“Zentrumnahes Hotel” 3 von 5 Sternen

Nr. 42 von 78 Hotels in Verona
Biel, Schweiz
“Zentrumnahes Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Wir kamen mitten in der Nacht müde in Verona im Hotel an. An der Reception wurden wir sehr freundlich und hilfsbereit empfangen.
Das Auto konnten wir in einer abschliessbaren Einzelbox in der Nähe parkieren. Super! Das Zimmer war sauber und gross. Trotz Zentrumnahe konnten wir ruhig schlafen. Frühstück war gut. Fazit: Für einen Kurzbesuch in Verona sehr geeignet da alles zu Fuss erreichbar ist. Auch die Arena. Falls wir wieder nach Verona kommen, sind wir wieder Gäste im Mastino

Aufenthalt Oktober 2015, Business
Danke, schwitzli!

Hombrechtikon, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2015 über Mobile-Apps

Die neuen Suiten befinden sich vis à vis des Hotels
Moderne Einrichtung mit einigen spezielle Features, wie: sehr grosses Bad mit Doppeldusche, frei stehender Wanne; in Schrank eingelassener, grosser verschiebbarer Flat-Screen-TV; verstellbares Ambiente-Licht (volles Farbspektrum); Designerbett; Klimaanlage der neuesten Genaration. Einziger Wermutstropfen, das Früstück musste im Hotel (gegenüber liegende Strasse) eingenommen werden. Das wäre sicher zu verbessern. Dafür war es aber reichhaltig und entspricht einem guten, zu erwartenden Standard. Anfänglich war das Personal an der Reception wortkarg, beinahe etwas barsch "ihre Zimmer sind erst um 14:00 Uhr bereit", war so ziemlich das erste, was uns mitgeteilt wurde. Im Anschluss tauten sie aber schnell auf, waren im Anschluss sehr liebenswürdig, aber nie aufdringlich. Informationen über Veranstaltungen in deg Arena wären wünschenswert, vielleicht auch für Last Minute Tickets Vermittlung.
Wit werden beim nächsten Trip nach Verona wieder dieses Hotel berücksichtigen.

Aufenthalt Oktober 2015, Familie
1 Danke, MarioBruce21!
Ebersberg, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2015

Das Hotel liegt direkt vor dem alten Stadttor zur Altstadt, das Personal ist sehr freundlich, hilfsbereit und sprechen mehrere Sprachen. Jeder Gast wird höflich begrüßt und man wird zum Zimmer geführt. Die Zimmer sind sauber und ordentlich, jeden Tag gibt es frische Handtücher, Klimaanlage, Minibar,...
Ideal wenn man nur für wenige Tage in Verona ist. Die Wege sind kurz, zur Arena und Piazza Brá sind es ca. 2 Minuten und schon ist man mitten drin.

• Aufenthalt Juli 2015, Freunde
Danke, Christine K!
Achern
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2015

Nach einer anstrengenden Fahrt kamen wir (2 Erwachsene und 2 Teenies) erschöpft an und wurden sehr freundlich empfangen. Unser Auto fuhr man zunächst in eine reservierte Parkbox, das Gepäck brachte man auf unser Zimmer und schon konnten wir auf Entdeckungstour gehen. Zuvor mussten wir noch einige Dinge klären: Wo gibt es das beste Eis? Wie kommen wir zum berühmten Balkon? Ach ja und wie funktionniert das wifi? Gibt es auch irgendwo für uns was Gutes zu essen? Die Mitarbeiter an der Rezeption konnten alle unsere Fragen positiv klären. Besonders dankbarsind wie für den Eisdielen Tipp!Diese mussten wir 2 mal aufsuchen, denn wir haben vorher und nachher nie mehr so ein gutes eis mit diesem PreisLeistungsverhältnis gegessen. Unser Vierbettzimmer war klein, aber für uns absolut ausreichend. Alles TippTopp gepflegt. Unserem Sohn gefiel das Badezimmer besonders gut, es war ganz neu. Für ein italienisches Hotel war das Frühstück überdurchschnittlich reichhaltig, das Büffet wurde sehr gut in Stand gehalten. Die Lage ist superzentral, direkt an der Arena und der innenstadt. Fazit: Zum Abschluss unseres Kurzaufenthaltes mussten wir die Frage klären: Wie lange im Voraus sind sie ausgebucht?

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
2 Danke, Susanne F!
Oberrieden, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Anlässlich unseres Besuches in der Arena di Verona waren wir (durch Kuoni in Horgen) in diesem Hotel und mit allem sehr zufrieden. Die Zimmer sind eher klein aber sehr sauber. Die Klimaanlage ist ruhig und effizient. Frühstück gut assortiert und einwandfrei. Garage in nahe gelegener Tiefgarage mit Einzeln abschliessbarer Box! Auch für besondere Exemplare geeignet. Unser Zimmer (509 im Mastino) hatte zwar nur zwei kleine Fenster zum ebenfalls sehr kleinen Innenhof, dafür war es absolut ruhig und das Bad gross, hell und sehr sauber. Das Personal freundlich und sehr hilfsbereit. Super war die Lage, ein paar Schritte von der Arena und der Altstadt entfernt. Ueberall in Gehdistanz kleine und grössere Restaurants, vom Gourmettempel bis zu McDonald's. Für einen Besuch in Verona bestens geeignet. Wir werden bei nächster Gelegenheit wieder dort Buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
1 Danke, Stefan I!
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2014

Das Hotel liegt wirklich nur ein paar Schritte von der Arena entfernt. Als Stützpunkt für einen Opernbesuch oder natürlich auch wenn man die Altstadt erkunden will ideal. Man braucht keine 10 Minuten zur Arena.

Wer mit dem Auto anreist, das Parkhaus Citadella ist genau gegenüber, am Vormittag war die Garage nicht voll, 24 Stunden haben grad 16 Euro gekostet. Für eine Ankunft am Abend ist möglicherweise eine Reservierung empfehlenswert. Das (uns) angebotene Parkhaus Arena ist deutlich weiter entfernt.

Das Zimmer war ruhig sauber, tolles Bad, ein bischen gestresste Rezeption (wir kamen als sehr viele auscheckten) aber man konnte sein Gepäck deponieren und einfach Verona erkundigen, am Nachmittag war dann alles gut.

Wir kommen zur nächsten Oper sicher wieder.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
4 Danke, klugeh01!
Wallisellen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2014

Gut gelegenes Mittelklass Hotel mit durchschnittlichem Komfort. Zimmer eher klein aber sauber. Personal nicht sehr zuvorkommend aber nicht unfreundlich. Frühstück reichlich und gut, Auswahl durchschnittlich. Bar nicht in Betrieb. Gut für Kurzaufenthalter.

• Aufenthalt Mai 2014
BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti
Grand Hotel Verona
Grand Hotel Verona
Nr. 11 von 78 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Mastino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mastino

Anschrift: Corso Porta Nuova, 16, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Verona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mastino 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, Eurosun, HotelTravel.com, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mastino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mastino Verona
Hotel Mastino Verona