“Am Rande von Verona - für Kurztrip ok” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Euromotel Croce Bianca

Euromotel Croce Bianca
Nr. 48 von 79 Hotels in Verona
Austria
“Am Rande von Verona - für Kurztrip ok”
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Nach 1,5 Jahren sind wir wieder in dieses Hotel, da wir einen Kurztrip geplant hatten und as Euromotel doch recht günstig ist. Diesmal waren wir nur eine Nacht und was soll ich sagen. Es hat sich deifinitv nichts geändert, keine Renovierungen wurden vorgenommen. Sogar das Personal ist noch gleich. Es ist absolut empfehlenswert aber man darf sich nicht zuviel erwarten. Zimmer sehr schlicht, Bett, Kasten, kleiner TV. Bad mit typischer kleiner Dusche, WC und Heizkörper, aber alles sehr sauber. Angestellte super freundlich. Frühstück mit div. Kaffee, (ausgezeichnet) Wurst,(gleich wie vor 1,5 Jahren) Müsli, Marmelade etc. Alles in allem kann man das Hotel aber gestrost empfehlen, waren sehr zufrieden, aber 1 Woche möchte ich nicht bleiben

Zimmertipp: Am besten sind die Zimmer im Erdgeschoss, die sind größer als die anderen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
Danke, Chryselli!

4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Auf dem Weg Richtung Griechenland habe ich hier eine Nacht verbracht. Von außen ist das Hotel absolut keine Schönheit, direkt gegenüber liegt ein Nachtclub, innen aber ist alles in Ordnung und die Zimmer sind zwar einfach aber sauber eingerichtet. Das Personal ist super nett und zuvorkommend, so dass mir auch spät abends freundlich der Weg in die Stadtmitte erklärt wurde und wo ich am einfachsten noch gut essen gehen kann. Bis hin zur Scaligero-Brücke sind es zu Fuß 3,5km, also gut zu erreichen. Nicht wundern, die Straße in Richtung Brücke verwandelt sich am Abend in eine Gegend mit leichten Damen, also nicht wundern und der Polizei möglichst aus dem Weg gehen...

Die Nacht war überraschend ruhig (das Hotel liegt an einer Ausfallstraße und wie gesagt gegenüber ist ein Nachtclub), davon bekommt man aber nichts mit . Das Frühstück ist ausreichend. Es gibt Wurst, Speck, Eier, Marmeladen, Kuchen aber nur wenig Auswahl beim Brot.

Kurzum, für einen Kurzbesuch in Verona absolut zu empfehlen. Länger als ein Wochenende würde ich aber nicht bleiben wollen.

• Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
Danke, Oliver G!
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2014

Wir waren ein wenig erschrocken: von draussen sieht es heruntergekommen und ungeliebt aus - aber dann...... SUPER nettes Personal, sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Einrichtung ist doch älter aber atmosphärvoll. Wir waren zu Dritt und haben ein Doppelzimmer und ein Single mit Verbindungstür - also auch 2 Badzimmer: sehr praktisch: wir sind 3 Frauen! Picobello sauber. Frühstück sehr vielseitig. Etwas ausserhalb aber in 10 Minuten im Bus waren wir mitten in Verona und Nachts mit dem Taxi sind's nur EUR 13 zum zurückfahren. Nur Schade, das mit dem Gartenanlage nichts gemacht wird - es könnte wirklich wunderschön sein! Preis/Leistung absolut TOP! Wir würden wieder hier absteigen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
1 Danke, 691Horsemad!
Graz
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014

Das Croce Bianca liegt ein paar km außerhalb des Zentrums von Verona an der Bundesstraße in Richtung Brescia. Es gibt 3 Buslinien, die direkt vor dem Hotel losfahren und die einen innerhalb von 10-15 Minuten ins Zentrum bringen.
Parken ist kostenlos, die Zimmer selbst sind zwar schon in die Jahre gekommen, aber alles war super sauber, das Service an der Rezeption war SEHR GUT (schneller Check-In, gute Tipps, völlig problemlos alles!), das Frühstück war auf jeden Fall eine zusätzlich positive Überraschung. Alles was das Herz begehrt, definitv TOP für diesen Hotelstandard.

