“Sehr schönes Hotel, nur ein bisschen laut” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Verona

Hotel Verona
Nr. 12 von 79 Hotels in Verona
Toronto, Ontario, Canada
“Sehr schönes Hotel, nur ein bisschen laut”
4 von fünf Punkten Bewertet am 21. Oktober 2013

Das Hotel verfügt über eine gute Lage, genau zwischen dem Bahnhof und dem Stadtzentrum. Es gibt einige kleine Bars und Restaurants in der Nähe, aber die richtige Weggeh-Gegend liegt ein paar Straßen entfernt.

Unser Zimmer war in modernem Stil eingerichtet - sehr sauber, angemessen viel Platz, mit einem netten Tischbereich und zwei Stühlen, wo man arbeiten oder am Laptop sitzen kann. Viel Platz für Koffer, etc. Gutes Bett. Service an der Rezeption war sehr angenehm und effizient. Gutes Frühstück mit großer Auswahl an Speisen. Zum Balkon führte eine große Tür, die man wie eine gewöhnliche Tür öffnen konnte (an Türangeln) oder zum Lüften nach innen kippen konnte. Die Balkonfenster ließen sich auch mit einem elektrischen Rollo schließen, obwohl die Vorhänge das Licht ausreichend fernhielten.

Das einzig Negative war die sehr belebte Straße. Selbst wenn man die Fenster schließt, kann man den Straßenlärm und auch die Gäste in den Nachbarzimmern hören. Ich habe immer Ohrenstöpsel dabei, aber fand das Zimmer dennoch laut. Samstagmorgens gibt es einen Markt, was bedeutet, dass frühmorgens viele Lastwagen kommen, um die Stände aufzubauen.

Danke, crs1026!

• Tschechische zuerst
3 von fünf Punkten Bewertet am 14. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Unser Zimmer war toll, weil es im 6.Stock mit schöner kleiner Terrasse lag! Tolle Aussicht über Verona. Das Zimmer hat einige Schönheitsfehler (z.B. billige und defekte Plastikabdeckamaturen im Bad). Das hat uns nicht weiter gestört. Aber das Prädikat "Designhotel" würde ich ausserhalb des Eingangsbereichs durchaus in Frage stellen.

Das Frühstück allerdings zeigt deutlich, dass hinter der schönen Fassade nicht viel Qualität steckt! Schlechter (lauter) Service, dünne Zuckersäfte, steinharte brötchen, nur kalte, gekochte Eier, kein Rührei (!!!), zerbröseltes gebäck, wurst von fraglicher qualität und das alles in einem dunklem, ungemütlichem Frühstücksraum. Wir haben jedenfalls die Flucht ergriffen und woanders gefrühstückt.

Wer wert auf umfangreiches und hochwertiges Frühstück legt, wird sich an deren Buffet schwertun.

Empfehlung? Schwer zu sagen. Für uns wars für eine Nacht definitiv ok, obwohl wir woanders frühstücken mussten. Der tolle Ausblick hat uns allerdings etwas milde gestimmt. Die Lage ist auch top.

Wir wurden beim auschecken nicht gefragt, wie unser Aufenthalt war! :S Bei dem Preis eigentlich schon ganz schön viele mankos.

• Aufenthalt Oktober 2013
Danke, Cordtler09!
London
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Ich habe das Hotel auf booking.com gefunden, sehr billig und nicht weit weg vom Flughafen, direkt im Zentrum! Es gibt viele Restaurants, wo man essen und trinken kann, und die Arena ist gleich nebenan. Das Zimmer war sauber mit perfekter kostenloser W-LAN-Verbindung und das Frühstück war gut. Würde hier wieder buchen.

Danke, FlipFlop86!

+ Zimmer sehr sauber
+ Zimmer nach hinten: Nachts leise
+ gute Matratzen!

- Zimmer eher klein
- nicht alle so stylish, wie auf den Fotos, aber ordentlich
- Hatte Zimmer ohne Balkon, Blick auf unattraktiven Innenhof (Vorteil siehe oben!)

