“Lage, Ausstattung und Preis perfekt!” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu BEST WESTERN Hotel Armando

BEST WESTERN Hotel Armando
Nr. 19 von 79 Hotels in Verona
“Lage, Ausstattung und Preis perfekt!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 23. Juli 2011

Das Hotel ist klein und iiegt in der verkehrsberuhigten Zone der Innenstadt. Man darf dort mit einer Genehmigung gratis parken, ich hatte einen Parkplatz unmittelbar vor dem Hotel, besser gings nicht. Zur Arena bzw. der Fußgängerzobe geht man gerade einmal 10 Minuten zu Fuß. Unsere Suite war zwar nicht groß, für ein Stadthotel aber völlig ausreichend, sogar 2 Flat-TV und ein begehbarer Schrankraum waren vorhanden. Das Hotel ist völlig neu renoviert und in einem Topzustand. Das Bad war sehr geräumig, die Matratze großartig.
Der Eingang zum Hotel ist eng und schlicht, also keineswegs luxuriös, der Frühstücksraum auch nicht, aber das Buffetangebot ganz wunderbar. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel kann man für einen Städtetrip nach Verona unbedingt empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
2 Danke, defrehulka!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 6. August 2011
Vielen Dank fuer Ihre positive Meinung auf unsere Hotel. Wir freuen uns immer, dass unsere Kunde erfuellt werden und es ist sehr wichtig fuer uns wissen, was Ihnen an Ihrem Aufenthalt gefallen hat und was wir noch verbessern können, den Aufenthalt bei uns für Sie und andere Gäste zukünftig noch angenehmer zu gestalten.
Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen

Berlin
3 von fünf Punkten Bewertet am 28. Juni 2011

+ Zimmereinrichtung, Sauberkeit
+ Parkplakette für gebührenfreies Parken
- wir hatten ein Zimmer direkt gegenüber einer Großbaustelle; Arbeiten ab 7:30, an Mittagsruhe gar nicht zu denken; von der "Aussicht" zu schweigen
- Frühstücksraum zu klein und zu eng
- Frühstück teilweise schlecht (künstliche Nektar-Säfte, künstlicher Cappuccino ohne Espresso-Geschmack, künstliche Milch mir seltsam süßlichem Geschmack, jeden Tag derselbe Käse und Form-Kochschinken, Obstsalat teilweise aus der Dose, geschmolzene Butter usw.)

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, JPSS!
alex_bold, Proprietario von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Juli 2011
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung auf die Qualität der Dienstleistungen und die Sauber in unseren Zimmer und kostenlose Parkplätze auf der Straße mit unserem freien Parkgenehmigungen.

In Bezug auf die Bauarbeiten, die Sie erwähnt, leider nicht von uns abhängen, während auf die Qualität unserer Frühstück für seine freundlichen Anregungen bedanken und wir werden unser tun am besten, es zu verbessern.

Wir bleiben immer zuer Verfuegung unsere Kunde und hoffen wieder in unserem Hotel als Gast wieder unterbrigen.
München
4 von fünf Punkten Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Armando liegt nur wenige hundert Meter von der Arena und den Sehenswürdigkeiten Veronas entfernt und ist damit ideal, um die Stadt zu entdecken, ohne ein Auto parken zu müssen.

Mit einem Navigationssystem ist man gut beraten, wenn man das Hotel per Auto sucht, denn auch mit dem Gerät, verfährt man sich leicht in den Einbahnsträsschen der Altstadt. Parken kann man in einer hoteleigenen Garage gegen Gebühr, oder wenn man Glück hat, gegenüber kostenlos auf der Straße (nur wenige Plätze!).

Das Hotel ist innen total modern renoviert, aber man hat zum Glück die alten Holzdecken belassen. Die Zimmer sind ausreichend groß und klimatisiert. Einen kleinen Punktabzug gibt es für die zu klein geratene Badewanne, in der selbst Erwachsene unter 1,70m maximal sitzen können. Leider war auch der Stöpsel teilweise defekt.

Der Frühstücksraum ist ein bischen zu klein, wenn das Hotel voll belegt ist. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Restaurants sehr reichhaltig. Wer Eier und Speck sucht, ist allerdings fehl am Platz. Außerdem gibt es zwar offiziell das Buffet bis u 10:30, aber ab 10:00 wird nicht alles mehr nachgefüllt.

