“Schönes Boutique-Hotel im Zentrum von Verona” 5 von fünf Punkten
Bewertung zu Hotel Verona

Hotel Verona
Nr. 12 von 79 Hotels in Verona
Uzwil
“Schönes Boutique-Hotel im Zentrum von Verona”
5 von fünf Punkten Bewertet am 11. Juli 2011

Wir haben eine Nacht in diesem chicken Boutique-Hotel in Verona übernachtet um die Stadt zu erkunden. Das Hotel ist gut erreichbar mit dem Auto. Parkplätze sind in einem Nebengebäude gegen Gebühr erhältlich, die allerdings ziemlich eng und schmal sind. Das Hotel selber erscheint sehr stylisch und modern. Die Zimmer (wir hatten eins im neuen Trakt, es hat aber auch noch einen älteren, günstigeren Trakt, den wir nicht gesehen haben) waren sehr modern eingerichtet, mit viel Glas und Spiegel. Das Bett war zwar bequem, die Umrandung jedoch für das Schienbein sehr gefährlich...
Wir hatten einen kleinen Balkon auf den Hinterhof.
Der Frühstücksraum befindet sich im Kellergeschoss und ist etwas klein geraten, das Büffet wird jedoch laufend nachgefüllt und das Frühstück war gut, Kaffee :-(((( Filterkaffe na, ja. Das Stadtzentrum ist gut zu Fuss zu erreichen, es standen auch gratis Velos zur Verfügung vorm Hotel. Für einen Städtetrip hat uns das Hotel sehr gut gefallen, wir können es wärmstens empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Danke, chinablue64!

• Tschechische zuerst
Linz, Österreich
5 von fünf Punkten Bewertet am 20. Januar 2011

Wir waren einen größere Gruppe für ein Stevie Wonder Konzert in der Arena in Verona! Wir haben dieses Hotel aufgrund der Nähe zur Arena gewählt und wurden nicht enttäuscht. NAch ein paar Schritten ist man mitten in Verona und auch bei der Arena. Die Zimmer sind sauber und auch relativ geräumig.
Das Parkhaus, dass beim Hotel dabei ist ist sehr eng. Wer also ein größeres Auto hat könnte da Probleme bekommen.
Ansonsten gibt es keine negativen Aspekte bei diesem Hotel.
Gerne wieder, wirklich empfehlenswert.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, drummachine82!
5 von fünf Punkten Bewertet am 21. November 2010

Wir waren in einem neu renovierten und modern gestalteten Zimmer mit - trotz der geringen Größe - allen erforderlichen Komforts und einem für italienische Verhältnisse tadellosen Bad. Ruhige Rückseite! Frühstück überraschend reichhaltig und hochwertig mit extrem zuvorkommendem Personal. Gute Lage zwischen Bahnhof und Altstadt.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Danke, sterfe93!
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Oktober 2010

Im März war ich 4 Wochen am Stück geschäftlich in Verona und wohnte dabei 3 Wochen lang im Hotel Verona. Das Hotel ist in einem schmalen Bürgerhaus aus dem vorvorletzten jahrhundert untergebracht, innen jedoch renoviert und mit Aufzug.

Die Zimmer sind teilweise recht eng geschnitten, bieten aber noch genug Platz. Die Zimmer sind sehr sauber und die Klimaanlage/Heizung funktioniert sehr gut. Die Zimmer sind mit Flat-TV ausgestattet. Mit den Betten war ich sehr zufrieden.
Bei der Reservierung sollte man ein Zimmer anfragen, welches nicht zur Straße zeigt, da diese doch recht laut sein kann.

Das Hotel liegt direkt am Corso Porta Nuova und mitten in der Stadt. Zur Arena sind es ca. 5 Minuten zu Fuß.

Das Personal ist sehr freundlich und am Empfang spricht man englisch und deutsch.