Fazit: Empfehlenswert für den, der nicht vorhat, viel Zeit im Zimmer zu verbringen, sondern ohnehin auf Exkursionen unterwegs ist. Preis geht noch in Ordnung, habe im "Weltkulturerbe Regensburg" für ähnliches, aber sehr lautes Zimmer direkt am Bahnhof etwa das Gleiche bezahlt.

• Aufenthalt März 2013, Allein/Single
Danke, Italfan!
Nürnberg, Deutschland
4 von fünf Punkten Bewertet am 2. November 2012

Die Lage ist sensationell, nur wenige Minuten zu Fuss zur Arena. Im Eingangsbereich sehr reduziert und geschmackvoll eingerichtet. Soweit ich das sehen konnte, gibt es wohl hier eine Reihe renovierter und eine Anzahl unrenovierter Zimmer. Wir haben uns ein Doppelzimmer nach hinten gewuenscht und auch bekommen....das Zimmer ist mit Flat-TV und einem kleinen Balkon ausgestattet. Etwas gewoehnungsbeduerftig ist das Bad direkt im Zimmer. Hier muss man sich schon gut verstehen :-) Ansonsten ist es einfach das perfekte Hotel fuers Shoppen und zur Stadtbesichtigung. das Fruehstueck ist fuer italienische Verhaeltnisse sehr reichhaltig und mit leckerem Cappuccino. Wenn das Hotel nicht voll ist, taugt die Parkmoeglichkeit vom Hotel wunderbar, ansonsten wahrscheinlich schwer zur rangieren.Kostet 15 € am Tag.

• Aufenthalt Oktober 2012, Freunde
1 Danke, 909Tina2012!
Basel, Schweiz
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. Mai 2012

Das Hotel Verona liegt gleich ausserhalb der Altstadt 5 Gehminuten zur Arena - nichts zu bemängeln. Das Personal ist sehr aufmerksam und absolut freundlich sowohl an der Reception als auch beim Frühstück welches umfangreich und ansprechend ist. Die Zimmer allerdings sind winzig, eher alt und haben keinen Charme was für mich bei diesem Zimmerpreis nur die Note befriedigend gibt und nicht gut. Die Bilder der Zimmer online sind aus der bestmöglichen Perspektive geschossen. Wir konnten auch ein neues Zimmer ansehen welches sehr modern eingerichtet ist aber noch kleiner war als das Unsrige (Nr 425). Leider hat das Hotel keine Bar oder sonst eine Möglichkeit nach 10:30 (Ende des Frühstücks) einen Tee zu bestellen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Danke, oli4zen!
Stuttgart
4 von fünf Punkten Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben uns an die Empfehlung hier im tripadvisor gehalten, und ein Zimmer nach hinten genommen und - voll ins Schwarze getroffen. Es war wirklich sehr ruhig - von draußen. Das Treppenhaus des Hotels ist aber sehr hellhörig und man hört das auch in den Zimmern. Aber nachts war es immer ruhig (3 Nächte). Fünf bis zehn Minuten Fußweg zur Arena, das war gut. Das Zimmer auch, sauber, ordentlich, allerdings nicht zu groß, aber ausreichend, wenn man sich nicht ständig im Zimmer aufhalten wollte, und wer will das schon in Verona?
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse außerordentlich. Was man nicht auf dem Büffet fand, konnte man bestellen. Die gängigen Sachen, so wie bei uns üblich, konnte man alle bekommen und natürlich einen guten Espresso oder Cappuccino. Das Personal vorwiegend freundlich, teilweise neutral - will heißen, man lächelte, hatte aber anderes zu tun.
Wer mit dem Auto unterwegs ist, sollte in das Parkhaus in der nächsten Querstraße gehen. Das hoteleigene ist extrem eng, man muß wirklich gut rangieren können, und kostet genausoviel.

• Aufenthalt Juni 2011, Familie
BEST WESTERN Hotel Firenze
Hotel Scalzi
Hotel Scalzi
Nr. 10 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verona

Unternehmen: Hotel Verona
Anschrift: Corso Porta Nuova, 47/49, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, HRS, Odigeo und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.