Hotel Verona
156 $
145 $
Rabattbenachrichtigung! 32 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 32 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 214 $ pro Nacht.

Park Hotel Elefante(Verona)(Großartige Preis/Leistung!)
149 $
134 $
  • Kostenlose Parkplätze
195 $
172 $
Rabattbenachrichtigung! 25 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 25 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 228 $ pro Nacht.

189 $
164 $
Orbitz.com
  • Zimmerservice
Rabattbenachrichtigung! 12 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 12 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 187 $ pro Nacht.

196 $
Travelocity
Rabattbenachrichtigung! 15 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 15 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 230 $ pro Nacht.

138 $
174 $
141 $
Expedia.com
Rabattbenachrichtigung! 58 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 58 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 337 $ pro Nacht.

174 $
127 $
Agoda.com
  • Restaurant
Accademia Hotel(Verona)
165 $
Priceline
Rabattbenachrichtigung! 36 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 36 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 259 $ pro Nacht.

414 $
358 $
Agoda.com
Bewertet 18. April 2017

Das Hotel Verona liegt sehr zentral nahe des historischen Zentrums. Sowohl zur Arena als auch zum Bahnhof sind es ca. 10 Minuten zu Fuß. Dies war das Hauptkriterium, dort ein Zimmer zu wählen.
Der Empfang ist sehr freundlich, man spricht mehrere Sprachen und informiert über Hotel und Umgebung.
Wir hatten ein Zimmer in der dritten Etage. Die Zimmer sind recht klein (ca. 15 Quadratmeter), aber zweckmäßig und modern eingerichtet. Das Doppelbett ist sehr bequem, das Badezimmer ist mit Badewanne mit Whirlpool und schönen Fliesen ausgestattet. Sehr praktisch ist auch die Handtuchheizung.
Ein Schreibtisch ist ebenfalls vorhanden, WiFi ist kostenlos verfügbar. Statt eines Kleiderschrankes gibt es eine Ablage mit relativ viel Stauraum.
Ein kleiner Balkon (mit nur einem Stuhl) bietet bei klarem Wetter einen schönen Ausblick auf die Berge.

Leider sind die Zimmer sehr hellhörig und man hört alle Geräusche aus dem Flur und den Nachbarzimmern während die Schallisolierung nach draußen perfekt ist. Wenn die Balkontür geschlossen ist, dringt kein Straßenlärm nach innen.
Das Frühstück wird in einem Raum im Untergeschoss angeboten. Dieser Raum entwickelt eine enorme Geräuschkulisse selbst wenn nur wenige Personen anwesend sind – hier sollte über eine bessere Isolation nachgedacht werden, da er doch sehr ungemütlich wirkt.
Das Frühstück selbst ist reichhaltig – verschiedene Brotsorten, kleine Brötchen, Gebäck, Käse, Wurst sowie Obst und Tomaten/Gurken stehen zur Verfügung. Warme Speisen werden nicht angeboten. Spezielle Kaffeesorten sind auf Bestellung erhältlich, ansonsten stehen Kaffee und heißes Wasser auf Wärmeplatten bereit.
Was wir vermissten, ist ein Wasserkocher, mit dem man sich zwischendurch Kaffee oder Tee hätte zubereiten können.

Fazit: Es war ein angenehmer Aufenthalt im Stadtzentrum, für ein 3-Sterne-Hotel werden die Zimmer jedoch dem Preis-Leistungsverhältnis nicht gerecht. Wenn es die Bewertung "gut" gäbe, hätte ich diese gewählt.

Aufenthalt: April 2017
Danke, Maltafreak!
Bewertet 28. November 2016 über Mobile-Apps

Die Lage ist gut , da es bis zur Altstadt gerade mal 5 geh Minuten sind. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Der Preis ist unschlagbar wenn Mann mal schaut was sie Hotels dort kosten. Frühstück ist nicht zu empfehlen, das sollte man in der Altstadt zu sich nehmen.

Aufenthalt: November 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, gracejosi!
Bewertet 2. November 2016

Wir sind in Verona spontan in dieses Hotel rein, um ein freies Zimmer zu suchen. Wir waren sehr erstaunt, wie preiswert das Familienzimmer war, obwohl die Lage des Hotels 3 Minuten von der Fussgängerzone entfernt ist. Die Zimmer sind ziemlich neu renoviert auf einem Top-Standard.

• Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: mit der Familie
Danke, Beat N!
Bewertet 27. Juli 2016

Liegt 3 Minuten von der Fußgängerzone entfernt. Ideal für den Abendbesuch der Arena.
Sehr gepflegt und top in Schuß von der Instandhaltung.
Sehr freundliches und hilfreiches Personal.
Komme immer gerne in das Hotel. Weil ich weiß, dass alles passt.
Komme gerne seit vielen Jahren, es ist die Bank der Verlässlichkeit.

Zimmertipp: Egal wohin. In beide Richtungen (Hauptstrasse/Stadtblick) ist es ruhig. Gut abgedichtete Fenster. Topklimaanlagen!
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: als Paar
Danke, DietmarEGH!
Bewertet 22. Oktober 2015

Wir haben letzte Woche zwei Nächte von Dienstag bis Donnerstag im Hotelverona übernachtet für EUR 198. Das Hotel besticht durch seine Lage (in. ca 5 Minuten erreicht man zu Fuss die Arena) und seine trendige Einrichtung. Schon der Eingangsbereich ist sehr elegant und schön gestaltet. Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock (Lift), welches ebenfalls sehr modern und ansprechend eingerichtet war, mit beleuchetem Glasschreibtisch und einem sehr bequemen Bett. Das Badezimmer war auch absolut top, sehr gross, ebenfalls sehr modern, mit einer riesigen Duschkabine aus Glas mit einer Regendusche, einem Handtuchwärmer und einem ordentlichen Haarföhn, traumhaft. Einziger Minuspunkt des Zimmers war die Bettwäsche, welche aus einem Leintuch und einer Art Wolldecke bestand, nicht sehr angenehm. Das Frühstücksbuffet war durchschnittlich, keine all zu grosse Auswahl, aber das Nötigste war da. Es gab Brot mit Butter, Konfitüre und Honig, eine kleine Auswahl an Käse und Fleisch sowie Joghurt, Müesli,Tomaten und die üblichen süssen Croissants. Dazu Saft, Kaffe und Tee, für einen Städtetrip ausreichend. Das Personal, vor allem die Dame vom Empfang, war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem kann ich das Hotel absolut empfehlen, wir würden beim nächsten Besuch in Verona sofort wieder hier einchecken.

• Aufenthalt: Oktober 2015, Reiseart: als Paar
Danke, Michael N!