“Gute Lage, gut für Kurzurlaub”
Bewertung zu Hotel Mastino

Hotel Mastino
Nr. 34 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 6. Juni 2014

Gut gelegenes Mittelklass Hotel mit durchschnittlichem Komfort. Zimmer eher klein aber sauber. Personal nicht sehr zuvorkommend aber nicht unfreundlich. Frühstück reichlich und gut, Auswahl durchschnittlich. Bar nicht in Betrieb. Gut für Kurzaufenthalter.

• Aufenthalt: Mai 2014
Danke, bongo2227!
Bewertung schreibenBewertungen (1.171)

Bewertet am 28. Oktober 2013

Das Mastino ist für ein Dreisternhotel sehr gut und durch die nahe Lage zur Arena ideal für einen Veronabesuch. Wir haben 2 DZ (Standard) über Booking.com reserviert. Da das Hotel nicht voll ausgebucht war, bekamen wir ohne Aufpreis 2 DZ-Superior. Die Zimmer waren sauber und ruhig gelegen. Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Auch das Frühstück ist sehr gut (ein eigener Raum für schnelle "Frühstücker" und ein eigener Frühstücksbereich mit Buffet).

• Aufenthalt: Oktober 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, Alf U!
Bewertet am 28. September 2013

Wunderschöner blauer Teppich ... ähem
Wir waren in Verona, um uns in der Arena La Traviata anzusehen. Wir hatten den Zug von Florenz genommen, wo wir eine ziemlich laute, aber herrliche Suite in zentraler Lage gehabt hatten, so dass wir froh waren, als dieses Hotel uns mitteilte, dass wir im "Nebengebäude" auf der anderen Straßenseite und um die Ecke untergebracht sein würden ... Wie sich herausstellte, war das Zimmer sauber, hatte eine gute Größe und verfügte über alle Annehmlichkeiten, die man braucht. Es war so schön ruhig, dass meine Frau überglücklich war (sie hatte in Firenze unter Schlafstörungen gelitten, während ich wie ein Stein schlief). Der Weg bis zur Arena und der Piazza Bra war nur ein 5-minütiger Fußweg, also waren alle Grundbedürfnisse erfüllt.

1  Danke, TonyDryden!
Bewertet am 27. September 2013

Als wir für unseren eintägigen Aufenthalt anreisten, waren wir etwas besorgt, da der Rezeptionsbereich nicht so toll ist und der männliche Rezeptionsmitarbeiter nicht besonders hilfbereit war. Wir waren zu früh dort und ließen deshalb unseren Taschen dort, um eine Stunde später wiederzukommen und einzuchecken. Als wir wiederkamen, waren die beiden Frauen sehr hilfsbereit, unser Zimmer war schön und hatte einen straßenseitig ausgerichteten Balkon. Wir fanden es wegen des McDonald's nebenan ein wenig zu laut, um die Balkontüren geöffnet zu lassen - besonders spät nachts und um 6 Uhr morgens, wenn die Lieferungen einzutreffen begannen.

Danke, grahamf3!
Bewertet am 12. August 2013

Wir hatten über otel.com zwei Zimmer im Hotel Mastino gebucht für immerhin 180,00 € pro Zimmer. Als wir am Nachmittag ankamen, sagte ein sehr unfreundlicher Rezeptionist, dass das Hotel überbucht sei und wir zwei Zimmer im Ausweichquartier Hotel Leopardi beziehen müssten. Dieses Hotel liegt aber entgegen der Aussage des Hotelpersonals sehr weit entfernt, ist dadurch wesentlich günstiger als das von uns gebuchte und schon bezahlte! Hotel Mastino.
Und wenn man die Arena besuchen will, keine Alternative. Transportkosten wurden nur sehr unwillig übernommen, überhaupt war das Personal extrem ignorant.
Diese schlechte Erfahrung grenzt an Betrug, da die Zimmer sicher für einen weit höheren Preis andersweitig weitervermietet werden. Unser Tipp! Bloß nicht Hotel Mastino!

• Aufenthalt: August 2013, Reiseart: mit der Familie
2  Danke, Birgit H!
Bewertet am 15. Juli 2013

Das Hotel ist so weit in Ordnung, Zimmer in der Dependance ausreichend groß. Frühstück für italienische Verhältnisse recht gut.

Ein Besuch der Arena ist unvergleichlich schöner, als wenn man nach der Vorstellung mit 10.000 anderen einen Bus suchen muss, der einen dann 30 Minuten in ein Hotel ausserhalb führt. So kann man noch etwas trinken oder auch essen (Lokale gibt es auf der Piazza Bra genug) und schlendert dann gemütlich ins Hotel. Fein.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, FZ15!
Bewertet am 28. Mai 2013

Wir haben als Paar drei Tage im Hotel Mastino verbracht. Die Lage des Hotels war sehr zentral, wenige Gehminuten zur Arena, mitten im Zentrum gelegen. Wir wohnten in der Dependance des Hotels in einer etwas ruhiger gelegen Seitenstraße, zum im Haupthaus mußten wir nur die Straße überqueren. Das Frühstück war auch für unsere mitteleuropäischen Gewohnheiten sehr gut. Unser Zimmer war in einem guten Zustand entsprechend des Standards, den wir gebucht hatten. Das Personal war stets freundlich und zuvorkommend. Schade war allerdings, dass die Nutzung des Wellnessbereiches nicht im Preis inbegriffen war,20 Euro pro Person kostete der Eintritt, und das war für unser Empfinden schon sehr teuer. Alles in allem aber hat uns das Hotel sehr gut gefallen und wir können dies nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: als Paar
0,4 km entfernt
Grand Hotel Des Arts
Grand Hotel Des Arts
Nr. 3 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Mastino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Mastino

Anschrift: Corso Porta Nuova 16, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Trainingsraum Kostenloses Frühstück Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 der Spa-Hotels in Verona
Preisklasse: 74€ - 208€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Mastino 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, TUI DE, Hotels.com, Weg, Ebookers, Evoline ltd, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Mastino daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mastino Verona
Hotel Mastino Verona