Hotel Mastino
189 $*
148 $*
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 217 $ pro Nacht.

Kostenlose Stornierung bis zum 01.06..
408 $*
370 $*
  • Inklusive Frühstück
Kostenlose Stornierung bis zum 30.05..
146 $*
138 $*
159 $*
154 $*
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 179 $ pro Nacht.

Accademia Hotel(Verona)
203 $*
152 $*
Booking.com
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 236 $ pro Nacht.

258 $*
204 $*
199 $*
Hotels.com
Rabattbenachrichtigung! 49 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 49 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 387 $ pro Nacht.

Montresor Hotel Palace(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
106 $*
75 $*
Trip.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 24 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 24 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 99 $ pro Nacht.

Hotel Leon D'Oro(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
233 $*
97 $*
Agoda.com
  • Restaurant
Rabattbenachrichtigung! 13 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 13 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 111 $ pro Nacht.

Bewertungen (1.232)
1.232 Ergebnisse
Bewertet 1. Juli 2014

Das Hotel liegt wirklich nur ein paar Schritte von der Arena entfernt. Als Stützpunkt für einen Opernbesuch oder natürlich auch wenn man die Altstadt erkunden will ideal. Man braucht keine 10 Minuten zur Arena.

Wer mit dem Auto anreist, das Parkhaus Citadella ist genau gegenüber, am Vormittag war die Garage nicht voll, 24 Stunden haben grad 16 Euro gekostet. Für eine Ankunft am Abend ist möglicherweise eine Reservierung empfehlenswert. Das (uns) angebotene Parkhaus Arena ist deutlich weiter entfernt.

Das Zimmer war ruhig sauber, tolles Bad, ein bischen gestresste Rezeption (wir kamen als sehr viele auscheckten) aber man konnte sein Gepäck deponieren und einfach Verona erkundigen, am Nachmittag war dann alles gut.

Wir kommen zur nächsten Oper sicher wieder.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
4  Danke, klugeh01!
Bewertet 6. Juni 2014

Gut gelegenes Mittelklass Hotel mit durchschnittlichem Komfort. Zimmer eher klein aber sauber. Personal nicht sehr zuvorkommend aber nicht unfreundlich. Frühstück reichlich und gut, Auswahl durchschnittlich. Bar nicht in Betrieb. Gut für Kurzaufenthalter.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, bongo2227!
Bewertet 28. Oktober 2013

Das Mastino ist für ein Dreisternhotel sehr gut und durch die nahe Lage zur Arena ideal für einen Veronabesuch. Wir haben 2 DZ (Standard) über Booking.com reserviert. Da das Hotel nicht voll ausgebucht war, bekamen wir ohne Aufpreis 2 DZ-Superior. Die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück ist sehr gut (ein eigener Raum für schnelle "Frühstücker" und ein eigener Frühstücksbereich mit Buffet).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alf U!
Bewertet 28. September 2013

Wunderschöner blauer Teppich ... ähem
Wir waren in Verona, um uns in der Arena La Traviata anzusehen. Wir hatten den Zug von Florenz genommen, wo wir eine ziemlich laute, aber herrliche Suite in zentraler Lage gehabt hatten, so dass wir froh waren, als dieses Hotel uns mitteilte, dass wir im "Nebengebäude" auf der anderen Straßenseite und um die Ecke untergebracht sein würden ... Wie sich herausstellte, war das Zimmer sauber, hatte eine gute Größe und verfügte über alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Es war so schön ruhig, dass meine Frau überglücklich war (sie hatte in Firenze unter Schlafstörungen gelitten, während ich wie ein Stein schlief). Der Weg bis zur Arena und der Piazza Bra war nur ein 5-minütiger Fußweg, also waren alle Grundbedürfnisse erfüllt.

1  Danke, TonyDryden!
Bewertet 27. September 2013

Als wir für unseren eintägigen Aufenthalt anreisten, waren wir etwas besorgt, da der Rezeptionsbereich nicht so toll ist und der männliche Rezeptionsmitarbeiter nicht besonders hilfbereit war. Wir waren zu früh dort und ließen deshalb unseren Taschen dort, um eine Stunde später wiederzukommen und einzuchecken. Als wir wiederkamen, waren die beiden Frauen sehr hilfsbereit, unser Zimmer war schön und hatte einen straßenseitig ausgerichteten Balkon. Wir fanden es wegen des McDonald's nebenan ein wenig zu laut, um die Balkontüren geöffnet zu lassen - besonders spät nachts und um 6 Uhr morgens, wenn die Lieferungen einzutreffen begannen.

Danke, grahamf3!