“Modernes Design in Verona”
Bewertung zu Hotel Verona

Hotel Verona
Nr. 11 von 79 Hotels in Verona
Renens
“Modernes Design in Verona”
Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel Verona sehr zentral gelegen, modernst eingerichtet, gratis Internet und WiFi, Frühstücksbuffet - eine gute Adresse.
Einziger Kritikpunkt: die Fenster sind sehr schlecht schallisoliert, der Verkehr in Italiens Städten dröhnt die ganze Nacht - Ohropax mitnehmen nicht vergessen!

• Zufrieden mit — der Einrichtung und dem Service des Hotels
Danke, Kitoko!

• Tschechische zuerst
Rio de Janeiro, Brazil
Bewertet am 26. Juni 2007

Wir waren für 6Nächte im Hotel Verona, vom 10-16 Juni. Hatten ein Zimmer im 4. Stock mit einem kleinen Balkon zur Straße hinaus. Vorteile: Lage, nur 5 Minuten zu Fuß ins Zentrum, 15 Minuten zum Bahnhof und im Zimmer gibt es eine WLAN-Verbindung (das Passwort bekommen Sie an der Rezeption). Die Fenster sind schalldicht, es gibt Kabelfernsehen, die Klimaanlage funktioniert einwandfrei und das Frühstücksbuffet war zufriedenstellend. Alles war sauber, die Preise der Minibar waren akzeptabel, es gab einen Safe im Zimmer und man konnte sich umsonst ein Fahrrad ausleihen. Nachteile: Kleine Schränke, man bekam kaum seine Sachen unter. Ich hatte es über TripAdvisor gefunden und fand, dass es meine Erwartungen übertroffen hat und wir würden auf jeden Fall wiederkommen.

Danke, Gabriel C!
Dublin
Bewertet am 19. Juni 2007

Die Lage war super und die Rezeption sehr schön und modern, das war es aber auch schon. Sie hatten gerade angebaut und wir bekamen ein kostenloses Upgrade in eine Suite, die war allerdings auch schon etwas verwohnt – leider! An den Fliesen klebte bereits etwas Schimmel und das Bad war recht klein. Der Fernseher im Schlafzimmer war kaputt. Die Angestellten waren sehr freundlich und vielleicht ist das Hotel ja auch viel schöner, wenn es erst einmal renoviert ist.

Danke, Normally_happy_Irish!
Graz
Bewertet am 6. März 2006

Fuer ein Dreisternhotel ist das "Hotel Verona" als ueberdurchschnittlich zu bezeichnen. Schoene Zimmer mit Blick auf den - etwas lauten - Corso Porta Nuova. Exzellentes Fruehstuecksbuffet, das man in einer derartigen Vielfalt sehr selten in Italien vorfindet. Das Personal ist freundlich und kompetent, und die zentrale Lage ist unueberbietbar. Mein Lieblingshotel in Verona!

• Aufenthalt Februar 2006
4 Danke, LillyVanessi!
Ein TripAdvisor-Mitglied
Bewertet am 27. September 2005

Wir waren für 2 Nächte wegen der Opernaufführung im Hotel Verona. Es ist ein kleines, stylisches Hotel und sehr nahe an der Arena. Das Design ist modern und es gibt einige kleine Feinheiten wie die Kunststücke auf den Fluren.
Das Frühstückszimmer ist hell und modern und die Essensauswahl war sehr gut. Man wird beim Frühstück mit Zeitungen versorgt. Die Zimmer sind nicht groß, der Platz ist jedoch gut genutzt.
Das Bad hatte eine gute Größe. Es gab bei unserer Ankunft eine gratis Fruchtschale im Zimmer, was unseren Aufenthalt noch versüsste.
Das Personal war hilfsbereit; Taxis Bestellen, Wegbeschreibungen etc.

4 Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Verona angesehen:
Accademia Hotel
Accademia Hotel
Nr. 2 von 79 in Verona
4.5 von fünf Punkten 1.716 Bewertungen

Sie waren bereits im Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verona

Unternehmen: Hotel Verona
Anschrift: Corso Porta Nuova 47/49, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, HRS, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Weg, Hotel.de und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.