“Hotel Verona - klein aber fein. Man spricht deutsch.” 4 von 5 Sternen

Verona Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Verona Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   Corso Porta Nuova 47 / 49, 37122, Verona, Italien   |
Nr. 23 von 78 Hotels in Verona
“Hotel Verona - klein aber fein. Man spricht deutsch.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Im März war ich 4 Wochen am Stück geschäftlich in Verona und wohnte dabei 3 Wochen lang im Hotel Verona. Das Hotel ist in einem schmalen Bürgerhaus aus dem vorvorletzten jahrhundert untergebracht, innen jedoch renoviert und mit Aufzug.

Die Zimmer sind teilweise recht eng geschnitten, bieten aber noch genug Platz. Die Zimmer sind sehr sauber und die Klimaanlage/Heizung funktioniert sehr gut. Die Zimmer sind mit Flat-TV ausgestattet. Mit den Betten war ich sehr zufrieden.
Bei der Reservierung sollte man ein Zimmer anfragen, welches nicht zur Straße zeigt, da diese doch recht laut sein kann.

Das Hotel liegt direkt am Corso Porta Nuova und mitten in der Stadt. Zur Arena sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.

Das Personal ist sehr freundlich und am Empfang spricht man englisch und deutsch.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig und man bekommt sogar knackige Brötchen. Dazu wie üblich in Italien süße Teilchen, verschiedene Säfte und auf Wunsch kaffeespezialitäten (Espresso, Latte Macchiato etc.). Tageszeitungen werden leider nur auf italienisch gereicht.

Hervorzuheben ist die kostenlose WLAN-Verbindung auf allen Zimmern, die wirklich sehr schnell und stabil ist.

Im nächsten Jahr werde ich wieder geschäftlich in Verona weilen und dabei mit Sicherheit wieder im Hotel Verona wohnen!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Tiefblau!

Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel Verona ist perfekt gelegen, um die Altstadt Veronas zu erkunden. Man kann das Hotel mit dem Auto erreichen, eine Parkgelegenheit ist gegen Gebühr gegeben (15€ pro Nacht). Es gibt unterschiedlich ausgestattene Zimmer, zum einen traditionell und auf der anderen Seite sehr modern. Frühstück ist vollkommen ausreichend und wird im Keller serviert. WiFi kostenlos, wenn möglich ein Zimmer zur Rückseite geben lassen, da es zur Hauptstraße sehr laut sein kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, BastlerFra!
unterhaching
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2008

Das Hotel Verona war ein ideales Hotel für unser verlängertes Wochenende mit Opernbesuch in Verona.
Nach einer kurzen Fahrt mit dem Taxi vom nahe gelegenen Bahnhof Porta Nuova wurden wir sehr freundlich empfangen und unser über das Internet reserviertes Zimmer war sofort bezugsfertig.
Das sehr hübsche, nicht allzu große Zimmer war modern eingerichtet, äußerst sauber und verfügte über ein kleines Bad mit Dusche, Toilette und Bidet.
Zu unserer Begrüßung stand eine gut gefüllte Obstschale bereit. Die Getränke aus der Minibar werden günstig abgegeben (Wasser 1€, Softdrinks 2€). Über die gut funktionierende, individuell regelbare Klimaanlage waren wir bei den sommerlichen Temperaturen sehr dankbar.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Arena und der Altstadt entfernt direkt an der Haupt-Zufahrtsstraße zur Arena. Vom Verkehr haben wir im Zimmer jedoch so gut wie nichts mitbekommen. Direkt vor der Tür des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle für Ausflüge ins Umland oder die anderen Stadtteile.
Das Frühstücksbuffet wird von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr angeboten und ist äußerst reichhaltig bestückt.
Im Leseraum steht für Gäste ein kostenloser Internet-Zugang bereit.
Fazit: Ein tolles Hotel nahe der Arena und der Altstadt, das wir bei weiteren Verona-Besuchen sicher wieder wählen werden.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, munichmichael!
Renens
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel Verona sehr zentral gelegen, modernst eingerichtet, gratis Internet und WiFi, Frühstücksbuffet - eine gute Adresse.
Einziger Kritikpunkt: die Fenster sind sehr schlecht schallisoliert, der Verkehr in Italiens Städten dröhnt die ganze Nacht - Ohropax mitnehmen nicht vergessen!

• Zufrieden mit — der Einrichtung und dem Service des Hotels
  • Unzufrieden mit: — schallundichte Fenster - sehr lärmig
  • Aufenthalt Juni 2008, Paar
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
Danke, Kitoko!
Rio de Janeiro, Brazil
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren für 6Nächte im Hotel Verona, vom 10-16 Juni. Hatten ein Zimmer im 4. Stock mit einem kleinen Balkon zur Straße hinaus. Vorteile: Lage, nur 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum, 15 Minuten zum Bahnhof und im Zimmer gibt es eine WLAN-Verbindung (das Passwort bekommen Sie an der Rezeption). Die Fenster sind schalldicht, es gibt Kabelfernsehen, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend. Alles war sauber, die Preise der Minibar waren akzeptabel, es gab einen Safe im Zimmer und man konnte sich umsonst ein Fahrrad ausleihen. Nachteile: Kleine Schränke, man bekam kaum seine Sachen unter. Ich hatte es über TripAdvisor gefunden und fand, dass es meine Erwartungen übertroffen hat und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Gabriel C!
Dublin
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2007

Die Lage war super und die Rezeption sehr schön und modern, das war es aber auch schon. Sie hatten gerade angebaut und wir bekamen ein kostenloses Upgrade in eine Suite, die war allerdings auch schon etwas verwohnt – leider! An den Fliesen klebte bereits etwas Schimmel und das Bad war recht klein. Der Fernseher im Schlafzimmer war kaputt. Die Angestellten waren sehr freundlich und vielleicht ist das Hotel ja auch viel schöner, wenn es erst einmal renoviert ist.

Danke, Normally_happy_Irish!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2006

Fuer ein Dreisternhotel ist das "Hotel Verona" als ueberdurchschnittlich zu bezeichnen. Schoene Zimmer mit Blick auf den - etwas lauten - Corso Porta Nuova. Exzellentes Fruehstuecksbuffet, das man in einer derartigen Vielfalt sehr selten in Italien vorfindet. Das Personal ist freundlich und kompetent, und die zentrale Lage ist unueberbietbar. Mein Lieblingshotel in Verona!

• Aufenthalt Februar 2006
Hotel Trieste
Nr. 18 von 78 in Verona
BEST WESTERN Hotel Firenze
BEST WESTERN PLUS Hotel De Capuleti

Sie waren bereits im Verona Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Verona Hotel

Anschrift: Corso Porta Nuova 47 / 49, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 22 der Romantikhotels in Verona
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Verona Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, Venere, HRS, Odigeo, Weg, Hotel.de, Agoda und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Verona Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Verona