Das Frühstück ist für italienische Verhältnisse üppig und man bekommt sogar knackige Brötchen. Dazu wie üblich in Italien süße Teilchen, verschiedene Säfte und auf Wunsch kaffeespezialitäten (Espresso, Latte Macchiato etc.). Tageszeitungen werden leider nur auf italienisch gereicht.

Hervorzuheben ist die kostenlose WLAN-Verbindung auf allen Zimmern, die wirklich sehr schnell und stabil ist.

Im nächsten Jahr werde ich wieder geschäftlich in Verona weilen und dabei mit Sicherheit wieder im Hotel Verona wohnen!

• Aufenthalt März 2010, Business
Danke, Tiefblau!
Frankfurt
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel Verona ist perfekt gelegen, um die Altstadt Veronas zu erkunden. Man kann das Hotel mit dem Auto erreichen, eine Parkgelegenheit ist gegen Gebühr gegeben (15€ pro Nacht). Es gibt unterschiedlich ausgestattene Zimmer, zum einen traditionell und auf der anderen Seite sehr modern. Frühstück ist vollkommen ausreichend und wird im Keller serviert. WiFi kostenlos, wenn möglich ein Zimmer zur Rückseite geben lassen, da es zur Hauptstraße sehr laut sein kann.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Danke, BastlerFra!
unterhaching
5 von fünf Punkten Bewertet am 14. Juli 2008

Das Hotel Verona war ein ideales Hotel für unser verlängertes Wochenende mit Opernbesuch in Verona.
Nach einer kurzen Fahrt mit dem Taxi vom nahe gelegenen Bahnhof Porta Nuova wurden wir sehr freundlich empfangen und unser über das Internet reserviertes Zimmer war sofort bezugsfertig.
Das sehr hübsche, nicht allzu große Zimmer war modern eingerichtet, äußerst sauber und verfügte über ein kleines Bad mit Dusche, Toilette und Bidet.
Zu unserer Begrüßung stand eine gut gefüllte Obstschale bereit. Die Getränke aus der Minibar werden günstig abgegeben (Wasser 1€, Softdrinks 2€). Über die gut funktionierende, individuell regelbare Klimaanlage waren wir bei den sommerlichen Temperaturen sehr dankbar.
Das Hotel liegt nur wenige Gehminuten von der Arena und der Altstadt entfernt direkt an der Haupt-Zufahrtsstraße zur Arena. Vom Verkehr haben wir im Zimmer jedoch so gut wie nichts mitbekommen. Direkt vor der Tür des Hotels befindet sich eine Bushaltestelle für Ausflüge ins Umland oder die anderen Stadtteile.
Das Frühstücksbuffet wird von 7.30 Uhr bis 11.00 Uhr angeboten und ist äußerst reichhaltig bestückt.
Im Leseraum steht für Gäste ein kostenloser Internet-Zugang bereit.
Fazit: Ein tolles Hotel nahe der Arena und der Altstadt, das wir bei weiteren Verona-Besuchen sicher wieder wählen werden.

• Zufrieden mit — allem
  • Unzufrieden mit: — nichts
  • Aufenthalt Juli 2008, Familie
      Check-in/Rezeption
      Business Service, wie z.B. Internet
1 Danke, munichmichael!
Renens
4 von fünf Punkten Bewertet am 5. Juni 2008

Das Hotel Verona sehr zentral gelegen, modernst eingerichtet, gratis Internet und WiFi, Frühstücksbuffet - eine gute Adresse.
Einziger Kritikpunkt: die Fenster sind sehr schlecht schallisoliert, der Verkehr in Italiens Städten dröhnt die ganze Nacht - Ohropax mitnehmen nicht vergessen!

• Zufrieden mit — der Einrichtung und dem Service des Hotels
BEST WESTERN Hotel Firenze
Hotel Scalzi
Hotel Scalzi
Nr. 10 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Hotel Verona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Verona

Unternehmen: Hotel Verona
Anschrift: Corso Porta Nuova, 47/49, 37122, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 12 von 79 Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Verona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Priceline, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Verona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.