Für alle die nicht unbedingt im Zentrum sein müssen (wo die Hotels fürs Paren ohnehin reine Abzocke betreiben), mit einer kurzen Busfahrt kein Problem haben und eine einfache aber saubere Unterkunft schätzen, sei das Croce Bianca wärmstens empfohlen.

TIPP am Rande: Die Duschen sind (wie bereits öfters hier negativ bemerkt) in der Tag extrem klein und vermutlich für beleibtere Menschen grenzwertig!!

• Aufenthalt April 2014, Paar
Danke, harbi_music!
Toronto, Kanada
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2013

Das Preis-Leistungsverhältnis ist ausgezeichnet! Das Hotel ist nicht neu, aber man kann sehen, dass alles daran gesetzt wird, um es ordentlich zu halten. Die Zimmer sind sehr sauber, geräumig und komfortabel. Die Badezimmer ebenfalls. Das Frühstück ist wirklich gut, aber es gab keine Rühreier :(. Es liegt etwas außerhalb von Verona, wir parkten das Auto am Hotel und fuhren ins Zentrum mit dem Bus. Der Bus fährt direkt vor dem Hotel und es ist eine 15-minütige Fahrt.

Danke, Fabiola_FMG!
Colombo Sri Lanka
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2013

Wir übernachteten im Euro Motel vom 24. bis zum 28. September, die Lage ist sehr schön und ruhig, und das Personal ist sehr hilfsbereit, das Frühstück bietet eine gute Auswahl an Speisen und der Preis, den man zahlt, ist vernünftig und angemessen. Unser Zimmer hatte auch einen sehr schönen Ausblick; gegenüber dem Hotel steht eine Kirche, und ein paar Schritte von der Kirche entfernt findet man ein schönes Bio-Buffet in einem kleinen Restaurant namens „Nutri Si“; wenn Sie Lust auf gutes italienisches Essen verspüren, können Sie links vom Hotel die Straße heruntergehen, und nach etwa 15 Min. zu Fuß kommen Sie zu einem kleinen Restaurant, das gute, leckere italienische Speisen für 7 bis 8 Euro anbietet. Es gibt einen Supermarkt um die Ecke, auch etwa 5 bis 10 Minuten zu Fuß entfernt, der Migross heißt und von 08.00 bis 20.00 Uhr öffnet.

Danke, Salome J!
Wiener Neustadt, Österreich
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Einfaches Motel etwas außerhalb des Zentrums (ca. 5km ins Zentrum), aber mit Parkplatz und einer Buslinie vor der Türe.
Personal sehr freundlich und hilfsbereit (mehrsprachig, Englisch und Deutsch sehr gut). Zimmer sauber und ausreichend, aber abgewohnt und sanierungsbedürftig: durchgetretener Teppichboden, Brauseschlauch undicht und spritzt willkürlich in alle Richtungen, Duschvorhang mit undefinierbaren Flecken, Rollladen schwergängig, Tapeten beginnen sich abzulösen. Insgesamt ein gutes Mittelklassehotel aus den 1970´ern, das dringend eine Sanierung brauchen würde.
Frühstück ausreichend (Menge und Qualität) und dem Preis entsprechend.
Für uns (6 Personen) für 2 Nächte ausreichend für einen Kurzaufenthalt in Verona. Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals, das anscheinend immer ein Lächeln im Gesicht hat, lässt über manche Kleinigkeiten hinwegsehen. Preis/Leistung ok.

Zimmertipp: Die Rezeption hat die aktuellen Busfahrpläne in die Innenstadt (ca. 5km durch die Vorstadt) und verk ...
  • Aufenthalt August 2013, Familie
Nr. 55 von 79 in Verona
Hotel Martini
Hotel Martini
Nr. 28 von 79 in Verona

Sie waren bereits im Euromotel Croce Bianca? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Euromotel Croce Bianca

Unternehmen: Euromotel Croce Bianca
Anschrift: Strada Bresciana 2, 37139, Verona, Italien
Lage: Italien > Venezien > Province of Verona > Verona
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Verona
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Euromotel Croce Bianca 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HRS, Hotel.de, Priceline, Ebookers, TripOnline SA, Hotels.com und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Euromotel Croce Bianca daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Euromotel Croce Bianca Verona
Euromotel Croce Bianca Verona