“Schönes Stadthotel im Zentrum”

Best Western Hotel Armando
Nr. 20 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 7. August 2012

Empfehlenswertes Hotel. 5 Gehminuten von der Arena und der Fussgängerzone entfernt.
Schön renovierte Zimmer. Parkplätze nur beschränkt vorhanden. Im Hotel gibt es (gegen Gebühr) Parkkarten für die Gebürenpflichtigen Parkplätze. Vorsicht, die Parkkarte ist nur direkt um den Gebäudeblock gültig! Wir würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Grisu1976!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. August 2012

Vielen Dank für die ausgezeichnete Beschreibung unseres Haus und für Ihren positiven Kommentar. Wir sind sehr glücklich zu wissen, dass wenn kehrt nach Verona in die Zukunft unseres Hotels wieder buchen und in der Zwischenzeit, folgen Sie uns auf Facebook und auf unserer Website.

Bewertet am 16. Mai 2012

Das Hotel liegt im Zentrum, Restaurants und Sehenswürdigkeiten sind problemlos zu Fuss zu erreichen.
Dennoch ist die Umgebung sehr ruhig.

Check In/ Check Out freundlich und schnell.
Zimmer war für ein Einzelzimmer sehr geräumig und modern eingerichtet, das Badezimmer etwas klein aber ebenfalls sehr schön.
Alles war sehr sauber und in extrem guten Zustand.
Die Standard Amnities ( Shampoo, Duschgel...) sind vorhanden.
Das Bett war in Ordnung, für ein Einzelzimmer ausreichend groß.
Internetzugang ist kostenlos und Bandbreite reicht für Skype.

Das Frühstück ist in Ordnung, die Auswahl entspricht dem Hotelstandard.
Jedoch ist es für Menschen die am Morgen Ruhe benötigen ab 08:00 etwas anstrengend weil der Raum etwas klein ist, jedoch ein laufender Fernseher, eine Kaffeemaschine und zahlreiche Handys und deren Besitzer eine besondere Atmosphäre schaffen.

• Aufenthalt: Mai 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ENSEN!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Mai 2012

Vielen Dank für seine positive Kommentare. Wir sind sehr glücklich, dass sein Aufenthalt in unserem Hotel war schön. Unsere Kunden sind Priorität. Wir hoffen, dass sie wieder bei uns zu haben und mittlerweile folgen Sie uns auf Facebook und auf unserer web site.

Bewertet am 9. April 2012

Das Hotel befindet sich ca 500 Meter südöstlich der berühmten Arena und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln (vom Bahnhof mit den Buslinien 11, 12 oder 13) sehr einfach zu erreichen.

Der Service im Hotel war gut, beim Check-In um 12 Uhr wurde sofort beim Reinigungspersonal nachgefragt, ob schon ein Zimmer für uns zur Verfügung stünde, was auch so war. Das Zimmer selbst war sauber und ausreichend groß, das Bett durchaus bequem. Kleine Minuspunkte waren die wohl noch nicht aktivierte Klimaanlage, die störrische Fernbedienung für den LCD-TV und das Holzbrett in der sonst sehr guten Dusche.

Das Frühstück war für italienische Verhältnisse hervorragend, allerdings könnte der Raum bei Vollbelegung des Hotels etwas zu klein sein.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: als Paar
Danke, muhkuh2309!
alex_bold, Direttore generale von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. April 2012

Vielen Dank für die Zeit gewidmet wurde. Wir versichern Sie, dass Ihre Anregungen sehr angenehm fur uns sind.
Die Gaeste sind fuer uns serh wichtig und wir machen unsere Best um unsere Bedienungen immer zuverbessern.
Wir hoffen Ihnen bald bei uns wieder haben und bitten wir Ihnen uns auf unsere Web site und Facebook folgen.

Bewertet am 26. Dezember 2011

Ein sehr sauberes, kleines Designhotel, nur ein paar Gehminuten entfernt vom Herzen der Stadt: der Arena di Verona. Man darf bis zum Hotel direkt mit dem Auto fahren und es gab auch einen Parkplatz ohne Zusatzkosten für uns inkudiert. Die Zimmer sind klein, aber sauber und ordentlich - das Bad ist auch klein, aber ganz neu und sauber. Das Frühstück ist einladend und es gibt alles, was man braucht - ist auf Geschäftsreisende ausgelegt - außer uns waren keine anderen Touristen vor Ort.

