“Das Hotel Torcolo ist außerordentlich gastfreundlich ” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Torcolo

Hotel Torcolo
Nr. 32 von 79 Hotels in Verona
Tampa
“Das Hotel Torcolo ist außerordentlich gastfreundlich ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2008

Ich möchte ein paar Bemerkungen zum Bericht meiner Schwester, Janine, Canon City, Colorado, hinzufügen: "Wunderbares Hotel Torcolo." Wir haben uns immer gut behandelt gefühlt, wenn wir in Italien unterwegs waren, aber wir fanden, dass das Hotel Torcolo eine wirkllch außergewöhnliche Gastfreundschaft bietet.
Das gesamte Personal war sehr freundlich und gaben sich sehr viel Mühe, damit wir uns wohlfühlen. Aber insbesondere Sylvia und Caterina haben uns sofort das Gefühl gegeben, als seien wir alte Freunde.
Sie haben dafür gesorgt, dass wir gut mit Informationen für alle unsere kleinen Abstecher versorgt waren, sie liehen uns Bücher und Reiseunterlagen.
Als wir erwähnten, dass unser Urgroßvater aus Verona ausgewandert war, verbrachte Caterina beträchtlichen Zeit damit, die Archive der Stadt zu durchforschen und sie druckte uns Kopien aus von dem, was sie gefunden hatte.
Während unseres Aufenthaltes hatte ich Geburtstag und ein Freund von zu Hause hatte sich mit Caterina verbündet, um mich mit einer Flasche Prosecco zu überraschen.
Caterina traf alle Vorbereitungen und darüber hinaus bekam ich von ihr eine selbstgebastelte Glückwunschkarte, was mich tief bewegt hat.
Ich kann das Personal im Hotel Torcolo genug loben für ihre aufrichtige Freundlichkeit, den wunderbaren Humor und die erstklassige Betreuung.

1 Danke, FranTampa!

Morro Bay, Ca
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2008

Es handelt sich um ein 2* Hotel, aber was für eines! Die Angestellten und die Lage machen es zu einem Hauptgewinn. Wir waren sehr zufrieden.

1 Danke, RonMorroBay_Ca!
Oxford , England
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2008

Eine fantastische Lage nur 30 Sekunden vom Hauptmarktplatz entfernt und ein bezauberndes Hotel Die Angestellten waren sehr freundlich und hilfsbereit. Sauber und einfach zu finden.

1 Danke, oxford37!
Portland, Oregon
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2008

Die Lage war klasse - nur wenige Gehminuten vom Marktplatz und der Arena entfernt. Die Angestellten waren sehr fruendlich und sprachen perfektes Englisch. Das Parken außerhalb des Geländes war aber weniger gut. Das Zimmer war sauber, hatte eine Klimaanlage und ein eigenes Bad (keine Dusche aber eine Wanne und eine Brause zum festhalten). Nichts Besondertes, keine Extras, würde aber auf jeden Fall wiederkommen.

1 Danke, Snoopin'!
australia
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2007

Kann eigentlich nur den Tonus der meisten Bewertungen über das Hotel Torcolo bestätigen – die Lage ist klasse und der Service ohne Gleichen. Jede Anfrage wird sofort bearbeitet und alle sind so hilfsbereit und man fragt sich, warum nicht mehrere Hotels wie dieses sind.

1 Danke, jimaus!
herts, UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2007

Waren im Sommer 07 im Torcolo, im vierten Jahr in Folge. Jedes Mal wird es besser. Ein tolles Hotel mit Stil und Klasse. Danke Ladies.

Danke, robprior!
Austin, Texas
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2007

Dieses Hotel hat freundliche und hilfsbereite Angestellte. Die Lage ist für die Oper in Verona ideal. Es hat eine Klimaanlage und bietet ein herzhaftes Frühstück. Kann das Hotel wärmstens empfehlen.

Danke, cas250!
Nr. 29 von 79 in Verona
Hotel Mastino
Hotel Mastino
Nr. 35 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Torcolo? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Torcolo

Unternehmen: Hotel Torcolo
Anschrift: Vicolo Listone 3, 37121, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 20 der Romantikhotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Torcolo 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Priceline, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Torcolo daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Torcolo Verona
Torcolo Verona