz ohne Zusatzkosten für uns inkudiert. Die Zimmer sind klein, aber sauber und ordentlich - das Bad ist auch klein, aber ganz neu und sauber. Das Frühstück ist einladend und es gibt alles, was man braucht - ist auf Geschäftsreisende ausgelegt - außer uns waren keine anderen Touristen vor Ort.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, Vienna19!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2012
Vielen Dank für die positive Bewertung ueber unsere Hotel. Wir freuen uns, wann unsere Gaeste einen angenehm Aufenthalt haben.
Kunden ist unsere Priorität und Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig für uns.
Ich und meine Mitarbeiter hoffen, um Sie wieder bei uns begrüßen und ich danke Ihnen wieder sehr fuer alles.
Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel ist klein und iiegt in der verkehrsberuhigten Zone der Innenstadt. Man darf dort mit einer Genehmigung gratis parken, ich hatte einen Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel, besser gings nicht. Zur Arena bzw. der Fußgängerzobe geht man gerade einmal 10 Minuten zu Fuß. Unsere Suite war zwar nicht groß, für ein Stadthotel aber völlig ausreichend, sogar 2 Flat-TV und ein begehbarer Schrankraum waren vorhanden. Das Hotel ist völlig neu renoviert und in einem Topzustand. Das Bad war sehr geräumig, die Matratze großartig.
Der Eingang zum Hotel ist eng und schlicht, also keineswegs luxuriös, der Frühstücksraum auch nicht, aber das Buffetangebot ganz wunderbar. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel kann man für einen Städtetrip nach Verona unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, defrehulka!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Vielen Dank fuer Ihre positive Meinung auf unsere Hotel. Wir freuen uns immer, dass unsere Kunde erfuellt werden und es ist sehr wichtig fuer uns wissen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Nr. 11 von 78 in Verona
Hotel Bologna
Hotel Bologna
Nr. 10 von 78 in Verona

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Armando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Armando

Anschrift: Via Dietro Pallone, 1, 37139, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 8 der Familienhotels in Verona
Nr. 10 der Businesshotels in Verona
Nr. 17 der Romantikhotels in Verona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Armando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Hotel.de, Venere, ab-in-den-urlaub, Low Cost Holidays, Odigeo, Odigeo, Weg, TripOnline SA und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Armando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armando Verona
Armando Verona