Das Personal ist supernett und spricht Englisch.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
1 Danke, Padloper!
alex_bold, Responsabile reception von BEST WESTERN Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juli 2011
Wir danken ihnen fuer ihre Bemerkung auf unserem Hotel. Wir sind sehr froh dass Sie eine gute Verona Besichtigung getun haben.

Wir entschuldige fuer die diffikultaet dass sie hatten um unserem Hotel zu finden aber es gibt viele Baustelle in dieser Zeit in Verona und die Strassenzus ist unbedingt anderes.

Ueber die Fruehustucksraum mussen wir entschueldigen, aber in dieser Zeit es gibt viele viele Leute, viele Turisten in Verona fuer die Opera und wir haben diffikultaet, wir hoffen dass Sie eine andere mal kommen und dass sie eine gute Fruestuck in unserem Frueschtuecksraum haben konnen.

Wir danken ihnen und wir fragen ihnen unserem Facebookseite folgen an und wenn Sie willen, unserem Website auch.
Köln, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Best Western Hotel Armando liegt im Südosten der Alstadt. Bis zur berühmten Arena von Verona sind es nur ca. 400m zu Fuß. An der Arena beginnt dann auch die Fußgängerzone. Das Taxi zum/vom Flughafen kostet nur ca. 22 Euro. Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht und waren mit dem Frühstücksbuffet zufrieden. Das Zimmer ist groß und geräumig, das Bad renoviert modern. Nur der Plastikvorhang und das Holzbrett in der Dusche haben uns irritiert. Leider war deutsches TV nicht empfangbar.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Danke, shoppingtanni!
Schweiz
common_n_hotel_reviews_1bd8 1.129 "Hilfreich"-
5 von fünf Punkten Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist mit dem Navigator schwer zu finden. Es gibt praktisch keine hoteleigenen Parkplätze, jedoch Gratisparkplatz in der Blauen Zone gegen Hinterlegung des Passes !? Freundlicher Empfang, grosse Zimmer (für ital. Verhältnisse), grosses Bett, gutes Licht, fast alles funktioniert, Zimmer sehr sauber.
Frühstücksbuffet ist etwas mager, keine warmen Speisen (Speck und Eier). Der Spülkasten war defekt und musste abgedeckt und von innen her betätigt werden. Wo bleibt da wohl die Qualitätskontrolle des Personals?

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
4 Danke, TesterSwitzerland!
Wädenswil, Schweiz
5 von fünf Punkten Bewertet am 25. Oktober 2010

das historische Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar, die Zimmer sind modern ausgestattet, Frühstücksbuffet ist zeitsparend organisiert und qualitiv bestens. Preis-/Leistung sind bestens. Mit den Unterlagen des Hotels kann in der Umgebung gratis parkiert werden, der Platz muss aber selbst gesucht werden. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar
3 Danke, Steinpilz65!
Frankfurt am Main
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. September 2010

Ich stehe Hotels in Italien grundsätzlich kritisch gegenüber. Insofern hat das Hotel meine Erwartungen sogar leicht übertroffen. Unschlagbar ist die Lage am Rande der Altstadt (wenige Gehminuten zur Arena). Das Hotel (Best Western) befindet sich in einem alten, komplett renovierten Gebäude und hat moderne, ausreichend große Zimmer. Alles ist sauber und gepflget und auch der design- und styleorientierte Reisenden wird nicht völlig enttäuscht. In vielen Bewertungen wird bemängelt, der Frühstücksraum sei zu klein. Wir haben dies eigentlich nicht so empfunden. Es sind zwar wenige Tische da, aber nach 2 Minuten Warten sitzt man und hat ein ordentliches Frühstück, das über das häufig in Italien anzutreffende Brötchen / Marmelade / Kaffee deutlich hinausgeht. Abzüge in der Bewertung gibt es für den Preis. Dieser liegt für mein Empfinden ein bißchen zu hoch.

• Aufenthalt August 2010, Paar
4.5 von fünf Punkten 2.034 Bewertungen
Hotel Verona
Hotel Verona
Nr. 11 von 79 in Verona

Sie waren bereits im BEST WESTERN Hotel Armando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Hotel Armando

Unternehmen: BEST WESTERN Hotel Armando
Anschrift: Via Dietro Pallone 1, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 8 der Familienhotels in Verona
Nr. 10 der Businesshotels in Verona
Nr. 17 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — BEST WESTERN Hotel Armando 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, TripOnline SA, Ebookers, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Hotel Armando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armando Verona
Armando Hotel Verona