“Restaurant geschlossen!”
Bewertung zu Gardenia

Gardenia
Nr. 20 von 77 Hotels in Verona
Bewertet am 16. August 2014

Grundsatzlich haben wir uns in diesem Hotel sehr wohl gefühlt - sauberes, gepflegtes Zimmer, modernes Bad, angenehme Dimensionen auch für "größere" Menschen, total toll: hilfreiches, gut informiertes Personal, reichhaltiges Frühstück. Ausreichende Busverbinding in die Stadt zu kleinen Preisen - 1,10€ pro Fahrt - Tickets gibts an der Rezeption. Allerdings: nach 23Uhr schlechte Verbindung!! Taxi: ca. 13€ ab der Piazza Bra
Einziger Wermutstropfen: das in der Webside angekündigte Lokal war leider wegen magelnder Auslastung geschlossen.

Zimmertipp: Am besten nach hinten raus!!
  • Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jobetti!

Bewertet am 13. August 2014 über Mobile-Apps

Wir haben drei Nächte gebucht, zum Verona und Umgebung zu besichtigen. Punktabzug gibt es für die Entfernung ins Zentrum. Alles andere war top: sehr sauber, sehr nette Rezeprionisten und anständiges Frühstück. Sehr empfehlenswert, wenn man kein Problem damit hat, den Bus zu nehmen oder ein Taxi zu zahlen (10-13 €).

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Anne W!
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt verkehrsgünstig nur etwa 1,5 km von der Autobahn entfernt, zur nächsten Bushaltestelle geht man knapp zwei Minuten. Die Busse verkehren im Abstand von 20 Minuten bis etwa 21 Uhr, danach in etwas längeren Intervallen bis ca. 01:30, also durchaus ausreichend für den Besuch einer Oper in der Arena.
Ein bewachter Parkplatz und eine Garage (gegen eine kleine Gebühr) sind vorhanden.
Die Zimmer sind relativ klein, modern und zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber, was man auch von den allgemeinen Teilen des Hauses sagen kann. Das Zimmer, das wir bewohnten lag zwar in Richtung der Einfahrtsstraße in die Stadt, die aber ab den Abendstunden relativ wenig befahren ist. Da das gesamte Haus mit Isolierglasfenstern und Klimaanlage ausgestattet ist, wird die Nachtruhe in keiner Weise gestört.
Zum Frühstück wird Buffet angeboten, das für italienische Verhältnisse als geradezu üppig bezeichnet werden kann - Wurst und Schinken, Eier, Gemüse, Cerealien, Brot und Brötchen. Für die Liebhaber von Mehlspeisen sind verschiedene Strudel, Kuchen und Croissants vorhanden.
An Getränken stehen Tee, Kaffee und drei verschiedene Fruchtsäfte zur Verfügung.
Leider war das Restaurant während unseres Aufenthaltes geschlossen.
Das Personal spricht neben Italienisch auch Englisch und Deutsch und ist sehr Hilfsbereit. Fahrscheine für die öffentlichen Verkehrsmittel werden an der Rezeption verkauft.
Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Haus für den Kurzurlaub mit ausgezeichnetem Preis/Leistungs-Verhältnis.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Manfred_1180_Wien!
Bewertet am 8. Juni 2014

Wir haben eine Nacht im Dreibettzimmer auf der Durchreise von der Toskana zurück nach Deutschland dort verbracht. Das Zimmer war geräumig und sauber. Leider lag es Richtung Straße, so dass wir nicht bei offenem Fenster schlafen konnte. Das Personal war sehr freundlich und sprach neben englisch sogar sehr gut deutsch. Vorteilhaft ist die Lage zur Autobahn. Leider hatten wir keine Zeit uns Verona anzusehen, daher kann ich leider keine Auskunft geben, wie gut die Lage für eine Städtereise ist.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sven K!
Bewertet am 4. April 2014 über Mobile-Apps

Das Zimmer ist schön geräumig. Leider war es nicht ganz so sauber. Der Toilettendeckel war gelb verfärbt. Außerdem stand die Toilette so weit in der Ecke das man sich unmöglich richtig setzen konnte. Die Handtücher waren zum teil auch nicht wirklich sauber. Auf einem befand sich ein großer dunkelroter Fleck (Blut?!).
Für mehrere Nächte würde ich dieses Hotel auf keinen Fall empfehlen, da auch die Betten nicht sehr bequem waren.
Auch war das Frühstück leider nicht der Hit. Brötchen haben sehr alt geschmeckt, sodass wir am nächsten Tag außerhalb gefrühstückt haben.

Aufenthalt: April 2014, Reiseart: mit Freunden
Danke, kleineErdbeere!
Bewertet am 10. Oktober 2013

Ein schönes Hotel, aber ziemlich weit weg von der Altstadt. Sehr schönes Frühstück, und die Besitzer waren wirklich sehr hilfsbereit. Sobald wir herausgefunden, wie das Bus-System funktioniert, lief für uns alles wie geschmiert. Wir waren mit 6 Personen unterwegs und machten last-minute-Reservierungen und so waren wir froh, so einen schönen Platz zu finden.

Danke, bjutte!
Bewertet am 20. September 2013

Wir waren eine Nacht hier, es war unser Stützpunkt für eine Besichtigung von Verona und der Oper. Für uns war es eine ausgezeichnete Wahl, wegen der Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, wegen des ausgezeichneten Frühstücks und der sehr praktischen Bushaltestelle, ab der wir nach Verona fahren konnten, ohne das Auto nehmen zu müssen. Wir baten um ein ruhiges Zimmer, und wir bekamen auch eins. Wir können das Hotel Gardenia auf jeden Fall empfehlen, und wir würden wieder da übernachten. Der einzige Nachteil für uns war, dass das Zimmer über keinen Wasserkocher verfügte, um eine Tasse Tee oder Kaffee vorzubereiten. Es war jedoch kein Problem, einen Kaffee an der Rezeption zu bekommen, der Mann an der Rezeption kochte ihn selbst als das Restaurant geschlossen war, mehr hätte ich also nicht verlangen können!

Danke, Julia09Staffs!
Nr. 45 von 77 in Verona
Hotel Piccolo
Hotel Piccolo
Nr. 30 von 77 in Verona

Sie waren bereits im Gardenia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Gardenia

Anschrift: Via Unita' d'Italia 350, 37132, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Nr. 9 der Familienhotels in Verona
Nr. 13 der Businesshotels in Verona
Nr. 23 der Romantikhotels in Verona
Preisklasse: 59€ - 126€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Gardenia 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, HRS, TripOnline SA, Odigeo, Hotels.com, Ebookers und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Gardenia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Gardenia Verona
Verona Hotel Gardenia