“Gutes Hotel im Zentrum von Verona”
Bewertung zu Hotel Verona

Hotel Verona
Nr. 11 von 79 Hotels in Verona
London
Beitragender der Stufe 4
“Gutes Hotel im Zentrum von Verona”
Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel auf booking.com gefunden, sehr billig und nicht weit weg vom Flughafen, direkt im Zentrum! Es gibt viele Restaurants, wo man essen und trinken kann, und die Arena ist gleich nebenan. Das Zimmer war sauber mit perfekter kostenloser W-LAN-Verbindung und das Frühstück war gut. Würde hier wieder buchen.

Danke, FlipFlop86!

+ Zimmer sehr sauber
+ Zimmer nach hinten: Nachts leise
+ gute Matratzen!

- Zimmer eher klein
- nicht alle so stylish, wie auf den Fotos, aber ordentlich
- Hatte Zimmer ohne Balkon, Blick auf unattraktiven Innenhof (Vorteil siehe oben!)

Fazit: Empfehlenswert für den, der nicht vorhat, viel Zeit im Zimmer zu verbringen, sondern ohnehin auf Exkursionen unterwegs ist. Preis geht noch in Ordnung, habe im "Weltkulturerbe Regensburg" für ähnliches, aber sehr lautes Zimmer direkt am Bahnhof etwa das Gleiche bezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Italfan!
Nürnberg, Deutschland
Bewertet am 2. November 2012

Die Lage ist sensationell, nur wenige Minuten zu Fuss zur Arena. Im Eingangsbereich sehr reduziert und geschmackvoll eingerichtet. Soweit ich das sehen konnte, gibt es wohl hier eine Reihe renovierter und eine Anzahl unrenovierter Zimmer. Wir haben uns ein Doppelzimmer nach hinten gewuenscht und auch bekommen....das Zimmer ist mit Flat-TV und einem kleinen Balkon ausgestattet. Etwas gewoehnungsbeduerftig ist das Bad direkt im Zimmer. Hier muss man sich schon gut verstehen :-) Ansonsten ist es einfach das perfekte Hotel fuers Shoppen und zur Stadtbesichtigung. das Fruehstueck ist fuer italienische Verhaeltnisse sehr reichhaltig und mit leckerem Cappuccino. Wenn das Hotel nicht voll ist, taugt die Parkmoeglichkeit vom Hotel wunderbar, ansonsten wahrscheinlich schwer zur rangieren.Kostet 15 € am Tag.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, 909Tina2012!
Basel, Schweiz
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel Verona liegt gleich ausserhalb der Altstadt 5 Gehminuten zur Arena - nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr aufmerksam und absolut freundlich sowohl an der Reception als auch beim Frühstück welches umfangreich und ansprechend ist. Die Zimmer allerdings sind winzig, eher alt und haben keinen Charme was für mich bei diesem Zimmerpreis nur die Note befriedigend gibt und nicht gut. Die Bilder der Zimmer online sind aus der bestmöglichen Perspektive geschossen. Wir konnten auch ein neues Zimmer ansehen welches sehr modern eingerichtet ist aber noch kleiner war als das Unsrige (Nr 425). Leider hat das Hotel keine Bar oder sonst eine Möglichkeit nach 10:30 (Ende des Frühstücks) einen Tee zu bestellen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, oli4zen!
Stuttgart
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben uns an die Empfehlung hier im tripadvisor gehalten, und ein Zimmer nach hinten genommen und - voll ins Schwarze getroffen. Es war wirklich sehr ruhig - von draußen. Das Treppenhaus des Hotels ist aber sehr hellhörig und man hört das auch in den Zimmern. Aber nachts war es immer ruhig (3 Nächte). Fünf bis zehn Minuten Fußweg zur Arena, das war gut. Das Zimmer auch, sauber, ordentlich, allerdings nicht zu groß, aber ausreichend, wenn man sich nicht ständig im Zimmer aufhalten wollte, und wer will das schon in Verona?
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse außerordentlich. Was man nicht auf dem Büffet fand, konnte man bestellen. Die gängigen Sachen, so wie bei uns üblich, konnte man alle bekommen und natürlich einen guten Espresso oder Cappuccino. Das Personal vorwiegend freundlich, teilweise neutral - will heißen, man lächelte, hatte aber anderes zu tun.
Wer mit dem Auto unterwegs ist, sollte in das Parkhaus in der nächsten Querstraße gehen. Das hoteleigene ist extrem eng, man muß wirklich gut rangieren können, und kostet genausoviel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
1 Danke, faber_otto!
Mönchengladbach, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 9. Oktober 2011

für ein Wochenende in Verona zum Shoppen oder Arenabesuch ideal gelegen, vielleicht etwas laut von der Strasse her, aber sauber und komfortabel. Bad sehr sauber und großzügig, Frühstück reichlich und der Kaffee klasse. Das Personal ist sehr hilfsbereit, alles in allem war es schön, nur die Lage zu den Geschäften strapaziert die Kreditkarte ;-)

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
2 Danke, joecool1963!
Uzwil
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben eine Nacht in diesem chicken Boutique-Hotel in Verona übernachtet um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist gut erreichbar mit dem Auto. Parkplätze sind in einem Nebengebäude gegen Gebühr erhältlich, die allerdings ziemlich eng und schmal sind. Das Hotel selber erscheint sehr stylisch und modern. Die Zimmer (wir hatten eins im neuen Trakt, es hat aber auch noch einen älteren, günstigeren Trakt, den wir nicht gesehen haben) waren sehr modern eingerichtet, mit viel Glas und Spiegel. Das Bett war zwar bequem, die Umrandung jedoch für das Schienbein sehr gefährlich...
Wir hatten einen kleinen Balkon auf den Hinterhof.
Der Frühstücksraum befindet sich im Kellergeschoss und ist etwas klein geraten, das Büffet wird jedoch laufend nachgefüllt und das Frühstück war gut, Kaffee :-(((( Filterkaffe na, ja. Das Stadtzentrum ist gut zu Fuss zu erreichen, es standen auch gratis Velos zur Verfügung vorm Hotel. Für einen Städtetrip hat uns das Hotel sehr gut gefallen, wir können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Best Western Hotel Firenze
Accademia Hotel
Accademia Hotel
Nr. 1 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verona

Unternehmen: Hotel Verona
Anschrift: Corso Porta Nuova 47/49, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 79 Hotels in Verona
Preisspanne pro Nacht: 105€ - 208€
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, Odigeo, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.