Danke, Vienna19!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Januar 2012

Vielen Dank für die positive Bewertung ueber unsere Hotel. Wir freuen uns, wann unsere Gaeste einen angenehm Aufenthalt haben.
Kunden ist unsere Priorität und Kundenzufriedenheit ist sehr wichtig für uns.
Ich und meine Mitarbeiter hoffen, um Sie wieder bei uns begrüßen und ich danke Ihnen wieder sehr fuer alles.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel ist klein und iiegt in der verkehrsberuhigten Zone der Innenstadt. Man darf dort mit einer Genehmigung gratis parken, ich hatte einen Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel, besser gings nicht. Zur Arena bzw. der Fußgängerzobe geht man gerade einmal 10 Minuten zu Fuß. Unsere Suite war zwar nicht groß, für ein Stadthotel aber völlig ausreichend, sogar 2 Flat-TV und ein begehbarer Schrankraum waren vorhanden. Das Hotel ist völlig neu renoviert und in einem Topzustand. Das Bad war sehr geräumig, die Matratze großartig.
Der Eingang zum Hotel ist eng und schlicht, also keineswegs luxuriös, der Frühstücksraum auch nicht, aber das Buffetangebot ganz wunderbar. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel kann man für einen Städtetrip nach Verona unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt: Juli 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, defrehulka!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. August 2011

Vielen Dank fuer Ihre positive Meinung auf unsere Hotel. Wir freuen uns immer, dass unsere Kunde erfuellt werden und es ist sehr wichtig fuer uns wissen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 28. Juni 2011

+ Zimmereinrichtung, Sauberkeit
+ Parkplakette für gebührenfreies Parken
- wir hatten ein Zimmer direkt gegenüber einer Großbaustelle; Arbeiten ab 7:30, an Mittagsruhe gar nicht zu denken; von der "Aussicht" zu schweigen
- Frühstücksraum zu klein und zu eng
- Frühstück teilweise schlecht (künstliche Nektar-Säfte, künstlicher Cappuccino ohne Espresso-Geschmack, künstliche Milch mir seltsam süßlichem Geschmack, jeden Tag derselbe Käse und Form-Kochschinken, Obstsalat teilweise aus der Dose, geschmolzene Butter usw.)

Danke, JPSS!
alex_bold, Proprietario von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. Juli 2011

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf die Qualität der Dienstleistungen und die Sauber in unseren Zimmer und kostenlose Parkplätze auf der Straße mit unserem freien Parkgenehmigungen.

In Bezug auf die Bauarbeiten, die Sie erwähnt, leider nicht von uns abhängen, während auf die Qualität unserer Frühstück für seine freundlichen Anregungen bedanken und wir werden unser tun am besten, es zu verbessern.

Wir bleiben immer zuer Verfuegung unsere Kunde und hoffen wieder in unserem Hotel als Gast wieder unterbrigen.

Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Armando liegt nur wenige hundert Meter von der Arena und den Sehenswürdigkeiten Veronas entfernt und ist damit ideal, um die Stadt zu entdecken, ohne ein Auto parken zu müssen.

Mit einem Navigationssystem ist man gut beraten, wenn man das Hotel per Auto sucht, denn auch mit dem Gerät, verfährt man sich leicht in den Einbahnsträsschen der Altstadt. Parken kann man in einer hoteleigenen Garage gegen Gebühr, oder wenn man Glück hat, gegenüber kostenlos auf der Straße (nur wenige Plätze!).

Das Hotel ist innen total modern renoviert, aber man hat zum Glück die alten Holzdecken belassen. Die Zimmer sind ausreichend groß und klimatisiert. Einen kleinen Punktabzug gibt es für die zu klein geratene Badewanne, in der selbst Erwachsene unter 1,70m maximal sitzen können. Leider war auch der Stöpsel teilweise defekt.

Der Frühstücksraum ist ein bischen zu klein, wenn das Hotel voll belegt ist. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Restaurants sehr reichhaltig. Wer Eier und Speck sucht, ist allerdings fehl am Platz. Außerdem gibt es zwar offiziell das Buffet bis u 10:30, aber ab 10:00 wird nicht alles mehr nachgefüllt.

Das Personal ist supernett und spricht Englisch.

1  Danke, Padloper!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2011

Wir danken ihnen fuer ihre Bemerkung auf unserem Hotel. Wir sind sehr froh dass Sie eine gute Verona Besichtigung getun haben.

Wir entschuldige fuer die diffikultaet dass sie hatten um unserem Hotel zu finden aber es gibt viele Baustelle in dieser Zeit in Verona und die Strassenzus ist unbedingt anderes.

Ueber die Fruehustucksraum mussen wir entschueldigen, aber in dieser Zeit es gibt viele viele Leute, viele Turisten in Verona fuer die Opera und wir haben diffikultaet, wir hoffen dass Sie eine andere mal kommen und dass sie eine gute Fruestuck in unserem Frueschtuecksraum haben konnen.

Wir danken ihnen und wir fragen ihnen unserem Facebookseite folgen an und wenn Sie willen, unserem Website auch.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Verona angesehen:
Nr. 3 von 77 in Verona
Accademia Hotel
Accademia Hotel
Nr. 1 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Best Western Hotel Armando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Armando

Anschrift: Via Dietro Pallone 1, 37121, Verona, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Armando)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 7 der Familienhotels in Verona
Nr. 9 der Businesshotels in Verona
Nr. 15 der Romantikhotels in Verona
Preisklasse: 82€ - 205€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Armando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg, TUI DE, HotelQuickly und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Armando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armando Verona
Armando Verona