“Ideal für den Opernbesuch”

Best Western Hotel Armando
Nr. 26 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 27. Juni 2011

Das Hotel Armando liegt nur wenige hundert Meter von der Arena und den Sehenswürdigkeiten Veronas entfernt und ist damit ideal, um die Stadt zu entdecken, ohne ein Auto parken zu müssen.

Mit einem Navigationssystem ist man gut beraten, wenn man das Hotel per Auto sucht, denn auch mit dem Gerät, verfährt man sich leicht in den Einbahnsträsschen der Altstadt. Parken kann man in einer hoteleigenen Garage gegen Gebühr, oder wenn man Glück hat, gegenüber kostenlos auf der Straße (nur wenige Plätze!).

Das Hotel ist innen total modern renoviert, aber man hat zum Glück die alten Holzdecken belassen. Die Zimmer sind ausreichend groß und klimatisiert. Einen kleinen Punktabzug gibt es für die zu klein geratene Badewanne, in der selbst Erwachsene unter 1,70m maximal sitzen können. Leider war auch der Stöpsel teilweise defekt.

Der Frühstücksraum ist ein bischen zu klein, wenn das Hotel voll belegt ist. Das Frühstücksbuffet ist für italienische Restaurants sehr reichhaltig. Wer Eier und Speck sucht, ist allerdings fehl am Platz. Außerdem gibt es zwar offiziell das Buffet bis u 10:30, aber ab 10:00 wird nicht alles mehr nachgefüllt.

Das Personal ist supernett und spricht Englisch.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
1  Danke, Padloper!
alex_bold, Responsabile reception von Best Western Hotel Armando, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Juli 2011

Wir danken ihnen fuer ihre Bemerkung auf unserem Hotel. Wir sind sehr froh dass Sie eine gute Verona Besichtigung getun haben.

Wir entschuldige fuer die diffikultaet dass sie hatten um unserem Hotel zu finden aber es gibt viele Baustelle in dieser Zeit in Verona und die Strassenzus ist unbedingt anderes.

Ueber die Fruehustucksraum mussen wir entschueldigen, aber in dieser Zeit es gibt viele viele Leute, viele Turisten in Verona fuer die Opera und wir haben diffikultaet, wir hoffen dass Sie eine andere mal kommen und dass sie eine gute Fruestuck in unserem Frueschtuecksraum haben konnen.

Wir danken ihnen und wir fragen ihnen unserem Facebookseite folgen an und wenn Sie willen, unserem Website auch.

Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Best Western Hotel Armando liegt im Südosten der Alstadt. Bis zur berühmten Arena von Verona sind es nur ca. 400m zu Fuß. An der Arena beginnt dann auch die Fußgängerzone. Das Taxi zum/vom Flughafen kostet nur ca. 22 Euro. Wir hatten Übernachtung/Frühstück gebucht und waren mit dem Frühstücksbuffet zufrieden. Das Zimmer ist groß und geräumig, das Bad renoviert modern. Nur der Plastikvorhang und das Holzbrett in der Dusche haben uns irritiert. Leider war deutsches TV nicht empfangbar.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
Danke, shoppingtanni!
Bewertet am 27. Oktober 2010

Das Hotel ist mit dem Navigator schwer zu finden. Es gibt praktisch keine hoteleigenen Parkplätze, jedoch Gratisparkplatz in der Blauen Zone gegen Hinterlegung des Passes !? Freundlicher Empfang, grosse Zimmer (für ital. Verhältnisse), grosses Bett, gutes Licht, fast alles funktioniert, Zimmer sehr sauber.
Frühstücksbuffet ist etwas mager, keine warmen Speisen (Speck und Eier). Der Spülkasten war defekt und musste abgedeckt und von innen her betätigt werden. Wo bleibt da wohl die Qualitätskontrolle des Personals?

