“Gute Lage, ordentliche Zimmer”
Bewertung zu Hotel Verona

Hotel Verona
Nr. 11 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 26. Februar 2012

Wir haben uns an die Empfehlung hier im tripadvisor gehalten, und ein Zimmer nach hinten genommen und - voll ins Schwarze getroffen. Es war wirklich sehr ruhig - von draußen. Das Treppenhaus des Hotels ist aber sehr hellhörig und man hört das auch in den Zimmern. Aber nachts war es immer ruhig (3 Nächte). Fünf bis zehn Minuten Fußweg zur Arena, das war gut. Das Zimmer auch, sauber, ordentlich, allerdings nicht zu groß, aber ausreichend, wenn man sich nicht ständig im Zimmer aufhalten wollte, und wer will das schon in Verona?
Das Frühstück war für italienische Verhältnisse außerordentlich. Was man nicht auf dem Büffet fand, konnte man bestellen. Die gängigen Sachen, so wie bei uns üblich, konnte man alle bekommen und natürlich einen guten Espresso oder Cappuccino. Das Personal vorwiegend freundlich, teilweise neutral - will heißen, man lächelte, hatte aber anderes zu tun.
Wer mit dem Auto unterwegs ist, sollte in das Parkhaus in der nächsten Querstraße gehen. Das hoteleigene ist extrem eng, man muß wirklich gut rangieren können, und kostet genausoviel.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: mit der Familie
1  Danke, faber_otto!

Bewertet am 9. Oktober 2011

für ein Wochenende in Verona zum Shoppen oder Arenabesuch ideal gelegen, vielleicht etwas laut von der Strasse her, aber sauber und komfortabel. Bad sehr sauber und großzügig, Frühstück reichlich und der Kaffee klasse. Das Personal ist sehr hilfsbereit, alles in allem war es schön, nur die Lage zu den Geschäften strapaziert die Kreditkarte ;-)

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: als Paar
2  Danke, joecool1963!
Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben eine Nacht in diesem chicken Boutique-Hotel in Verona übernachtet um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist gut erreichbar mit dem Auto. Parkplätze sind in einem Nebengebäude gegen Gebühr erhältlich, die allerdings ziemlich eng und schmal sind. Das Hotel selber erscheint sehr stylisch und modern. Die Zimmer (wir hatten eins im neuen Trakt, es hat aber auch noch einen älteren, günstigeren Trakt, den wir nicht gesehen haben) waren sehr modern eingerichtet, mit viel Glas und Spiegel. Das Bett war zwar bequem, die Umrandung jedoch für das Schienbein sehr gefährlich...
Wir hatten einen kleinen Balkon auf den Hinterhof.
Der Frühstücksraum befindet sich im Kellergeschoss und ist etwas klein geraten, das Büffet wird jedoch laufend nachgefüllt und das Frühstück war gut, Kaffee :-(((( Filterkaffe na, ja. Das Stadtzentrum ist gut zu Fuss zu erreichen, es standen auch gratis Velos zur Verfügung vorm Hotel. Für einen Städtetrip hat uns das Hotel sehr gut gefallen, wir können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt: Juni 2011, Reiseart: als Paar
Danke, chinablue64!
Bewertet am 20. Januar 2011

Wir waren einen größere Gruppe für ein Stevie Wonder Konzert in der Arena in Verona! Wir haben dieses Hotel aufgrund der Nähe zur Arena gewählt und wurden nicht enttäuscht. NAch ein paar Schritten ist man mitten in Verona und auch bei der Arena. Die Zimmer sind sauber und auch relativ geräumig.
Das Parkhaus, dass beim Hotel dabei ist ist sehr eng. Wer also ein größeres Auto hat könnte da Probleme bekommen.
Ansonsten gibt es keine negativen Aspekte bei diesem Hotel.
Gerne wieder, wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
Danke, drummachine82!
Bewertet am 21. November 2010

Wir waren in einem neu renovierten und modern gestalteten Zimmer mit - trotz der geringen Größe - allen erforderlichen Komforts und einem für italienische Verhältnisse tadellosen Bad. Ruhige Rückseite! Frühstück überraschend reichhaltig und hochwertig mit extrem zuvorkommendem Personal. Gute Lage zwischen Bahnhof und Altstadt.

• Aufenthalt: November 2010, Reiseart: als Paar
Danke, sterfe93!
Bewertet am 19. Oktober 2010

Im März war ich 4 Wochen am Stück geschäftlich in Verona und wohnte dabei 3 Wochen lang im Hotel Verona. Das Hotel ist in einem schmalen Bürgerhaus aus dem vorvorletzten jahrhundert untergebracht, innen jedoch renoviert und mit Aufzug.

Die Zimmer sind teilweise recht eng geschnitten, bieten aber noch genug Platz. Die Zimmer sind sehr sauber und die Klimaanlage/Heizung funktioniert sehr gut. Die Zimmer sind mit Flat-TV ausgestattet. Mit den Betten war ich sehr zufrieden.
Bei der Reservierung sollte man ein Zimmer anfragen, welches nicht zur Straße zeigt, da diese doch recht laut sein kann.

Das Hotel liegt direkt am Corso Porta Nuova und mitten in der Stadt. Zur Arena sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.

Das Personal ist sehr freundlich und am Empfang spricht man englisch und deutsch.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig und man bekommt sogar knackige Brötchen. Dazu wie üblich in Italien süße Teilchen, verschiedene Säfte und auf Wunsch kaffeespezialitäten (Espresso, Latte Macchiato etc.). Tageszeitungen werden leider nur auf italienisch gereicht.

Hervorzuheben ist die kostenlose WLAN-Verbindung auf allen Zimmern, die wirklich sehr schnell und stabil ist.

Im nächsten Jahr werde ich wieder geschäftlich in Verona weilen und dabei mit Sicherheit wieder im Hotel Verona wohnen!

• Aufenthalt: März 2010, Reiseart: geschäftlich
Danke, Tiefblau!
Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel Verona ist perfekt gelegen, um die Altstadt Veronas zu erkunden. Man kann das Hotel mit dem Auto erreichen, eine Parkgelegenheit ist gegen Gebühr gegeben (15€ pro Nacht). Es gibt unterschiedlich ausgestattene Zimmer, zum einen traditionell und auf der anderen Seite sehr modern. Frühstück ist vollkommen ausreichend und wird im Keller serviert. WiFi kostenlos, wenn möglich ein Zimmer zur Rückseite geben lassen, da es zur Hauptstraße sehr laut sein kann.

• Aufenthalt: Juli 2010, Reiseart: mit Freunden
0,2 km entfernt
Hotel Mastino
Hotel Mastino
Nr. 34 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verona

Anschrift: Corso Porta Nuova 47/49, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 11 von 77 Hotels in Verona
Preisklasse: 81€ - 171€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.