“Tolles Hotel für Familien” 5 von 5 Sternen

Gardenia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Gardenia
3.0 von 5 Hotel   |   Via Unita d'Italia, 350, 37131, Verona, Italien   |
Nr. 14 von 80 Hotels in Verona
“Tolles Hotel für Familien”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2016 über Mobile-Apps

Wir haben mit unseren beiden Kindern einen Kurzurlaub in Verona verbracht und haben uns in diesem Hotel sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Familienzimmer mit 2 getrennten Schlafzimmern war ideal für uns. Wir hatten einen kostenfreien Tiefgaragenplatz und an der Rezeption erhielten wir zudem kostenlos einen Flaschenwärmer. Das Frühstück war reichlich und der Preis günstig. Gern wieder!

Aufenthalt Januar 2016, Familie
Danke, Thomas H!

Viernheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2015

Das Hotel liegt nicht weit von der Autobahnausfahrt am Rande der Stadt. Unbedingt ein Zimmer zur Rückseite buchen. Das Hotel liegt an einer sehr befahrenen Straße. Schöne Tiefgarage mit Fahrstuhl ins Hotel. Das Restaurant ist meistens wegen zu geringer Auslastung geschlossen. In der Nähe eine gute Pizzeria. Zimmer und Bad sauber und groß genug. Das Frühstück ist für Italien überraschend gut und bietet eine gute Auswahl.

• Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Danke, Hans Peter H!
Franken
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2015

für Städtetrip nach Verona gutes Haus, gute Stadtbusanbindung inca, 3 Gehminuten, ca. 20 Minuten Fahrt mit Bus ins Zentrum, für Getränke etc Supermarkt in der Nähe, Tiefgarage, ausreichendes Frühstückbuffett, saubere Zimmer, nette Reception. Hotel liegt in Nähe der Autobahnabfahrtl

Zimmertipp: möglichst Zimmer abewandt von Staßenseite, viel befahrene Straße
  • Aufenthalt Juli 2015, Paar
Danke, FrankenOtto!
Berlin, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hatten zu dritt Triple-room zum Hofparkplatz hin (leiser !!) im Gardenia über die website (!) für 2 Nächte für Veronabesuch gebucht. Preis/Leistung in der Variante super!
Gardenia ist ein gutes grösseres internationales Haus, trotzdem mit familiärem Charakter. Parkgarage war bischen gruselig Nachts. Ist nicht bewacht. Zimmer waren sehr gut, sauber, geräumig - leider tropfte in der ersten Nacht Klimaanlagenwasser durch die Decke im Flur. Personal war sehr bemüht und am morgen kam sofort ein Techniker! Frühstücksbuffet ist gut und reichhaltig. Es gibt einen netten Innenhof. Dort sitzen Touristen und plaudern relaxed oder planen. Die Rezeptionisten sind sehr nett. Besonders hervorzuheben ist die Hilfe und die Art von Herrn Luigi . Er war so authentisch freundlich und bemüht. Ein toller Herr ! Als wir wegen Autoproblemen auf dem Brenner noch dringend eine Nacht brauchten, bemühten sich alle uns zu helfen. Vielen Dank !
In der Nähe vom Hotel gibt es einige gute Restaurants, ein paar Schritte ist eine sehr gute moderne Pizzeria - ganz ohne Touristen UND ja...der BUS fährt in der Nähe. Ok.. also es hilft zu wissen, wie man Ticket zieht beim einsteigen oder einen netten Busfahrer zu haben der einem hilft.. UND es hilft zu wissen WO GENAU (!) man Nachts aussteigen will. Man sieht nichts im dunkelen, sprachlose unfreundliche Busfahrer rasen wie die verrückten! Nur mit Hilfe anderer nervöser Touristen fanden wir unseren stop! Die Busse sind pünktlich, auch Nachts. Alles in allem - Gardenia ist für Veronabesuch empfehlenswert !

Zimmertipp: Zimmer zum Hof/Parkplatz. Nicht zur Strasse ! Möglichst hoch oben ( Fahrstuhl)
  • Aufenthalt Juli 2014, Familie
Danke, strasy!
Idar-9berstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2014

Grundsatzlich haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt - sauberes, gepflegtes Zimmer, modernes Bad, angenehme Dimensionen auch für "größere" Menschen, total toll: hilfreiches, gut informiertes Personal, reichhaltiges Frühstück. Ausreichende Busverbinding in die Stadt zu kleinen Preisen - 1,10€ pro Fahrt - Tickets gibts an der Rezeption. Allerdings: nach 23Uhr schlechte Verbindung!! Taxi: ca. 13€ ab der Piazza Bra
Einziger Wermutstropfen: das in der Webside angekündigte Lokal war leider wegen magelnder Auslastung geschlossen.

Zimmertipp: Am besten nach hinten raus!!
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, jobetti!
Madrid, Spanien
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte gebucht, zum Verona und Umgebung zu besichtigen. Punktabzug gibt es für die Entfernung ins Zentrum. Alles andere war top: sehr sauber, sehr nette Rezeprionisten und anständiges Frühstück. Sehr empfehlenswert, wenn man kein Problem damit hat, den Bus zu nehmen oder ein Taxi zu zahlen (10-13 €).

Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Anne W!
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nur etwa 1,5 km von der Autobahn entfernt, zur nächsten Bushaltestelle geht man knapp zwei Minuten. Die Busse verkehren im Abstand von 20 Minuten bis etwa 21 Uhr, danach in etwas längeren Intervallen bis ca. 01:30, also durchaus ausreichend für den Besuch einer Oper in der Arena.
Ein bewachter Parkplatz und eine Garage (gegen eine kleine Gebühr) sind vorhanden.
Die Zimmer sind relativ klein, modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, was man auch von den allgemeinen Teilen des Hauses sagen kann. Das Zimmer, das wir bewohnten lag zwar in Richtung der Einfahrtsstraße in die Stadt, die aber ab den Abendstunden relativ wenig befahren ist. Da das gesamte Haus mit Isolierglasfenstern und Klimaanlage ausgestattet ist, wird die Nachtruhe in keiner Weise gestört.
Zum Frühstück wird Buffet angeboten, das für italienische Verhältnisse als geradezu üppig bezeichnet werden kann - Wurst und Schinken, Eier, Gemüse, Cerealien, Brot und Brötchen. Für die Liebhaber von Mehlspeisen sind verschiedene Strudel, Kuchen und Croissants vorhanden.
An Getränken stehen Tee, Kaffee und drei verschiedene Fruchtsäfte zur Verfügung.
Leider war das Restaurant während unseres Aufenthaltes geschlossen.
Das Personal spricht neben Italienisch auch Englisch und Deutsch und ist sehr Hilfsbereit. Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel werden an der Rezeption verkauft.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus für den Kurzurlaub mit ausgezeichnetem Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Nr. 3 von 80 in Verona
Hotel Leopardi
Hotel Leopardi
Nr. 23 von 80 in Verona

Sie waren bereits im Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia

Unternehmen: Gardenia
Anschrift: Via Unita d'Italia, 350, 37131, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Nr. 10 der Romantikhotels in Verona
Nr. 25 der Businesshotels in Verona
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Verona
Gardenia Bewertungen