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: geschäftlich
4  Danke, TesterSwitzerland!
Bewertet am 25. Oktober 2010

das historische Zentrum ist gut zu Fuss erreichbar, die Zimmer sind modern ausgestattet, Frühstücksbuffet ist zeitsparend organisiert und qualitiv bestens. Preis-/Leistung sind bestens. Mit den Unterlagen des Hotels kann in der Umgebung gratis parkiert werden, der Platz muss aber selbst gesucht werden. Ich kann das Hotel nur empfehlen.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
3  Danke, Steinpilz65!
Bewertet am 21. September 2010

Ich stehe Hotels in Italien grundsätzlich kritisch gegenüber. Insofern hat das Hotel meine Erwartungen sogar leicht übertroffen. Unschlagbar ist die Lage am Rande der Altstadt (wenige Gehminuten zur Arena). Das Hotel (Best Western) befindet sich in einem alten, komplett renovierten Gebäude und hat moderne, ausreichend große Zimmer. Alles ist sauber und gepflget und auch der design- und styleorientierte Reisenden wird nicht völlig enttäuscht. In vielen Bewertungen wird bemängelt, der Frühstücksraum sei zu klein. Wir haben dies eigentlich nicht so empfunden. Es sind zwar wenige Tische da, aber nach 2 Minuten Warten sitzt man und hat ein ordentliches Frühstück, das über das häufig in Italien anzutreffende Brötchen / Marmelade / Kaffee deutlich hinausgeht. Abzüge in der Bewertung gibt es für den Preis. Dieser liegt für mein Empfinden ein bißchen zu hoch.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, JTFFM!
Bewertet am 15. September 2010

Im Altstadtkern gelegen und schön renoviert
Arena und Sehenswürdigkeiten in wenigen Gehminuten erreichbar
Personal freundlich, zuvorkommend und sprachkompetent
Das Frühstück ist zwar für italienische Verhältnisse nicht schlecht aber nicht berauschend
Unser Zimmer ging auf einen Hinterhof in dem sich auch noch der Gastgarten eines Restaurants befand. Das hat nicht weiter gestört, denn an so einem Ort hält man sich eh nur zum Schlafen im Zimmer auf.

• Aufenthalt: August 2010, Reiseart: als Paar
Danke, Marina54321!
Bewertet am 30. Juli 2010

Die Lage des Hotels ist sehr zentral. In wenigen Gehminuten ist an bei der Arena von Verona angelangt. Die Zimmer waren modern eingerichtet, jedoch gab es auf der Straßenseite einen hohen Lärmpegel. Falls verfügbar erhält man eine kostenlose Parkkarte, ansonsten muss man in eine gebührenpflichtige Garage. Wir haben jedoch immer einen kostenlosen Parkplatz gefunden.
Der Frühstücksraum ist viel zu klein, die Warterei am Morgen nervt.
Einen Innenhof, wie in einer anderen Kritik erwähnt, gibt es nicht. Wir wären nur zu gerne dort hin ausgewichen, aber auch die Nachfrage an der Rezeption war negativ.
Es gabe kostenloses WLAN im Zimmer. Zugangscode erhält man an der Rezeption.
Abstriche gibt es für das laute Zimmer, für das eher teilnahmslose Rezeptionspersonal und den kleinen Frühstücksraum.

• Aufenthalt: Juni 2010, Reiseart: mit Freunden
Nr. 2 von 77 in Verona
Grand Hotel Des Arts
Grand Hotel Des Arts
Nr. 3 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Best Western Hotel Armando? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Best Western Hotel Armando

Anschrift: Via Dietro Pallone 1, 37121, Verona, Italien (ehemals BEST WESTERN Hotel Armando)
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 7 der Familienhotels in Verona
Nr. 9 der Businesshotels in Verona
Nr. 15 der Romantikhotels in Verona
Preisklasse: 92€ - 223€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Best Western Hotel Armando 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, TUI DE, Weg, HotelQuickly, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L. und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Best Western Hotel Armando daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Armando Verona
Armando Verona